1.Kapitel

1.6K 59 0
                                    

Ich war nervös als ich mit meinen Auto zum Trainingsplatz fuhr.
Ich wusse nicht was mich erwarten wird. Beim Sc Freiburg war ich glücklich doch als ich ein Angebot vom BvB bekam war ich so geflasht das ich ihn sofort annahm.
Ich wollte schon immer mal für einen großen Verein spielen, nicht das Freiburg schlecht war nein sogar das Gegenteil in Freiburg habe ich viel gelernt und das Wissen will ich jetzt anwenden bei Borussia Dortmund.
Ich weiß das ich um Platz 1 kämpfen werden den ich wollte Einsatzzeit haben.

Langsam stieg ich aus mein Auto aus und lief langsam zum Trainingsplatz. Ich sah vom weiten Marco Reus und Roman Weidenfeller, beide beobachten mich und ich musste zugeben es gefiel mir wie Roman mich mustert.
Trotzdem sah ich schnell weg und wurde leicht rot.
Warum wurde ich jetzt Rot?!
Peinlicher geht es wohl nicht, mit schnellen Schritten brachte ich auch die letzten Meter zurück.
Michael Zorc meinte ich soll zu ihn ins Büro kommen.
Schon stand ich vor der Tür Manager Büro stand drauf.
Ich schluckte und blickte kurz hinter mir. Der Gang war leer und genauso still war es im Gebäude.
Dann klopfte ich an die Tür.
,, Herein" Kam es gedämpft zurück.
Also nun würde ein neues Abschnitt meines Lebens beginnen.

Dieser Weg | Bürki/WeidenfellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt