Night p.o.v.
Ich ging zu Phil und sagte:" Hallo Phil." "Hallo Night." antwortet er emotionslos. Ich fragte:" Wie geht es dir?" Er setzte sich auf und antwortet:" Mir ist Kalt." Ich stand auf, ging zum Schrank, holte ein Pulli raus und gab es ihm. Er zog es sich an und ich fragte:" Hey Hast du Hunger." Er nickte und ich sagte:" Warte eben kurz hier OK." Ich ging kurz raus und fragte Bruce:" Hey ich brauche ein Armband was auffällt." Bruce gab mir ein Neongelbes Armband und ich sagte:" Das kriegt jeder und keiner von denen wird gesagt was ihnen passiert ist und das sie keine Seele haben. Sag einfach sie haben ein schweren Unfall gehabt." Bruce nickte und ging zu den anderen. Ich ging wieder rein und sagte:" Also Phil du bist noch nicht ganz Gesund. Du und einige andere Agents hatten einen schweren Unfall. Damit man euch nicht auf Missionen schickt." "Ok." sagte er und ich befestige es an seinem Rechten Handgelenk. Danach gingen wir zu Kantine und holten uns etwas zu Essen. Danach setzten wir uns hin und essen. Wir unterhielten uns und aßen dabei. Als wir aufgegessen haben sagte ich:" Du kannst ruhig trainieren gehen. Ich muss nochmal zu Nick." "OK." sagte er und ging. Ich machte mich auf den Weg zur Kommandozentrale und traf auf Nick. Er fragte:" Wie geht es Coulsen?" Ich antworte:" Den Umständen entsprechend gut. Sie sollten aber nicht wissen das sie keine Seele mehr haben. Es ist wichtig Nick." "Die anderen wissen es auch. Aber was machen wir mit ihnen?" fragte er. Ich überlegte und antworte:" Wir behandeln sie wie normale Leute, aber wir schicken sie nicht auf Missionen." Er nickte und gab die Befehle weiter. Meister Fabon würde jetzt weiter wüssen. Ich sagte:" Nick, ich und Peter gehen nochmal zum Tempel. Ich muss was nachgucken." Er nickte und ich ging. Unterwegs traf ich auf Peter und zog ihn mit. Ich fragte:" Kannst du ein Jet fliegen." "Nein kann ich nicht." antwortet er und plötzlich sagte Clint:" Ich kann aber und wir werden mitkommen." Thor, Tiny, Natascha, Steve und Clint standen vor uns. Ich sagte:" Gut aber wir müssen uns beeilen." Wir rannten los und stiegen in ein Jet. Clint startet es und flog los. Ich hoffe nur das ich mit meiner Vermutung richtig liege und das ich dort vielleicht ein Hinweis finde wie ich den Agents ihre Seele wiedergeben kann.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
FanfictionHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...