Night p.o.v.
Hallo mein Name ist Night und ich bin eine Nachtkriegerin. Ich gehöre dem Mond Clan und mache meine Ausbildung zur Schattenkriegerin. Meine Eltern haben mich vor der Tür gelegt und Meister Fabon hat mich gefunden. Er ist mein Ausbilder und für mich wie ein Vater. Ich sitze grade Medetieren vor mein Meister um meine Angst zu kontrollieren. Ihr müsst wissen ich bin sehr Ängstlich. Auf einmal krabbelte etwas auf meiner Schulter und ich schrie auf. Es war eine Vogelspinne und ich schlug sie weg. Mein Meister lachte und schaute mich an. Ich sagte:" Das ist nicht witzig Meister." "Das war doch nur eine Spinne kleines." sagte mein Meister nachdem er sich beruhigt hat. Ich stand auf und sagtr frustieren:" Ich bin mit Sicherheit die ängstliche Schülerin dir ihr habt." Das stimmte auch denn keiner hatte Angst vor Spinnen oder andere Sachen. Mein Meister sagte:" Night Angst ist was ganz normales. Komm geh jetzt Essen und dann ruhst du dich aus." "Ok Meister, auf wiedersehen." sagte ich und ging zum Tempel. Dort ging ich in die Kantine, nahm mir ein Nudel Salat und setzte mich wie immer Abseits hin. Ich war die Jüngste und mein ganzes Leben schon im Tempel. Normalerweise beginnt mann mit der Ausbildung zum Schattenkrieger erst mit 15 Jahren doch ich soll etwas besonderes sein sagte mein Meister. Wer meine Eltern sind weiß ich nicht und Meister Fabon auch nicht. Das einzige was ich anscheinend von meinen Eltern habe ist das Silberne Lederhalsband mit dem Schwarzen Stein. Ich aß mein Essen und als ich aufgegessen habe brachte ich es Weg. Adam stand mit seinen beiden Gorillas Kolt und Paul auf und gingen mir hinterher. Ich stellte meine Schüssel weg und ging mit schnellen Schritten raus. Doch sie folgten mir. Als ich um die Ecke lief holten sie mich ein und Adam schubste mich auf den Boden. Ich knallte hin und Adam sagte Lachend:" Sieht mal da ist unser Angsthase." Ich rappelte mich auf und er schubste mich wieder auf den Boden. Ich bekam ein tritt in den Magen und krümmte mich vor Schmerzen. Sie lachten und jetzt fragte eine ruhige Stimme die nach mein Meister klang:" Was ist hier los?" Meine Nase fing an zu Bluten und Adam sagte:" Night ist hingefallen und wir wollten ihr aufhelfen." Mein Meister schaute sie an und sagte:" Sie alle drei macht den Nachrdienst für die Nächsten Drei Wochen und doppelt so hartes Training. Dafür das ihr Night zusammengeschlagen habt und jetzt verschwindet." "Ja Meister Fabon." sagte Adam und sie verschwanden. Fabon half mir hoch und brachte mich in mein Zimmer. Ich weinte und er legte mich auf mein Bett und sagte:" Warte hier." Er ging ins Bad und holte ein Tuch. Er drückte es auf meine Nase und Schaute sich mein Bauch an. Er endzündet seine Hände und strich mit den Flammen über die Stelle wo ich den Tritt abgekriegt habe. Die Schmerzen verschwanden und er sagte:" So das wars. Zeig mal deine Nase." Das Nasenbluten hatte aufgehört. Er nahm das Tuch weg, brachte es in mein Bad und deckte mich zu. Er sagte:" Schlaf gut Night." "Nacht Meister." sagte ich. Er schaltet das Licht aus und ich schlief sehr schnell ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Schattenkriegerin
أدب الهواةHallo ich bin Night. Ich bin eine Nachtkrieger und mache meine Ausbildung zum Nachtkrieger. Doch alles soll anders verlaufen. Cover von @bXstonesXsky Ihr wollt wissen warum, dann liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehle...