-3-

176 7 0
                                    

"liv" ich drehte mich um und sah lydia. Was will die eigentlich von mir. Nicht falsch verstehen, Sie ist nett aber 2 Jahre älter als ich. Ich bin nur die neue und sie scheint schon beliebt zu sein. Also wieso gibt sie sich mit mir ab? Fragend sah ich sie an. "tür mir leid" ich schaute sie immer noch mit dem selben blick an. "na das mit vorhin. Beim essen" half sie mir. "es war nur... Liam.. Er ist etwa so alt wie du und er brauchte unsere Hilfe bei etwas" "ist schon ok" sagte ich lächelnd und sie erwiderte es dann. "ich muss dann jetzt auch los" sagte ich und deutete auf den Ausgang. Sie nickte und umarmte mich dann. "wir sehen uns" sagte sie und ging dann an mir vorbei zu ihren Freunden die mich alle an sahen. Kira, Stiles, Scott, malia, Theo, und ein junge, der warscheinlich Liam sein muss. Und mann, sah der heiß aus. Ich Schien ihn wohl zu lang angeschaut zu haben, er lächelte mir zu, ich wendete den blick ab und verließ dann die schule. Endlich Schluss. Ich kramte mein Handy aus meiner hosentasche und holte auch meine kopfhörer heraus. Dann Stöpselte ich sie erst in mein Handy und dann in meine Ohren. Ich schaltete break a sweat von becky g an und machte mich dann auf den weg zur Haltestelle, wo mein Bus auch schon sofort kam. Ich stieg als letzte ein und setzte mich weiter nach hinten auf einen freien 2er Platz. Der Bus fuhr los, stoppte dann aber sofort wieder. Die Türen öffneten sich und dieser Liam stieg ein. Ich wendete mich blick ab und sah aus dem fenster, bis er sich neben mich setzte. Er tippte mich an worauf hin ich genervt meine ohr Stöpsel wieder heraus nahm. Und ihn dann fragend an sah. "du bist liv nicht wahr" "wer sonst?" erwiederte ich nur. "ich bin Liam." sagte er. "weiß ich bereits." ihm schien dieses Gespräch wohl ziemlich wichtig zu sein, weshalb ich noch mistrauscher wurde, als ohne hin schon. "erzähl doch mal was über dich" ich verdrehte genervt die augen. "ok schon gut du willst nicht reden." wow du hast es erfasst. Applaus für dich. "was hörst du denn?" ohne auf eine Antwort zu warten schnappte er meinen kopfhörer und steckte ihn sich in sein Ohr. Ich nahm den anderen und gerade lief what do you mean von justin Bieber. Hey schaut mich nicht so an. Ich bin auch nur ein mädchen. "justin Bieber?" er schaute mich fragend an. "wieso nicht?" fragte ich und zuckten dabei mit den Schultern. "keine ahnung, aber ich hätte dich wirklich nicht für so eine gehalten" "ach für was für eine hältst du mich denn?" fragte ich uns verschränkte die Arme vor der brust. "naja. Ich kenne dich eigentlich nicht wirklich" sagte er und wurde nervös. "hör zu Liam" sagte ich und nahm dann den ohrstöpsel an mich. "ich weiß echt nicht was du und deine merkwürdigen freunde da versuchen. Vielleicht seid ihr auch einfach übertrieben nett und stellt viele Fragen. Aber dann stellt diese Fragen bitte jemand anderem, denn ich hab kein Bedarf" sagte ich und stand dann auf, da ich aussteigen musste. Ich verließ den Bus und war mehr als Glücklich als ich endlich kein Haus sah. Ich stand vor der Tür und suchte Grade nach dem Schlüssel als sich die tür auch schon öffnete. "oh kleines." sagte mein dad und gab mir einen kuss Auf die Stirn. "deine mom ist wie du ja schon weißt bei deiner tante und ich muss jetzt los. Hab ein Meeting. Es wird spät also warte nicht auf mich. Essen ist im Ofen" und dann war er auch schon verschwunden Natoll. Vielen Dank auch. Gerade erst hier und wieder allein. Und immer wenn er Meeting sagt, bedeutete dass, er wird auf Geschäftsreise gehen. Weshalb sind wir dann überhaupt hier her gezogen? Genervter als zuvor betrat ich das haus und schmiss die tür hinter mir zu. Meine schuhe kickte ich in irgendeine ecke und warf meine tasche hinterher. Dann ging ich in die Küche, wo ich mir ein Stück von der Lasagne aus dem Ofen nahm und mich damit an die Theke setzte die am fenster war. Ich hatte jetzt freien blick auf die Straße. Ich stopfte mir Gabel für Gabel in den Mund. Bis ich eine mir bekannte Gestalt war nahm. Ich sah genauer Hin und sah Liam. Er schien durch mich wohl seine Haltestelle verpasst zu haben. Mir kam eine Idee und ich ging hoch in mein zimmer und setzte mich mit meinem Laptop auf den Sessel und fing an zu Googlen.
Beacon hills
Keine interessanten Ergebnisse
Beacon hills merkwürdige Leute
Ein paar und wichtige Dinge über legenden und alles
Lydia beacon hills
Lydia ist ein zu geläufiger Name, da kam nicht viel bei raus. Wie hießen die anderen? Scott. Zu Geläufig. Malia. Zu geläufig. Stiles. Den Namen hab ich vorher noch nie gehört.
Stiles beacon hills
Ich ging auf Bilder und fand ein bild auf unserer schul Website, in Stiles wie er lacrosse spielte. Stiles stilinski.
Stilinski beacon hills
Sein dad ist Sheriff. Ich vernahm ein kretzendes Geräusch und sah in die richtung aus der es kam. Ohnezahn meine Katze. Ja ich weiß. Dummer Name. Aber sie sieht nunmal aus wie Ohnezahn. Kann ich doch nichts für. Ich stand auf und ging auf sie zu. Sie lag auf meinem bett und schlief. Was war los mit ihr. Sie war doch sonst nicht so müde. Sie war immer aufgedreht und flitzen herum ubd was war das für ein Geräusch das sie gemacht hat. Ich machte mir echt sorgen. Naja ich liebe diesen kleinen Fell Ball nunmal. Sie war ein Geschenk meiner Schwester. Ja ich hab eine schwester. Zwillingsschwester um genau zu sein. Allerdings lebt sie bei unserem vater. Naja richtigem vater. John war nicht mein richtiger vater. Ich nenne ihn zwar Dad, und für ihn bin ich wie eine Tochter. Aber er ist nicht mein richtiger Dad. Aber das tür jetzt nichts zur Sache. Ich ging runter um ihr etwas zu essen zu bringen allerdings waren fress und trink Napf voll und unberührt. Ich ging wieder hoch und Googlete nach dem nächsten Tier Arzt in der Nähe.

Teen wolf (fanfiction staffel5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt