Du warst Tot

1.4K 79 7
                                    

Night p.o.v.

Ich stand in einem weißen leeren Raum und rief:" Hallo ist da jemand!" Plötzlich tauchte mein Meister auf. Ich blieb wie erstarrt stehen und fragte:" Meister seit ihr es?" "Ja ich bin es Night." antwortet er mir und ich fragte etwas dummes:" Bin ich tot?" Meister Fabon lachte und meint:" Nein du bist nicht tot nur in deinem tiefsten Ubterbewusstsein." "Und ich dachte es sei nunja..." fing ich ab und er beendete:" Interessanter." Ich nickte und er meinte:" Ich weiß aber ich bin wegem was ganz anderem hier. Night du darfst dich nicht überschätzen...." "Aber Meister die Dämonen haben Peter und den Agenten die Seelen aufgesaugt. Ich muss Trai..." fing ich an, doch er unterbrach mich mit einer Handbewegung und sagte:" Night du bist keine Hilfe wenn du dich überanspruchst. Du musst Geduld haben." "Aber was ist mit Peter?" fragte ich und eine Träne lief mir die Wange runter. Meister Fabon kam zu mir hob mein Kopf hoch und sagte:" Nur mit Geduld kommt man weiter. Es bringt aber nix wenn man zu viel trainiert." Plötzlich fing er sich aufzulösen und ich fragte panisch:" Meister was gescheht mit euch." Er lächelte und sagte:" Du wachst auf Kleines. Viel Glück du wirst es schaffen." Und dann verlor ich das Bewusstsein.

Ich kam keuchend wieder zu Bewusstsein und atme hastig die Luft ein. Einer sagte:" Wir haben es geschaft. Wir haben sie erfolgreich reanimiert." Was geht hier ab? Natascha tauchte vor mein Blick auf und sagte Erleichtert:" Night es ist schön deine Augen wiederzusehen." Mein Schädel pochte und ich fragte heiser:" Wie meinst du das und was ist mit reanimieren gemeint." "Du warst Tot Night. Wir haben zwei Stunden lang versucht dich zu reanimieren." sagte Natascha. Ich muss wohl blass geworden sein denn Natascha sagte:" Keine Sorge du lebst ja wieder." Ich nickte und hielt mir den Schmerzenden Kopf. Ich fragte:" Wie lange war ich?" "Du bist in Koma gefallen du lagst jetzt zwei Wochen hier bis du plötzlich gestorben bist." antwortet sie. Ich war entsetzt, solange war ich weg. Ich rappelte mich auf und Natascha sagte:" Wow langsam Night du warst grade noch tot." Ich sagte:" Mir geht es gut Natascha." Natascha gab mir ein weißen lockeren Kaputzenpulli, eine enge schwarze Hose und schwarze Stiefel an. Danach stand ich auf und hielt mich an Natascha fest, da mir Schwindelig wurde. Als die Schwindelkeit nach lies gingen wir los. In der Kommandozentrale angekommen hörte ich Nick sagen:" Natascha gut das du da bist. Peter wurde entführt sowie die...." Als er mich sah schauten mich erstaunt an. Doch ich war entsetzt. Peter war entführt. Tony sagte:" Hey Du lebst Night ein..." "Was ist mit Peter und den anderen?" fragte ich. Nick meint:" Wir wollten nur austesten." "Nick ich weiß wenn jemand lügt und arrg." fing ich an und die Schmerzen verdoppeln sich. Doch dann tauchte der Tempel vor meinen Augen auf und ich sah wie Peter und die Agenten gefesselt auf den Boden saßen. Um ihnen herum war sah ich die Dämonen. Plötzlich bekam ich ein Kälteschock und sah das ich auf den Boden lag. Ich rappelte mich sofort auf und sagte:" Ich weiß wo sie sind." Ich rannte sofort los. Draußen angekommen holten mich die anderen ein und Tony fragte:" Was...ist....los....Night." Ich pfiff so laut ich kann und warte. Sie schauten mich verdattert an doch dann hörte ich flügelgeschlage. Etwas Silbernes tauchte am Horizont auf und ein Kreichen von einem Adler kam. Ich sagte:" Darf ich euch vorstellen Fly. Er ist ein Hippogreif." Fly landet vor mir und kam zu mir angaloppiert. Er hatte den Kopf eines Adlers, aber den Körper eines Pferdes. Anstatt Fell hatte er silberne Federn und anstatt Hufen hatte er Krallen, am den Seiten hatte er Flügel auch mit Silbernen Federn. Fly stupste mich mit seinem Schnabel an. Ich streichelte ihm über den Schnabel und sagte:" Hey mein Junge. Ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Wirst du mir helfen." Er klapperte mit seinem Schnabel und kniete sich hin. Ich stieg auf sein Rücken und während Fly sich aufrappelte fragte Natascha:" Was hast du vor?" "Den Dämonen zeigen was passiert wenn sie meine Fraunde Quälen. Fly los." Fly nahm Anlauf, breitet die Flügel aus und sprang vom Helicarier. Fly flog los und ich fühlte mich frei. Ich lächelte und sagte:" Ich komme."

Hallo Leute na wird sie es schaffen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt