Night p.o.v.
Ich wachte auf und musste husten. Warum sah ich auch sofort. Mein Zimmer stand in Flammen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und mein Meister kam rein. Er packte mich und zog mich raus. Ich bekam ein Hustanfall und sah das der ganze Tempel in Brand stand. Wir kammen draußen an und es tobte der Kampf. Ich fiel hin und mein Meister nahm ich auf den Arm und rannte weiter. Ich weinte und Er sagt:" Pssschh Night." Ich klammerte mich an mein Meister, während er rannte. Ich hatte fürchterliche Angst. Wir kammen bei einer Höhle an und gingen rein. Ich huste und mein Meister beruhigte mich. Er setzte mich in eine Nische und sagte ruhig:" Du bleibst hier Night." Ich weinte immer noch aber er sagte:" Es wird alles gut Kleines. Doch du musst am Leben bleiben OK. Du bist die letzte Hoffnung für unseren Clan." "Meister bitte bleibt hier." bat ich und er sagt:" Ich muss den anderen helfen Kleine. Pass auf dich auf." Ich nickte, immer noch liefen mir die Tränen die Wangen runter. Er sagte:" Ich hab dich so lieb wie als ob du meine eigene Tochter wärst." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn, er gab mir ein Dolch und rannte weg. Ich hatte Angst und war von Rus und Dreck beschmiert und auch mein Haar war zersaust. Ich wusste nicht wie lange ich schon hier war. Aber ich wusste das ich hungrig und durstig war. Auf einmal hörte ich eine weibliche Stimme sagen:" Das ist die letzte Höhle Hawkey." "Zum Glück, meinst du wir finden überlebende Black Widow. Diese Bombenanschlag war auch der Hammer." sagte eine männliche Stimme. Jetzt sprach die Weibliche wieder:" Nunja hier sind zwei Tage alte Fußspuren. Der Anschlag war vor zwei Tagen. Aber diese Hotel wird wahrscheinlich abgerisse." Ich hörte wie Schritte in der Höhle klingeln. Ich drückte mich in die Niche rein und hielt den Dolch fest in der Hand. Die Panik kroch in mir hoch und ich fing an zu Zittern. Ein Helles Licht tauchte auf und dann eine Frau. Sie hatte Schulterlanges lockiges Rotes Haar, einen Schwarzen Ganzkörper Anzug und zwei Pistolen. Hinter ihm stand eine Person mit einem Anzug und Pfeil und Bogen am Rüclen. Ich drückte mich noch fester in die Niche und hielt ihn den Dolch drohend entgegen. Die Frau kniete sich vor mir und fragte:" Hallo kleines wer bist du denn." Ich zittere und sie sagte:" Mein Name ist Black Widow und das ist Hawkey. Wir sind von S.H.I.E.L.D." Mein Meister hat von dieser Organisation schon mal erzählt. Sie kämpfen gegen das Böse. Ich senkte mein Dolch und sagte heiser:" Mein Name ist Night." "Also Night willst du nicht rauskommen?" fragte sie. Ich nickte und kroch aus der Nische. Ich war mehr Skellet als Mensch. Ich rappelte mich auf und fiel hin. Black Widow half mir hoch und nahm mich auf den Arm. Ich weinte und sie sagte:" Ganz ruhig kleine. Hawkey sag der Blechbüchse sie sollen mit dem Jet kommen." "Ja Black Widow." sagte der Mann namens Hawkey. Er verließ die Höhle und Black Widow trug mich raus. Sie sagte:" Ganz ruhig kleines Alles wird gut." Wir stiegen in ein großes Ungetüm ein und jemand fragte:" Wenn habt ihr da gefunden." "Ihr Name ist Night. Wir haben sie in einer Höhle gefunden. Bruce schau sie dir doch mal an." sagte sie und wollte mich absetzten doch ich klammerte mich fest. Ich hatte solche Angst und sie sagte:" Du brauchst keine Angst zu haben Night. Dr. Banner will nur gucken ob es dir gut geht. Ich bleibe auch bei dir." Sie setzte sich und ich saß auf ihren Schoß. Ein Mann mit wuscheligem Braunen Haar, einem grauen T-Shirt und eine Jeans an. Er kam zu mir und sagte:" Hey ich bin Dr. Banner du kannst mich aber Bruce nennen." Er lächelte Sanft doch ich hatte immer noch Angst. Er holte eine Spritze mit einer Klaren Flüssigkeit raus. Ich bekam Angst und Blackk Widow sagte ruhig:" Keine Angst das ist nur ein kleiner Piks." "Keine Sorge das ist nur ein Beruhigungsmittel." sagte er. Er stach es mir in den Arm und ich schlief ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
Fiksi PenggemarHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...