-9-

103 6 0
                                    

Liam p.o.v
"und was denkst du, werden wir hier finden?" fragte ich Teala während wir Liv's zimmer durchsuchten. "ich weiß auch nicht. Irgendwas halt. Vielleicht ein Tagebuch" sagte sie und hielt dabei ein Buch hoch. "du willst echt in ihrem Tagebuch lesen?" sie zuckte mit den Schultern. "wieso nicht?" fragte sie. "schon mal was von Privatsphäre gehört?" stellte ich als Gegenfrage. Sie seufzte genervt auf. "gut, dann ist es mir hakt runter gefallen und ich habe ausversehen darin gelesen" sagte sie und ließ das Buch fallen, welches sich öffnete. "upps" sagte sie dann gespielt und hob es auf. Ich stöhnte genervt auf und nahm ihr das Buch aus der Hand. Gerade wollte ich es zuklappen, als ich meinen Namen laß.

Ich weiß auch nicht wieso aber in diesem Moment hatte ich einfach das Bedürfnis Liam zu küssen. Immerhin bestand die Möglichkeit, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Ja schon gut. Man küsst dann trotzdem keinen völlig fremden. Aber irgendwas hat er Ansicht, was mich fasziniert. Die Art wie er mich ansieht. So hat mich noch nie jemand angesehen uns..

"Liam, wir sind dich hier um heraus zu finden was sie für dich empfindet" wir hörten ein Geräusch und liefen leise in den Flur. "Teala?" hörten wir Liv's stimme. "Schnell. Darein" Flüsterte Teala und deutete auf sie tür genau gegenüber von Liv's und schob mich hinein. Jetzt stand ich hier. In einem Büro. Immer noch mit Liv's Tagebuch in der Hand. "und schau dich um. Vielleicht findest du irgendwas." Flüsterte sie, bevor sie die Tür zu schloss. "ich bin hier" hörte ich nichts ihre Stimme und dann entfernten sich ihre schritte. Natoll. Wie Teala gesagt hatte, sah Ich mich um. Viel war hier nicht. Ein schreibtisch. Ein Regal mit Büchern. Ich setzte mich auf den Sessel und öffnete das Tagebuch um weiter zu lesen. Ich weiß. Ich sollte es nicht tun. Aber ich muss wissen weshalb sie sich so abweisend verhält.

Nach diesem kuss. Irgendwas hat sich an mir verändert. Ich weiß nicht was es war. Aber es machte mir angst. Achja und nur so nebenbei gesagt, meine Eltern sind wieder weg. Toll nicht wahr?

Ich Blätterte weiter

Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, vorhin, als ich ohnezahn in die Transport Box gepackt hab, hat er mich gekratzt. An sich nichts neues. Wer will schon eingesperrt werden. Allerdings ist die wunde verheilt. Und zwar sofort. Wie das möglich ist. Ich habe keine Ahnung. Vorher war das nicht nicht so. Ich hab mich oft verletzt, und nie ist die wunde sofort geheilt. Irgendwas muss Letzt Nacht mit mir passiert sein... Ach meine Narbe. Sie ist weg. Wie ist sowas möglich.

Und dann war es leer. Nichts stand dort mehr drin. Ich legte das Tagebuch auf den Schreibtisch und fing dann an mich um Zuschauen. Im Regal stand ein buch. Welches nicht zu den anderen passte. Mythen. Ich Blätterte durch. Ein paar Sachen waren markiert. Werwölfe. Ich blätterte weiter. Banshee. Und dann etwas, dass ich nicht kannte. Alraune. Gerade wollte ich anfangen zu lesen, als sich die tür öffnete. "du musst hier verschwinden. Sie schaute aus dem fenster. "schaffst du das?" ich nickte, klappte das Buch zu und stellte es zurück ins Regal. "hast du was gefunden" "nur..-" "Teala?" vernahmen wir Liv's stimme. "los schnell." sagte sie, nahm das Tagebuch und verließ das zimmer. Ich öffnete das fenster und verließ so das haus.

Teen wolf (fanfiction staffel5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt