Ich bekam viele anrufe von meiner Familie.Sie munterten mich auch ein bisschen auf.Ich weiß das ich manchmal übertreiben konnte,aber so war ich halt.
Am nächsten Tag hatten wir frei gehabt.Vielleicht war es besser so dennoch verbrachte ich die Zeit damit um zu Trainiern,ein bisschen Krafttraining zu machen.Mein Körper war mir wichtig.Heute war wieder Training.Diesmal fuhr ich alleine zum Training.Wahrscheinlich suchte ich gerade Abstand von Roman,ich weiß es aber nicht.Roman ist mir in dieser kurzen Zeit schon wichtig geworden- zu wichtig.
Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe,war es schon zu spät.Es darf aber nicht sein.Auch wenn ich Mats und Marco genau beobachtet habe,weiß ich das man es nicht schaffen kann gegen die gewaltige Kraft der Presse.Man wünscht sich alls würde das gut aufnehmen und sogar noch beglückwünschen.Aber ich glaube daran nicht.Früher oder später würde man daran kaputt gehen.
Das ist dann wohl der Nachteil an einen Fußballspieler.,,Hey Roman wie geht es dir?"Fragte mich Marco,kurz nachdem ich auf den Trainingplatz angekommen bin.
,,Ganz gut"Sagte ich und lächelte ihn gequält an.
,,Es ist wegen Roman"Meinte Marco gerade aus.
Ertappt sah ich ihn an.
,,Ihr seit füreinander geschaffen,wie Jing und Jang"Sagte Marco und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
,,Seit wann kennst du Jing und Jang?"Fragte Mats,der gerade zu uns gestossen ist,erstaunt.
Marco sah ihn mit dein-ernst-Blick an.
Mats fing an zu grinsen.
,,Ey,Roman ich habe eine Idee"Sagte er und grinst mich Stolz an.
,,Ohje was kommt jetzt?"Sagte ich und sah ihn verwundert an.
,,Wen Bayern das nächste BuLi Spiel verliert musst du einmal das Training in Boxershorts absolvieren"Stolz erzählte er mir seine 'Idee'.
Ich überlegte kurz,warum nicht?Bayern spielt zur Zeit gut...,,Alles Klar"Sagte ich und schlug mit Mats ein.
DU LIEST GERADE
Dieser Weg | Bürki/Weidenfeller
Fanfiction《 Es war um mich geschehen als ich ihn das erste mal gesehen habe 》