Ich bin nicht alleine

1.3K 71 0
                                    

Natascha p.o.v.

Ich schaute Night hinterher und Nick sagte:" Los wir müssen hinterher." Wir stiegen in ein Jet und ich sagte:" Ok also wenn das Vorbei ist dann habe ich noch einige Fragen an Night." "Natascha können wir erst mal zusehen das wir Night einholen. Dieser Vogel ist extrem schnell." sagte Steve. Ich zog mein Anzug an während wir flogen. Meine Pistolen tat ich den Halftern und Clint sagte:" Wir sind da." Wir stiegen aus und ich sah das die Abenddämmerung einsetzte. Wir waren Hundert Meter vom Tempel entfernt und ich sagte:" Los lass uns schnell dahin gehen." Die anderen Nickten und rannten los. Dort angekommem sahen wir Peter und die Agenten gefesselt am Boden. Doch von Night war keine Spur zu sehen. Plötzlich zischte eine Stimme hinter uns:" Wenn haben wir den da, dassssss sssssind ja Nightssss Freunde." Wir drehten uns um und erschreckten uns. Hinter uns standen Vermummte Gestalten mit einer Silbernen Maske. Der mit der Goldenen zischte:" Lossss nimmt ihre Sssseelen." Die mit den Silbernen Masken stürzten sich auf uns und hatten uns Überwältigt. Ich atme Flach als er die Maske abnimmt und sowas wie ein Schlund auftaucht. Er senkte sein Kopf und ich schrie. Doch zu spät ich spürte wie ich mein Körper verlies und ich in tiefer Dunkelheit falle. Sie haben meine Seele, sie haben mich.

Night p.o.v.

Fly flog zu einem Berg und ich fragte:" Fly was machen wir hier?" Er landet vor dem Berg und ich stieg ab. Warum hat mich Fly hier hin gebracht. Der Tempel lieg 4 Meilen entfernt. Plötzlich fragte eine Erstaunte Stimme:" Night bist du das?" Ich drehte mich erschrocken um, zückte den Dolch und sah Adam. Ich ließ verdattert den Dolch sinken und fragte:" Adam bist du das." Ohne irgendein Gedanken stürzte er sich auf mich und umarmte mich. Ich war jetzt überfordert. Der Adam der mich all die Jahre geärgert hat, umarmt mich. Er schaute mich an und sagte:" Du bist groß geworden Night." Ich war total Baff und fragte:" Was ist in dir Gefahren. Du ärgerst mich nicht und wieso lebst du noch." Er lächelte und rief:" Hey Leute es ist Night!" Es kammen noch ein Dutzend weitere Nachtkrieger. Adam fragte:" Wo ist Meister Fabon?" "Er ist tot." sagte ich und senkte mein Kopf. Er legte eine Hand auf meine Schulter als ich schreie höre. Die Schreie wenn einem die Seele ausgesaugt wird. Es klang wie die Avengers. Ich schreckte auf, stieg auf Fly und Adam fragt:" Wohin willst du?" "Meine Freunde rettem." antworte ich und Adam sagte:" Night du weißt das nur Schattenkrieger diese Dämone vernichten können. Wir sind doch keine..." "Adam ich werde meine Freunde nicht sterben lassen." sagte ich:" Los Fly." Fly flog los und ich hörte Adam etwas rufen doch ich verstand es nicht. Ich muss sie retten.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt