Die Jungs sind alle echt sehr crazy. Aufjedenfall wird es hier nie Langweilig werden.Nachdem wir ''Baden'' waren,erzählten die Jungs Geschichten von Früher.Als Mario noch hier war,oder auch als der Ur-Borusse Kevin sein Unwesen in Dortmund trieb.Hier und dort musste ich Lachen was die Jungs schon alles erlebt haben...
Gerade erzählten Mo und Jonas eine Geschichte über den netten Roman.Roman wurde nur knallrot und guckte verlegen weg.
,,Also Dribbelkünstler wenn du Roman ärgern willst dann sage einfach Florida 2002''Prophezeite Mo.Als ob ich jemals Roman ärgern würde.
,,Warum,ausgerechnet Florida 2002?"Fragte ich.
,,Naja Weidechen ist schon viel peinliches passiert"Sagte Mats und lachte laut los.
,,Immerhin ist mein Kopf nicht im Klo stecken geblieben"Sagte Weide trocken.
Alleine schon diese Vorstellung,Mats Kopf im Klo.Genuss pur muss ich sagen.Ob seine Haare deswegen so strubbelig waren?,,Ihr seit echt verrückt"Sagte ich und kicherte vor mich hin.Sie sahen mich mit einen das-Wissen-wir-schon-lange Blick an. ,,Lass mal Flaschendrehen oder so spielen"Schlug Mo vor langeweile angefangen hat Jonas die ganze Zeit in den Bauch zu pieksen.
,,JAAAAA"Schrie Julian und sprang vor Freude auf.
Marco rannte sofort schnell die Treppe hoch und holte eine Flasche.
Roman klatschte in die Hände und sagte begeistert ,,Jetzt gehts los".
Von mir bekam er ein Lachen was in grinsen lässt.Strahlend kam Marco mit einer Flasche wieder runter.
Also setzten wir uns alle in ein Kreis und Marco begann zu drehen.
Derjenige auf den die Flasch zeigt muss 5 Liegestütze machen mit Roman B auf dem Rücken.
Julian fing heftig an zu Lachen.Ich schüttelte nur den Kopf wenn jetzt Gonzo rankommt....
Die Flasche blieb jedoch bei Julian stehen der jetzt nichtmehr lachte.
,,Man,warum immer ich"Fragte er unglücklich in die Gruppe.Jetzt war ich es derjenge der anfing zu Lachen.Missmutig sah er mich an ging dann aber brav auf die Liegestützposition umd wartete das ich mich draufsetzte.Grinsend ging ich also auf Julian's Rücken und setzte mich drauf.Julian stöhnte unter mein Gewicht auf.
,,Ey,lass das nicht Roman hören"Schrie Marco Julian belustigt zu.
Haha genervt sah ich ihn an.Nach vielen Schweißausbrüchen und verfluchten Schreie hatte Julian seine Aufgabe geschaft.
Böse Grinsend nahm Julian die Flasche in die Hand und drehte sie bevor er sagte ,,Auf wen die Flasche zeigt muss Marco mit Küssen überschütten,auf sein Gesicht"Zufrieden beobachtete er wie die Flasche sich drehte.
Und bei Mats stehen blieb.Mats Gesicht glich dem einer Tomate.Wow diesmal bin wohl ich nicht die Tomate.
DU LIEST GERADE
Dieser Weg | Bürki/Weidenfeller
Fanfiction《 Es war um mich geschehen als ich ihn das erste mal gesehen habe 》