Ich saß vor dem Fernsehen und guckte gerade das Bayern Spiel.So langsam war ich am verzweifeln.Bayern lag 2:0 zurück.Plötzlich leuchtete mein Hanry auf.
Eine neue Nachricht von Mats
Und freust dich schon auf das Training? xDWarum eigentlich immer ich?
Noch haben sie Zeit
Schrieb ich kurz und knapp zurück.Schnell schrieb Mats zurück.
Es ist 70 minuten,viel wird nicht mehr passieren so wie die Spielen xD
Roman wird sich freuen :3Shit.Roman würde mich sehen.
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?Na klar wird er dich sehen.Er hat dich auch öftets nackt gesehen also hab dich nicht so.Mein unterbewusstsein ist heute auch mal wieder gut drauf.
Roman hat damit nichts zu tun...
Immer weisen mich alle auf Roman hin.Ach ich versteh sie nicht,wir sind einfach nur Freunde,nur Freunde.
Roman glaub mir,da läuft was
Frustriert machte ich mein Handy aus und sank gegen mein Kissen.Mittlerweile war es schon 80. Minute.Super kaum macht man eine Wette und schon verliert man die.Unsere Fans werden sich freuen,haha.
,,Willst du was Trinken?"Fragte Roman mich.Mein Blick schweifte zu ihn rüber und ich nickte leicht.
,,Ja gerne"Sagte ich und lächelte ihn leicht an.Roman nickte und ging in die Küche.Ich blickte mich um,sein Haus war wunderschön.Er hat einen guten Geschmack.Neben dem Fernseher hingen Bilder,langsam stand ich auf und näherte mich den Bildern.
Auf den Bildern war Roman mit seinet Familie zu sehen.Auf anderen mit der Mannschaft.Bilder wo er Weltmeister wurde,wo sie Meister wurden.Er sah auf allen Bildern so glücklich aus,in jedem einzelnen Bild lächelte er verdammt glücklich.
Plötzlich legten sich Arme von hinten um mir und Roman stütze sein Kopf auf meiner Schulter ab.Ich drehte mein Kopf leicht zu ihn um und sah wie er sich die Bilder anguckte.Er löste sich von mir und nahm ein Bild ab.Als ich es sah musste ich anfangen zu Lächeln.
,,Da haben wir uns das erste mal gesehen"Flüsterte Roman leise.
Das Bild wurde gemacht als ich das erste mal meinen neuen Arbeitsplatz betreten habe.
,,Es ist wunderschön"Flüsterte ich.
Roman sah mich an ,,So wie du".
Überrascht sah ich ihn an.
,,Du hast schon richtig gehört"Schief grinste er mich an.Mit rotem Kopf guckte ich auf den Boden.
,,Glaub mir da gibt es keine grünen Schnitzel"Sagte er und lachte rau.
Sanft fuhr er mit seinen Finger meine Wange nach.Mit etwas mehr druck drückte er mein Kopf in seine Richtung.
Ich konnte einfach nicht in seine Augen sehen.
,,Lass es zu"Flüstert Roman und kam mir näher.
Kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten,ertönte ein schriller nervender ton.
Vor schreck fuhr ich hoch.Als ich mich umblickte merkte ich das ich zuhause war.Leise seufzte ich auf.
Da hatten Mats und Marco wohl recht gehabt....
DU LIEST GERADE
Dieser Weg | Bürki/Weidenfeller
Fanfic《 Es war um mich geschehen als ich ihn das erste mal gesehen habe 》