Die Party

2.2K 111 3
                                    

8 Jahre Später

Night p.o.v.

Ich lag grade in mein Bett im Avengers Tower. Ich wohne mit Natascha in einer Etage. Seit sie mich vor 8 Jahren aus der Höhle geholt hat ist sie für mich wie eine Mutter. Mein Meister ist Tot das habe ich herausgefunden. Mein Clan ist soweit ich weiß auch komplett vernichtet und ich bin die letzte meines Clan. Sie wissen nicht das ich ein Nachtkrieger bin. Sie wissen auch nicht was damals vor 8 Jahren passiert ist. Unser Clan unser Orden war ja Geheim. Nach einer weiteren Stunde beschloss ich runterzugehen um zu Trainieren. Also zog ich mir ein Graues lockeres T-Shirt, eine lockere graue Jogginghose und schwarze Turnschuhe an. Ich ging zum Aufzug und fuhr runter zu Trainingshalle. Dort angekommen ging ich zu den Boxsäcken und schlug drauf ein, bisber platz. So bearbeite ich die nächsten sechs auch. Ich hörte leise Schritte und wusste das irgendein Avenger hinter mir Stand. Als er nur noch 2 Schritte hinter mir war, drehte ich mich blitzartig um und schlug dem Angreifer in den Magen. Sofort krümmte er sich und ich trat ihm ins Gesicht. Als er sich auf den Boden krümmte sah ich das es Tony war. Ich sagte:" Wie oft soll ich es dir denn noch sagen. Schleich dich nicht an." Ich half ihm hoch und er hielt sich die Blutende Nase. Er grinste breit und sagte:" Du wirst gut. Bald kannst du mit uns auf Missionen gehen." Ich holte ein Tuch hervor und gab es ihm. Ich fragte:" Ok was wolltest du denn?" Er grinste immer noch breit und sagte:" Ich wollte eine Party veranstalten." Ich wusste sofort was er mit der Party meint. Heute war mein 16 Geburtstag und ich sagte:" Tony vergess es." Ich nahm ein Handtuch und wischte mir den Schweiß vom Gesicht. Tony fragte:" Es ist dein 16 Geburtstag Night. Du hast noch nie einen von deinen Geburtstagen gefeiert." "Tony ich will sowas nicht OK." sagte ich und ging richtung Aufzug. Tony holte mich ein und die Aufzugtüren schlossen sich. Tony sagte:" Komm schon feiere doch einmal dein Geburtstag. Seit wir uns..." "Tony ich feiere mein Geburtstag nicht OK." sagte ich und stieg aus als der Aufzug anhielt. Ich ging duschen und zog mir ein Schwarzes Kaputzen Pulli, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel an. Danach nahm ich mein Geldbeutel und eine Glasscheibe das mein Handy ist und sagte:" Jarvis ich bin in der Stadt falls die anderen fragen." "Wie du meinst Night." antwortet er und ich fuhr runter. Unterwegs nach draußen flocht ich mir mein Haar. Ich habe mich geändert. Meine Haut ist Schneeweiß, mein Haar Hüftlang und immer noch glatt schwarz, ich bin jetzt 1,75 m groß und durchtrainiert. Ich habe auch keine Angst mehr. Draußen angekommen lief ich zu Stadt. Nach zwei Monaten fand man die Leiche meines Meister. Ich war erschüttert als ich es erfuhr. Ich habe es mehr oder weniger zufällig erfahren.

Flashback

Ich saß auf Nataschas Schoss und schauten Clint beim Schießen zu. Schließlich sagte Clint:" Komm mal her Kleine ich zeige dir wie es geht." Ich nickte und er gab mir ein Bogen in meiner Größe und erklärte mir wie das Funktioniert. Ich traf die Ziele immer ins Schwarze und dann kamm Phil. Er ging zu Natascha und sagte:" Wir haben eine Männliche Leiche Gefunden. Er hatte so eine Art schwarzen Togruta an und eine Stichwunde in der Brust." Ich war entsetzt und erschrocken das ich das Ziel verfehlte.

Flashback ende

Das war eine Woche vor meinem Geburtstag und ich hatte noch gehofft das er lebt. Ich habe auch recherche durchgeführt um zu Gucken ob welche von meinen Clan überlebt haben. Leider hat kein andere Überlebt soweit ich weiß. Das bedeutet das ich die Letzte meines Volkes bin. Was wohl jetzt passieren wird?

Hallo Leute na was wohl jetzt passieren wird. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt