Night p.o.v.
Wir landen auf einer Lichtung und stiegen aus. Natascha sagte:" Hey hier in der Nähe ist die Höhle in der Clint und ich dich gefunden haben." "Dort hat mich Meister Fabon hingebracht." sagte ich und ging los. Alle hatte ihre Anzüge an nur ich. Ich hatte ein schwarzen Kaputzen Pulli an, eine Blaue Jeans und Schwarze Stiefel an. Den Dolch hatte ich im Linken Stiefel wie immer. Tony hatte sein Anzug an was ich total Unnötig fand. Wir kammen vor dem Tempel an und ich wusste das sie erstaunt waren. Ich öffne das Tor und ging rein. Tony fragte:" Wie viele sind gestorben?" "Jede Menge Eindringlinge aber hauptsächlich mein Clan. Wie vorhin gesagt. Ich vermute das ich die Letzte meines Clans bin." sagte ich und stieg über die Knochen. Beim Tempel angekommen lies ich mich von meinen Erinnerung leiten wo das Zimmer meines Meisters ist. Dort angekommen musst ich ein vermorschten Baumstamm wegstemmen und fand die alte Kiste. Ich hob sie hoch und trug sie zu den anderen. Sie schauten verdattert drauf und Steve fragte:" Was ist in der Kiste?" Ich schaute drauf und antworte:" Ich hoffe Hinweise um den Agenten zu helfen." Ich nahm mein Dolch und stemmte den Deckel auf. Zum Vorschein kam ein silbernes Schwert und ein silberner Bogen mit einem Köcher voll Pfeilen. Natascha fragte:" Da sind nur Waffen drin." Man hörte die Entäuschung raus, doch ich sagte:" Das sind die Waffen meines Meisters. Nur Schattenkrieger dürfen sie benutzen." Ich holte sie raus und sah eine Röhre. Ich legte die Waffen neben der Kiste, holte die Röhre raus und eine Pergamentrolle fiel raus. Ich hob sie auf, entrollte sie und lass sie. Peter fragte aufgeregt:" Und was steht da?" "Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Die Gute ich kann den Agenten ihre Seelen wiedergeben." sagte ich und schaute zu den anderen. Clint fragte:" Was ist die Schlechte?" Ich sagte:" Dafür muss ich sie von den Dämonen wiederholen und ich muss eine Schattenkrieger sein." "Es muss immer eine Schlechte Nachricht geben also nimm die Waffen und vernichten die Dämonen." sagte Tony. Ich packte die Rolle in die Röhre und sagte:" Wenn das nur so einfach wäre Tony." Ich hob die Waffen auf drehte mich zu Ihnen und mir fiel aif das Peter weg war. Ich fragte:" Wo ist Peter?" Auch die anderen schauten sich um und ich rief:" Peter!" Jetzt spüre ich die Kälte und hörte den Schrei, wenn einem die Seele ausgesaugt war. Ich schrie Panisch:" Peter!" Ohne auch nur darüber Nachzudenken rannte ich los und rief die Ganze Zeit nach Peter. Als ich um eine Ecke vom Tempel rannte blieb ich erstarrt stehen. Peter lag auf den Boden, mit dem Schwarzen Totenkopf auf die Nackte Brust. Ich rannte zu ihm, kniete vor ihn und schrie:" Peter nein! Nein!" Tränen liefen mir über die Wange und auch die anderen kammen. Als sie Peter erkannten blieben sie erstarrt stehen und schauten entsetzt auf Peter. Ein kaltes Lachen und ein Dämon rannte weg. Keiner rannte ihm hinterher. Ich kanns einfach nicht fassen, sie haben Peters Seele. Ich konnte nicht anders und weinte. Natascha zog mich von Peter weg und Steve hob ihn hoch. Sie zogen mich zum Jet. Dort angekommen setzte sie mich auf ein Sitz und ich sah wie Steve Peter an einer Liege Festschnallt. Peters Anzug war vollkommem Zerfetzt. Das kann doch nicht wahr sein.
Hallo Leute na wer hat damit gerechnet. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
Fiksi PenggemarHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...