Night p.o.v.
Ich wachte auf ging duschen und sagte während ich mich umzog:" Jarvis kannst du Peter bitte sagen wir treffen uns in einer Stunde unten und den anderen kannst du sagen das wir etwas spazieren gehen." Nach fünf Minuten sagte Jarvis:" Das ist erledigt Night." Ich zog mir die gleichen Sachen an wie gestern. Nur das ich den Dolch von meinem Meister in mein Stiefel stecke. Dann nahm ich mein Geld Beutel, verließ mein Zimmer und ging runter. Unten sah ich Peter, er fragte:" Was ist los?" "Komm einfach mit Peter. Ich will dir was zeigen." sagte ich und wir gingen raus. Ich rief ein Taxi, wir setzten uns und ich sagte:" Bringen sie uns zum Schatten Wald. So schnell es geht." "Wie sie wünschen Miss." sagte der Fahrer und fuhr los. Peter wollte etwas sagen doch ich schüttel mein Kopf. Er verstand und nickte. Nach Zwei Stunden kammen wir an. Ich bezahlte den Faherer und er fuhr weg. Peter fragte:" Was machen wir hier Night?" Ich sagte:" Ich zeige dir etwas." Ich ging los und er stapfte mir hinterher. Nach Zwei einhalb Stunden kammen wir an. Der Tempel war nur eine verbrannte Ruine überwuchert von Pflanzen. Überall lagen Skellete und Waffen. Peter fragte:" Was ist das für ein Ort." "Das war mein Zuhause Peter." sagte ich. Er schaute mich fragend an und ich erzählte:" Ich war grade mal 1 Tag alt als ich vor den Toren des Tempels gelegen wurde. Ich wuchs auf unwissend auf den Kampf der mir vorsteht. Ich war damals ein Angsthase. Ich wurde oft von den älteren Schickaniert. Wir waren ein sehr alter Orden. Meister Fabon bildete mich zum Schattenkrieger aus. Im moment bin ich nur ein Nachtkrieger ohne irgendeiner Kraft. Als ich 8 Jahre war wurden wir angegriffen. Meister Fabon rettete mich aus dem Brennendem Tempel und versteckte mich in einer Höhle. Er gab mir diesen Dolch und verschwand. Ich blieb zwei Tage dort bis Natascha und Clint kammen. Ich habe niemanden erzählt was damals passiert ist oder woher ich komme. Mein Orden war Geheim. Der Kampf damals war Schrecklich. Soweit ich weiß bin ich die Letzte die aus meinem Clan lebt." Peter schaute mich an und fragte:" Aber warum sollen es die Anderen nicht wissen." "Ich habe nix gesagt weil ich euch schützen wollte. Du bist der erste dem ich es erzähle." sagte ich und eine Träne lief mir die Wange runter. Peter kam zu mir und sagte:" Ich kann dich verstehen Night." Er wischte mit seinem Ärmel die Träne weg und lächelte. Er sagte:" Ich bin für dich da." "Danke Peter, es bedeutet mir wirklich viel." sagte ich. Er fragte:" Aber was ist mit deinen Eltern?" "Ich habe keine Ahnung." sagte ich. Plötzlich viel mir ein Glitzern auf beim Boden auf. Ich ging drauf zu und kniete mich hin. Als ich die Blätter weggeschoben haben tauchte ein Goldenes Leder Halsband mit einem Weißen Stein Auf. Peter Kam und fragte:" Hey du hast doch dasselbe." "Nein meins ist Silbern und mit Schwarzem Stein. Ich habe dieses Halsband schon mal gesehen, mir fällt aber nicht ein wo." sagte ich und steckte es in mein Beutel. Danach richte ich mich auf und schaute mich um. Peter fragte:" Warum hat eigentlich niemand den Tempel bis Jetzt bemerkt." "Keine Ahnung. Ich lebte zwar 8 Jahre dort aber warum keiner von euch es bemerkt hat, weiß ich nicht." antworte ich und richte mich auf. Peter fragte:" Sollen wir gehen?" Ich nickte und wir gingen los. Ich rief wieder ein Taxi und fuhren zurück. Auf dem Rückweg sagte keiner Etwas. Beim Tower angekommen fuhren wir hoch und kaum öffnet sich der Aufzug kammen die anderen rein und Tony sagte:" Phil Coulsen wurde angegriffen. Wir müssen sofort zum Helicarier." Ohh nein bitte lass es nicht wahr sein.
Hallo Leute na was wohl jetzt passiert. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
FanfictionHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...