Ist alles verloren?

1.3K 68 0
                                    

Night p.o.v.

Fly landet vor dem Tempel und ich sah die Avengers bewusstlos und mit den Totenkopf auf der Brust. Ich rannte zu ihn und schüttel Natascha. Ich sagte:" Nein nicht ihr auch noch. Nein. Nein." Sie wachte nicht auf und plöttzlich zischte eine Stimme:" Wenn dassss nicht Night issssst. Wir haben dich erwartet." Ich drehte mich blitzschnell um, zückte mein Dolch und ging in Angriffsposition. Hinter mir standen ein Dutzend Dämone mit Silberner Maske. Jetzt sprach eine andere Zischende Stimme:" Dassss die letzzzte Hoffnung ssssich wirklich hier hin traut. Ressspekt." Als ich mich um drehte sah ich ein Dämon mit einer Goldenen Maske. Er lachte und sagte:" Du trägsssst auch dasssss Halssssband deines Meisterssss. Zzzwei fliegen mit einer Klatsssche." "Gib die Seelen meiner Freunde frei." forderte ich. Angst kroch mir hoch und er zischte:" Du hassst Angsssst. Ergib dich und wir lasssssen die Ssseelen deiner Freunde frei." Ich schaute zu den Agenten und dann zu Peter. Was ich da sah erschreckte mich. Er schüttelte unmerklich den Kopf. Ok das war komisch. Ich sagte:" Wenn ihr es haben wollt müsst ihr mich besiegen." Er zischte:" Ein Deal, wenn wir gewinnen gibsssst du unss beide Halssssbänder, deine Seele und wir behalten die Ssssseelen deiner Freunde. Gewinnssssst du, geben wir die Sssseelen frei und ergeben unsssss." Ich überlegte, es war ein hohes Risiko. Er sagte:" Wir warten Night." "Einverstanden." sagte ich knapp und bevor ich auch nur reagieren konnte schoss er ein schwarzen Strahl aus seiner Hand und der traf mich voll in die Brust. Es schleuderte mich gegen ein Baum und ich lande unsanft auf den Boden. Sofort greifen die anderen an. Ich rappelte mich auf nahm eine Eisenstange die auf den Boden lag und schlug zu. Ich fand ein Schwert und zerteilte damit zwei. Ich grinste doch es erstarb als auf einmal vier vor mir standen. Der Anführer lachte und sagte:" Du bist kein Schattenkrieger. Wenn du einen Tötest kommen zwei Neue." "Außer man tötet sie nicht." Sagte eine Stimme und ich sah Adam. Er befahl:" Angriff." Er half mir hoch und sagte:" Kümmer du dich um Goldi." Ich nickte und rannte zu dem Anführer. Bei ihm angekommen sagte ich:" So jetzt bist du dran." Er lachte kalt und zog zwei Schwerter. Angst kam mir hoch, doch ich verdrängte sie. Er griff an und ich wehrte es mit großen mühen. Er war so schnell. Er schnitt mir mein rechten Oberschenkel auf und ich kniekte ein. Aus dem Schnitt lief Blut wenn ich es Belaste. Es schmerzte und ich konnte es nicht belasten. Er trat mir ins Gesicht, schoss ein Schwarzen Strahl ab und ich knallte gegen eine Hauswand. Er stürzte auf mich, hob sein Schwert und wollte mich enthaupten doch icu rollte zu Seite und das Schwert bohrte sich in die Erde. Ich rappelte mich auf und wollte ihm den Kopf absäbeln doch er blockte mit seinem anderen Schwert es ab und trat mir mit voller Wucht in den Magen. Dieses Mal knallte ich gegen ein Felsen und der Aufprall presste mir die Luft aus der Lunge. Er drückte mit seinem Fuß mein Brustkorb und ich bekam keine Luft. Jetzt sterbe ich also.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die SchattenkriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt