-26-

64 4 0
                                    

Ich saß mit angezogenen Beinen auf einem der warte Stühle und starte durch die Glastür nach draußen. Jäger haben ihm das angetan. Und weshalb waren sie hier? Weil immer mehr Werwölfe in beacon hills auftauchen. Und das nur wegen mir. Scott währe beinah gestorben. Was kira wohl in diesem Moment durch gemacht haben muss. Ich könnte mir garnicht vorstellen, was ich getan hätte, wenn Liam so etwas passiert währe und ich nichts tuhen könnte. "liv?" ich sah auf und erblickte Stiles. "ist alles Ok?" ich nickte einfach nur. Langsam kam. Er auf mich zu und setzte sich dann neben mich. "liv, du gehörst jetzt zu uns. Du kannst mit uns reden und wir sind für dich da" ich legte meine arme um meine Beine, zog sie fester an mich und sah dann zu Stiles. "ich bin für dich da" fuhr er fort und schenkte mir ein auf munterndes lächeln. "es ist nur.." Ich seufzte einmal auf. "irgendwie ist das ganze doch meine schuld" sagte ich und schaute dabei auf meine Füße. "liv das waren Jäger. Da für kann niemand was" ich schaute wieder in seine Augen. "denk doch mal nach. Wieso waren die Jäger hier" dazu sagte er nichts. "es kommen seid ich diese Kräfte habe immer mehr Werwölfe nach beacon hills. Und das ist auch der Grund weshalb die Jäger hier sind" er schüttelte den Kopf. "trotzdem ist es nicht deine Schuld. Du hast getahn was du konntest und diese Kräfte versteckt. Sogar auf die Gefahr hin, dass dich deine große Liebe nicht mehr lieben könnte. Nur um beacon hills zu beschützen" jetzt schüttelte ich den kopf. "es war nicht für beacon hills. Das ist es ja. Das einzige woran ich gedacht habe war an mich" sagte ich und schaute dabei auf meine hände. "ich dachte mir, dass falls jemandem etwas passiert, ICH das nicht verkraften könnte" ich schaute wieder zu Stiles. "siehst du wie egoistisch ich bin. Ich hab nur an mich gedacht" er schaute mich ernst an. "aber gerade hast du Scott das Leben gerettet" sagte er. Ich nickte. "das mag sein. Aber als ich ihn Dort liegen gesehen haben, dachte ich nur dass ich ihn nicht verlieren will" "Liv das ist Ok. So ist das halt wenn man Leute gern hat" ich zuckte mit den schulter. "so ist das immer unter Freunden" "ich hatte noch nie welche" "jetzt hast du welche" vernahm ich lydias stimme. Ich sah auf und sah wie alle dort standen und uns anschauen. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ja jetzt hatte ich welche. Und zwar welche die ich nie wieder gehen lassen werde.

Scott p.o.v
Es ist Montag morgen und ich war gerade auf dem weg liv abzuholen. Sie ist schon zu einem richtigen Teil unserer Gruppe geworden. Und in der zeit als sie bei mir gewohnt hat, hab ich viel über sie erfahren. Mittlerweile ist sie fast wie eine schwester für mir. Für fremde wirkt sie oft Eiskalt und abweisend. Aber kennst du sie erst richtig, ist sie der liebenswerteste Mensch den es gibt. Sie gibt sich immer so taff, obwohl sie nur akzeptiert und geliebt werden möchte. Ich hielt vor ihrem Haus und hupte einmal. Ich beobachtete wie sich die tür öffnete und liv heraus kam. Man sah schon vom weitem ihr breites grinsen im gesicht. Sie öffnete die Beifahrertür, stieg ein und fing sofort an los zu plappern. "ich hab dir das noch garnicht erzählt" Auffordernd sah ich sie an. "nächste Woche kommt cailee hier her." ich hielt in meiner Bewegung inne. Noch ein alraune hier in der stadt. Ich weiß nicht ob das gut geht. Liv schnallte sich immer noch strahlend an. "aber du darfst niemandem davon erzählen. Sie will euch alle Kennen lernen. Besonders Liam. Aber für ihn hat sich sich etwas ausgedacht" jetzt griff sich nach dem Kaugummi und nahm sich 2 Stück raus. "sie will zu ihm gehen und heraus finden wie lange er braucht Bis er merkt dass sie nicht ich ist und.." nun schaute sie mich an und hörte augenblicklich auf zu reden. "was ist denn los?" fragte sie verwirrt. "Liv. Liam ist ein Werwolf" sie nickte. "ist mir schon klar" "und deine Schwester eine Alraune. Ohne Kräfte. Du weißt was passiert wenn sie Kontakt mit mir oder ihm hat" sofort verschwand ihr Lächeln. Und dann schlug sie auf das Armaturenbrett. "Mist. Wieso hab ich da nicht schon vorher dran gedacht?" ich startete endlich den Motor und fuhr dann los. "dann werde ich es ihr halt vorher noch sagen" und so schnell wie ich los gefahren bin, blieb ich auch wieder stehen. "du willst was machen?" "Scott wenn du nicht langsam los fährst kommen wir zu spät" ich fuhr weiter und wiederholte meine Frage. "Scott sie ist meine Schwester. Sie kommt so oder so hier hin. Und sie braucht nur mit den falschen Leuten zu reden. Und Bääm" sie schlug in ihre Hände "hat sie auch diese Kräfte" voll endete sie ihren Satz. "du hast recht" sie nickte. "ich weiß" sagte sie selbst verliebt und machte eine blase mit ihrem Kaugummi.

Teen wolf (fanfiction staffel5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt