"und wie genau ist das passiert. Ich mein warst du schon immer ein... Eine werewolf?" fragte ich, während ich nach einem kühlakku suchte. "nein" als ich es gefunden hatte, hab ich es ihm. "und wie bist du zu einem geworden?" fragte ich und setzte mich neben ihm an die Theke. "ich erinnere mich nicht genau daran." sagte er und ich nickte. "hast du vorher an Soetwas geglaubt?" fragend sah ich ihn an. "na Werwölfe und so ein Kram." ich fing an zu schmunzeln. "ich hab immer schon gerne sachen wie Vampir diares und witches of East end geguckt. Aber nein. So wirklich daran geglaubt habe ich nicht" sagte ich. Er legte das kühl Akku bei Seite und seine Nase sah aus wie vorher. "du heilst?" fragte ich. Aller Dings war das eher zu mir selber. Er nickte. Sollte ich es ihn vielleicht erzählen. "du hast mir vertraut. Und ich werde dir jetzt aus etwas anvertrauen. Aber nur wenn du es absolut niemandem erzählst." er nickte und ich ging an die Schublade in der die Messer sind. Dort nahm ich mir eins der schärfsten und setzte mich wieder neben ihn. "was hast du vor?" fragte er verwirrt. ich setzte das Messer allerdings nur an meiner Hand innenfläche an und zog es quer darüber. So das ein Schnitt entstand. Ich sah ihn an, und er starte nur Auf meinen Schnitt, der von selbst heilte. "wie ist das möglich?" fragte er, aber eher zu sich selbst. Ich zuckte nur mit den Schultern. "ich hab es nie jemandem erzählt." sagte ich. "ich.." er schaute mir in die Auge. "ich muss los" dann stand er auch schon auf udn war verschwunden. Was war das?
Liam p.o.v.
Was mach ich denn jetzt. Das beweist, dass sie übernatürlich ist. Aber was ist sie. Ich muss helfen das heraus zufinden. Ich sprang auf mein bike und fuhr direkt zu Scott nach hause."das ist der Beweis" sagte Scott. Ich hatte ihn gerade alles erzählt. Ich weiß. Sie hat mir vertraut und ich erzähl es einfach weiter. Aber es ist auch für sie. Ich weiß nicht was es ist. Aber irgendwas an ihr fasziniert mich. Mehr als normal. Sie ist wunderschön und süß und... Nein Ich hab keine Gefühle für sie. Bei hayden ist das nicht gut ausgegangen und das wird es jetzt noch weniger. "ich fahr zu Dr deaton und du kommst mit" sagte er nach einer Weile und ich nickte. Auf meinem bike fuhr ich hinter Scotts Auto hinterher, bis wir an der Praxis ankamen. Dr deaton sprach gerade mit seiner Nichte. Teala. Während Scott ihr und Dr deaton Alles erzählte, stand ich nur dumm daneben und dachte nach. Was wenn sie wirklich gefährlich ist, es aber nur noch nicht weiß? "interessant. Ich werde für ein paar Tage weg fahren. Vielleicht bekomme ich dort antworten. Ich habe nämlich schon eine Vermutung. Während ich weg bin, behaltet Sie gut im Auge. Und auch du teala. Versuch dich mit ihr anzufreunden, Sie ist immerhin in deinem Alter."
Liv p.o.v
Es ist kurz vor acht und ich bin auf den weg zur schule. Ich hab jetzt schon keine Lust. Liam ist einfach so abgehauen. Und ich weiß auch nicht was ich noch denken soll. Ich betrat gerade die schule als jemand direkt in mich hinein lief und ich der Person half die sachen aufzusammeln. Als ich wieder hoch sah, Stand vor mir ein mädchen. Oder besser gesagt das mädchen. Die eine von vorgestern. Die auf dem Boden lag und wo ich mir nicht sicher war ob sie Tod oder bewusst los war. "tut mir leid" sagte ich und wollte gerade weg gehen. Als sie noch was sagte. "du bist liv stimmts" ich Drehte mich wieder zu ihr. "ja?" sie nickte. "Scott, er hat mir von dir erzählt." ich nickte nur. "woher kennt ihr zwei euch?" fragte ich dann nach. Die Frage weshalb er von mir erzählt haben soll, und was er gesagt hat. Ließ ich weg. "er arbeitet bei meinem Onkel über der Praxis" wieder nickte ich nur. "könntest du mir vielleicht den Klassenraum Zeigen? Heute ist mein erster tag hier" "klar. In welcher klasse bist du denn?" sie nannte mir ihre Klasse, und wie der Zufall es wollte, waren wir in der selben. "ok ich bring dich sofort dort hin, muss nur noch eben was aus meinem spind holen" sagte ich und ging in die richtung meines spinds. "ich bin übrigens teala" ich lächelte ihr zu. Irgendwie fand ich das merkwürdig. Wieso fragt sie nicht Scott oder so, ob er sie zu ihrer Klasse bringt. "liv" na super. Der auch noch. Genervt drehte ich mich zu ihm um. "Liam" sagte ich nicht so Enthusiastisch wie er. "tut mir leid wegen gestern. Es war wirklich wichtig" sagte er und er schien wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben. "weißt du was?" ich setzte ein Zucker süßes fakelächeln auf. "ist schon Vergessen" dann nahm ich die Sachen aus meinem spind und ging an ihm vorbei in meinen Klassen raum. Natürlich gefolgt von teala. Was war das eigentlich für ein seltsamer Name. "was ist da zwischen dir und Liam?" fragte sie sofort als sie sich neben mich gesetzt hatte. "das ist.. Nunja komplieziert" ich konnte ihr ja schlecht Alles erzählen, obwohl ich das seltsame Gefühl hatte sie wusste es schon längst.
DU LIEST GERADE
Teen wolf (fanfiction staffel5)
FanficSchon seid ich denken kann geht das so. Wir ziehen immer wieder um. Von stadt zu stadt. Nirgendwo bleiben wir länger als ein paar Monate. Was auch der Grund ist, weshalb ich keine Freunde habe. Doch als wir in beacon hills ankamen, wusste ich sofort...