Wandelnde Zombies Teil 1

1.7K 88 7
                                    

Night p.o.v.

Die Anderen schauten mich Erschrocken, Baff und entsetzt an. Außer Nick und Peter. Nick fragte:" Ok jetzt wissen wir was du bist und was passiert ist, aber was ist mit meinen Männern los." Ich schluckte schwer und ein Kloß bildete sich in mein Hals. Meine Hände fingen an zu Zittern doch Peter legte eine Hand auf mein Unterarm und schaute mich beruhigend an. Ich sagte:" Sie haben etwas Schlimmes, denn sie haben ihre Seelen nicht mehr." Jetzt war auch Nick entsetzt sowie Peter. Sie waren entsetzt selbst die Agenten die hier noch waren schauten mich entsetzt an. Ich sprach weiter:" Die Dämone haben sie geküsst und ihnen die Seelen durch den Mund aufgesaugt. Sie sind immer noch am Leben, aber sie haben keine Persönlichleiten mehr. Sie sind mehr oder weniger wandelnde Zombies." Tony der sonst immer am Grinsen war schaute mich entsetzt an und fragt:" Kann man das wieder rückgängig machen." Ich antworte:" Ich habe keine Ahnung." "Ok Aber was wollen sie denn von dir? Wie du ja vorhin gesagt hast, hast du ja noch nicht mal deine Ausbildung beendet." sagte Clint. Ich sagte:" Ich habe keine Ahnung aber ich vermute das es an mein Halsband liegt." Und Zeigte auf mein Halsband. Da viel mir das Andere Halsband ein und ich wusste jetzt woher ich es kannte. Es trug mein Meister. Ich holte es hervor und sie schauten fragend drauf. Ich sagte:" Dieses Halsband trug mein Meister. Er muss es beim Kampf Verloren haben, als er mich in Sicherheit gebracht hat." Ich tat es mir über mein Halsband. Unten war meins und das Obere das Meines Meisters. Ein Piepen ertönt und ein Agent rief:" Basis Zehn wir von diesen Dämonen angegriffen." "Sie müssen sofort verschwinden. Egal wohin aber weg von den Dämonen." sagte ich schnell und Nick befahl:" Tun sie was Night sagt." "Nick ich muss sofort dahin." sagte ich und Peter sagte entsetzt:" Was ist wenn sie deine Seele aussaugen." "Aber die..." fing ich an doch Nick sagte:" Du bleibst hier Night." Ich wusste das es nix bringen wird wenn ich mit ihm Diskutiere also ergab ich mich. Ich setzte mich und legte mein Kopf frustiert in meinen Händen. Peter legte eine Hand auf meine Schulter und es beruhigte mich. Peter sagte:" Es wird alles gut." "Ich hoffe es. Diese Dämone sind gefährlich." sagte ich. Drei Stunden Später, ich stand draußen auf der Landeplattform, landet ein Jet und ein weiteres 1 Dutzend wurde mit dem Totenkopf auf der Brust in den Helicarier gebracht. Ich schaute wie ertstarrt auf die Männer und Frauen die jetzt keine Seele mehr haben. Plötzlich kam Peter angerannt und sagte Keuchend:" Agent....Coulsen...aufgewacht.." Ich rannte sofort los sprang über ein Paar Agenten und war zwei Minuten später in der Krankenstation. Bruce kam und sagte:" Los komm mit." Er führte mich in ein Krankenzimmer und sagte:" Keiner von uns war bis jetzt drin, weil wir nicht wissen was wir machen sollen." Ich nickte, öffne die Tür und ging rein. Phil starrte zu mir und ich erschreckte mich. Sein Blick war leer. Wir hatten mal ein Frau der auch die Seele aufgesaugt wurde in der Krankenstation. Sie hatte diesen Leeren Blick und den würde ich niemals Vergessen. Mir tat es so leid.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt