Abschied

1.4K 71 0
                                    

Night p.o.v.

Ich stand vor dem Feuer wo die Masken und die Schwarzen Manteln von den Dämonen verbrannten. Ich konnte alle ihre Körper wiedergeben. Adam kam zu mir und ich fragte immer noch zum Feuer starrend:" Ihr habt mir geholfen obwohl ihr wusstet das eure Seelen aufgesaugt wurden." Adam antwortet auch auf dem Feuer gucken:" Du hast ohne zu Zögern eingegriffen. Du bist nicht mehr der Angsthase den ich kenne." Ich lächelte und sagte:" Ich war noch ein Kind Adam. Seit dem ist sehr vieles Passiert." "Also was machen wir jetzt?" fragte er. Ich antworte:" Ich werde nach weiteren Überlebenden suchen. Ich gebe dir das Kommamdo Adam das der Tempel aufgebaut wird und das neue Schattenkrieger ausgebildet werden." "Du bist die Schattenkriegerin Night. Ich werde allen erzählen was du gemacht hast um unseren Orden zu retten." sagte er und verbeugte sich, Danach ging er. Ich schaute auf den Flammen und ging dann zu Fly. Ich streichelte ihn und fragte:" Hey mein Junge. Hilfst du mir?" Fly schaute mich aus seinen Silbernen Augen aus an und stupste mich an. Ich streichelte ihn und sagte:" Danke sehr mein Junge." Plötzlich fragte Peter:" Hey bleibt der Rauch an deinen Füßen?" Ich drehte mich zu ihm und sagte:" Hey Peter." Er sagte:" Also du willst gehen?" "Ja ich bin jetzt für mein Orden zu ständig und muss jetzt nach Überlebenden suchen. Wenn Adam und die anderen Nachtkrieger überlebt haben könnten vielleicht noch mehr überlebt haben." sagte ich. Die anderen waren alle beim Tempel und wir waren außerhalb. Peter fragte:" Kommst du wieder?" Ein Prickeln taucht in meiner Bauchgegend auf als Peter das fragte. Ich verdrängte es und sagte:" Ich habe keine Ahnung Peter. Erst muss ich mich um mein Orden kümmern." Es versetzte mir ein Stich ins Herz als ich das Sagte. Peter schaute etwas Entäuscht. Ich stieg auf Fly und Peter sagte:" Danke das du mir mein Körper wiedergegeben hast." Ich lächelte und sagte:" Bitte Peter. Los Fly lass uns auf die Suche gehen." Fly kreichte, breitet seine Flügel aus und flog los nach einem kleinen Anlauf. Es war dunkel doch ich sah die Verdutzten Gesichter der anderen. Es schmerzte mir sie zu verlassen, doch ich muss zuerst an den Orden denken.

Hallo Leute na wie gefällt es euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt