Training, Training und nochmal Training

1.5K 85 0
                                    

2 Wochen Später

Night p.o.v.

Ich trainiere jetzt rund um die Uhr um zum Schattenkrieger zu werden. Ich bin jetzt schon seit Vier Tagen auf den Beinen ohne auch nur eine Pause zu machen. Peter ist wieder wach doch ohne seine Seele ist er einfach nicht mehr der Peter den ich kenne. Ich habe ein schlechtes Gewissen weswegen ich deswegen so hart trainiere. Jetzt sagte eine Stimme:" m mach doch mal eine Pause Night." Es war Natascha, sie kam zu mir und ich sagte:" Ich muss trainieren." "Du brauchst eine Pause Night. Seit vier Tagen bist du nun auf den Beinen." "Ich muss ansonsten kann ich den anderen nicht helfen." "Night wenn du nicht sofort eine Pause machst werde ich dich betäuben." "Versuch es doch." sagte ich und schaute die wütend an. Jetzt sah ich die anderen wie sie moch eingekesselt haben. Bruce sagt:" Zwing uns nicht dir wehzutun." "Hört mal wenn ich nicht trainiere kann ich den anderen nicht helfen." sagte ich. Jetzt sprach Clint:" Es bringt aber nix das du dich K.O. trainierst Night." Wo er recht hat, hat er recht. Ich sagte:" Ok ich mache Pause. Ihr habt ja recht." Ich stampfte wütend zu den Duschräumen, entledige mich von meinen verschwitzten Klammotten und ging unter die Heiße Dusche. Ich werde mich ne Stunde hinlegen und dann weiter trainieren. Ich muss Peter helfen und auch den anderen Agenten. Als ich fertig war zig ich mir eine frische graue Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und graue Turnschuhe an. Als ich mich in den Spiegel sah bekam ich ein Schreck. Meine Augenringe gingen bis zum Erdmittelpunkt. Ich war total übermüdet und jetzt spürte ich auch die Erschöpfung. Ich ging raus und an Natascha Vorbei. Sie folgte mir und sagte:" Night wir machen uns nur sorgen um dich." "Jajaja, mir geht es gut." sagte ich. Als ich um die Ecke ging lief ich voll in Peter rein. Ich knallte mit dem Kopf auf den Boden und verlor mein Bewusstsein.

Natascha p.o.v.

Als Night um die Ecke ging knallte sie gegen Peter und schlug mit ihren Kopf auf den Boden auf. Sie verlor ihr Bewusstsein und eine Blutlache bildete sich. Ich kniete moch vor ihr hon und sagte:" Peter hol hilfe." Er nickte und fünf Minuten Später kammen zwei Sanitäter mit einer Liege. Sie drückten ein Tuch auf die Blutende Platzwunde, legten sie auf einer Liege und schoben sie weg. Ich lief hinterher und sagte:" Peter sag bitte dem anderen Avengers bescheid was Passiert ist." "Mach ich Natascha." Sagte er und rannte los. Also so sollte sie sich nicht ausruhen. Ich kam bei der Krankenstation an und sah wie sie Night ein Verband um den Kopf kriegte und an Geräten angeschlossen war. Sie bekam auch eine Atemmaske aufgesetzt. Der Doc kam raus und ich fragte:" Wie geht es ihr?" "Sie hat eine Leichte Gehirnerschütterung, aber ihr Körper ist vollkommen ausgepumpt. Es ist ein Wunder das sie bis Jetzt nicht zusammen gebrochen ist." antwortet er. Ich schaute sie an und Peter kam. Er schaute auf Night und ich könnte schwören das ich ein Anflug von Besorgnis in seinen Augen sah.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt