Night p.o.v.
Ich lief jetzt seit Zwei Stunden durch die Stadt. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Als ich mich umdrehte sah ich Peter. Ich blieb stehen und sagte:" Sag mal verfolgst du mich Wandkrabbler." "Nicht so laut und Tony sagte ich soll auf dich aufpassen." sagte er. Ein lächeln schlich sich in mein Gesicht und ich sagte:" Na dann komm doch." Wir gingen zusammen und er spendierte mir ein Eis. Er erzählte mir von seinen Streichen die er seiner Tante und seinem Onkel gespielt hat. Ich lachte und es wurde immer Später. Wir gingen grade durch eine Gasse als ein Kalter Luftzug uns Entgegenschlug. Ich blieb stock steif stehen und auch Peter blieb stehen. Er fragte:" Was ist los?" "Sei Leise." zischte ich. Es war still und da war es. Ein zischinder Atem. Ich flüstere:" Sie sind hier." "Wer ist hier?" Fragte Peter. Ich schrie:" Lauf!" Ich packte ihn und wir rannten. Ich hörte noch immer den Atem. Als ich mich umdrehte sah ich sie. Plötzlich packte mich Peter und schwang sich mit mir davon. Wir hängten sie ab als wir vor dem Avengers Tower waren. Peter sagte:" Wir müssen es den anderen Sagen." "Nein Peter nicht." bat ich ihn. Er schaute mich verdattert an und er sagte:" Night was ist los. Kennst du diese Person?" Ich sagte:" Bitte Peter. Bitte sag es den anderen nicht. Ich kann dir alles erklären, aber bitte sag es den anderen nicht." "Es ist dir wirklich Wichtig oder?" fragte er mich und ich nickte. Er sagte:" Ok ich werde es ihnen nicht sagen. Aber dafür bist du mir eine Erklärung Schuldig." "Danke Peter." sagte ich erleichtert. Er lächelte und wir gingen rein. Peter holte etwas aus seiner Jackentasche. Es war ein kleines Päckchen, das in Geschenkpapier eingewickelt war. Er sagte:" Ich weiß das du dein Geburtstag nicht magst, aber ich habe trotzdem etwas für dich geholt." Er gab es mir und ging. Ich ging hoch in mein Zimmer, setzte mich aufs Bett und öffne es. Zum Vorschein kam ein Goldener Armreif. Es war mein Name mit Schwarzen Steinen geschrieben. Ich lächelte und tat es an meinem rechten Handgelenk. Jarvis sagte:" Night ich soll von Mister Stark ausrichten das sie bitte hochkommen sollen." "Jarvis was hat Tony vor. Doch keine Party." fragte ich und Jarvis sagt:" Wenn ein Abendessen mit den Avengers dazu zählt dann ja." "Ok ich komme." sagte ich und ging hoch. Ich ging oft die Treppen um fit zu bleiben. Oben im Penthaus angekommen ging ich in die Küche und es war wirklich nur ein Abendessen. Während des Essen fragte Tony:" Von wem hast du den Armreif Night." "Von Peter." antworte ich. Peter wurde knallrot und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Wir redeten noch etwas und gingen dann zu Bett. Morgen werde ich Peter alles Erklären.
Hallo Leute na wie wird wohl Peter drauf reagieren wenn er erfährt war Night ist. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
FanfictionHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...