Night p.o.v.
Ich sah wie Adam und die anderen geküsst wurden. Wie die Avengers bewusstlos auf den Boden lagen. Die Agenten mit den Leeren Blick doch als ich zu Peter sah, sah ich Mitleid in seinen Augen. Wie bitte jetzt lief auch eine Träne über seine Wange und er senkte sein Kopf. Nein so darf es nicht enden. Ich mag ja eine Nachtkriegerin sein, aber so darf es nicht enden.
Flashback
Ich saß mit Meister Fabon an einem Fluss beim Lagerfeuer. Ich war grade mal Fünf Jahre alt und fragte:" Meister wie wird man zum Schattenkrieger?" Mein Meister lachte und antwortet:" Es gibt eine Aufgabe die man machen muss." Ich hörte ihn gespannt zu und er erklärte:" Du musst schnell und Leicht sein wie die Luft." Er erzeugte ein kleinen Wirbelwind und lies ihn in der Luft schweben. " Du musst Geschmeidig und Anpassungsfähig wie das Wasser sein." Er bändigte eine Wasserkugel aus dem Fluss umd lies sie neben dem Wirbelwind schweben. "Du musst standhaft wie die Erde sein." Er nahm ein Kleinen Stein und lies ihn neben die anderen Beiden schweben. "Und du musst Kraftvoll und zerstörisch sein wie das Feuer." Er tat seine Hand in das Feuer und hatte fünf Sekunden später hatte er eine kleine Flamme in der Hand und jetzt schwebten alle vier Elemente in der Luft. "Wenn du alle Elemente einsetzt in deinem Kampfstil, kannst du zum Schattenkrieger werden." Ich lächelte und sagte:" Ich werde mit Sicherheit die jüngste sein die zur Schattenkriegerin wird." Mein Meister lachte.
Flashback ende
Ich taste nach irgend etwas, fand ein Stein und schlug ihn nieder. Sofort rappelte ich mich auf und holte Hastig Luft. Er fluchte und ich sagte:" Nein so schnell gebe ich nicht auf." "Du und deine Freunde werden sssterben." zischte er Wütend. Er rannte auf mich los und schlug wie Wild auf mich ein. Doch ich wich jedem Schlag aus, jetzt schoss er ein schwarzen Strahl auf mich doch als er mich traf blieb ich standhaft stehen und sagte:" So jetzt bist du Fällig." Ich rannte los, sprang geschmeidig über sein Kopf. Lande Elegant auf den Füßen und schlug mit aller Kraft ihm in den Rücken. Er flog gegen ein Felsen und mein sowie das meines Meisters Halsband fing an zu leuchten. Jetzt fing ich an zu Leuchten und schloss meine Augen. Fünf Sekunden später öffne ich sie und staunte nicht schlecht. Ich hatte ein enges schwarzes ärmelloses Top, eine enge schwarze Hose, schwarze Leder Stiefel, schwarze Handschuhe dir bis zum Ellbogen gehen und ein schwarzen Kaputzen Ponscho an. Ich hatte auch die Waffen meines Meister umgeschnallt. In meinem Haar war eine Silberne Strähne und schwarzer Rauch umspielte meine Füßen. Die beiden Halsbänder waren mit einander Verschmolzen. Das Lederband war silbern mit goldenem Muster und der Schwarze sowie der Weiße Stein sahen aus wie das Zeichen wie Ying Yang aus. Ich grinste und der Dämon sagte:" Nein! Nein das kann nicht wahr sein!" Er rannte auf mich zu und schlug. Ich zog das Schwert meines Meisters und blockte den Schlag. Ich trat auf und ein Steinsäule schoss aus dem Boden. Es schleuderte den Dämon weg und knallte auf den Boden. Ich nahm Pfeil und Bogen und schoss die anderen Dämone Ab. Sie lösten sich auf und ich ging auf den Anführer als alle weg waren. Bei ihm angekommen sagte ich:" Das war dein Letzter Tag." und schoss ein Pfeil ihm in seine Brust. Er löste sich auf und die Seelen tauchten auf. Sie waren wie ihre Körper nur weiß und Durchsichtig. Sie lächelte und Tony sagte:" Boah war das Eklig aber sag mal was ist mit dir passiert." Ich musste lachen und sagte:" Wie wärs wenn ich euch erst mal zu euren Körpern reintue." "Ohh ja Bitte." sagte Phil. Ich ging zu den Körpern und fasste Phil. Ich konzentrierte mich darauf ihn in seine Seele in seinem Körper zu legen. Als seine Seele im Körper verschwand leuchtet der Stein an mein Halsband auf und Phils Körper. Wir schauten auf Phil und Natascha fragte:" Hat es geklappt?" Plötzlich öffne Phil seine Augen und sagte:" Ja es hat geklappt." Ich grinste Half ihm hoch und Phil schaute auf seine Brust. Der Totenkopf war weg. Er sagte:" Danke Sehr Night." "Kein Problem." sagte ich grinsend.
Hallo Leute na was haltet ihr Davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
FanfictionHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...