Ich wurde langsam wach weil mir ziemlich heiß wurde. Ich blickte zur Seite und sah wie Roman sich an mich gekuschelt hatte. Er hatte seine Beine um meine geschlungen und das erklärt auch warum mir so warm war.
Ich blickte aus dem Fenster raus und mir fiel auf das es ungewöhnlich hell war.
Vorsichtig probierte ich Roman von mir zu schieben aber er war schwerer als gedacht. Also rüttelte ich sachte an ihn aber er wollte einfach nicht aufwachen.,,Roman, aufstehen" versuchte ich es weiter.
Leider kuschelte er sich nurnoch mehr an mich ran. Verzweifelt stöhnte ich leise auf. Jetzt drückte ich ihn mit mehr Energie weg und diesmal wachte er auf.
Mit verschlafenen Augen sah er mich an.
,,Was ist los?" fragte er mit seine sexy Morgenstimme und gähnte.
Schnell sprang ich auf und rannte zu meinem Handy. Ich schaltete es an und wollte es sofort wieder wegschmeißen.
,,Roman? Ist alles okey?" fragte Roman mich verwundert und kam langsam auf mich zu.
Ich hielt ihm nur mein Handy hin und er schnappte nach Luft.
,,Scheiße" entfuhr es ihm.
Das konnte er laut sagen. Es war genau 10 Uhr und um 9 Uhr fängt das Training an.
Roman zog mich in sein Schlafzimmer und gab mir Trainingssachen von ihm. Schnell und ohne Worte zogen wir uns an. Fertig angezogen rannten wir zum Auto und machten uns auf dem Weg zum Training. Thomas würde sicherlich Stress schieben und ich kann ihn verstehen.
Voller Puste kamen wir in Brackel an und sahen dort die Jungs gerade Passübungen machen. Thomas kam uns schon entgegen.
,,Ach ihr taucht auch mal auf?" fauchte er und sah uns streng an.
Wie zwei Schuljungen die was verbrochen haben sahen wir auf den Boden.
,, Ihr werdet nachher alles aufräumen, verstanden?!" sagte er und ging ohne weitere Worte.
Wir murmelten nurnoch ein leises okey.
Schnell joggten wir zu den anderen und fingen auch an uns einen Ball hin und her zu passen.
,,Warum trägst du Romans sachen?" fragte Papa aber ich hob nur abwehrend meine Hand. Meine Laune war nun endgültig im Eimer.
Nach dem Training verschwanden wir alle in der Umkleide. Thomas kam nochmal rein und gab Roman mir noch Sachen. Er konnte sich wahrscheinlich denken das wir unsere vergessen haben.
,,Warum seit ihr eigentlich so spät gekommen?" Fragte Schmelle neugierig.
Roman und ich sahen uns an bis ich seufzend erkläre ,, wir waren gestern noch im Kino und danach noch zu Roman... irgendwann sind wir auf der Couch eingeschlafen und naja haben halt verschlafen"
Die Jungs fingen an zu lachen.
,,Soso nur verschlafen?" Fragte Marco und hob dreckig grinsend seine Augenbraue.
Wütend sah ich ihn an. Ich hatte im Moment kein Bock auf Marcos Witzen.
,,Lass Roman lieber in Ruhe, der ist gerade nicht gut drauf" meinte Mats und zog sich sein T-Shirt an. Gequält lächelte ich ihn an bevor ich entschuldigend zu Marco blickte und dann aus der Kabine verschwand.
Ich war gerade dabei die Kegel auf dem Platz aufzuheben als Roman zu mir kam und helfte. Wir schwiegen uns an und machten still unsere Aufgaben. Ab und zu sah ich zu ihm und musste feststellen das mir gestern Abend gefallen hat. Egal ob er mich nur als Freund sieht. Für mich ist er mehr als Freund. Und das wurde mir erst heute früh klar.
Als Roman sah das ich ihn anstarrte lächelte er mich an. Und diesmal war es mir nicht peinlich, diesmal wurde ich auch nicht rot sondern lächelte zurück.
,,Wir müssen nur alles in die Kammer stellen und dann sind wir fertig" rief er mir zu und kurz nickte ich.
Gemeinsam trugen wir die Sachen in die Abstellkammer.
Als wir alles abgestellt haben klatschte ich zufrieden in die Hände.,,Geschafft!" meinte ich stolz.
Roman der sich an die Wand gelehnt hatte lachte. Plötzlich kam er auf mich zu. Wie von alleine lief ich nach hinten. Schon spürte ich die Wand in meinem Rücken.
,,Weißt du..." sagte Roman und kam mir mit jedem Wort ein Stück näher.
,,Ich fand es gestern sehr schön..." haucht er nun ein paar Zentimeter vor mir.
Ich brachte keine Wort raus. Er war mir so verdammt nah. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren und wie von alleine schloss ich meine Augen. Ich spürte wie Roman lächelt. Ich blinzelte kurz und sah wie auch Roman seine Augen geschlossen hatte und mir immer näher kam. Kurz bevor er seine Lippen auf meine pressen konnte ging schwungvoll die Tür auf.
---
Ihr könnt mir nicht glauben wie froh ich war das Roman verlängert hat 🙏
aber sein Text auf Insta hat einfach alles getoppt...
DU LIEST GERADE
Dieser Weg | Bürki/Weidenfeller
Fanfiction《 Es war um mich geschehen als ich ihn das erste mal gesehen habe 》