14. Kapitel

969 53 3
                                    

I AM BACK💦

Letztendlich hatte Bayern doch verloren und ich durfte den nackten Mann spielen.
Jetzt fragte ich mich warum ich ja gesagt habe.
Wahrscheinlich weil ich einfach dachte das bei Bayern nicht verliert.Naja das kommt davon.
Aber ganz ehrlich,sonst gewinnen die auch immer und dann wettet man einmal und dann die scheiße.
Ich stand auf und packte mir Trainigssachem ein.
Heute fuhr ich etwas früher zum Training,ich wollte kurz Thomas nochmal sprechen.

Als ich in Brackel angekommen war,sah ich Thomas schon am Platz rumlaufen.Schnell stieg ich aus dem Auto schulterte meine Tasche über die Schultern und rannte auf Thomas zu.
,,Oh,Roman was machst du den hier?"Fragte Thomas überrascht als ich vor ihm stehen blieb.
,,Öhm,naja ich hatte halt so eine Wette mit Mats-"Fing ich an wurde jedoch unterbrochen.
,,Du wettest mit Mats?",Thomas fing an zu Lachen , ,,Du verlierst immer wetten gegen unseren Wettenkönig".
Soso,also Wettenkönig ist er schon.
,,Naja keiner hatte mich wirklich gewarnt,naja ich wollte halt bloss sagen das ich nur mit Boxer Training mache"Sagte ich verlegen und guckte auf den Rasen.
,,Na wenn das so ist,Weide wird sich freuen"Sagte Thomas und fing an zu lachen.
What the?Was haben alle mit Roman immer...?
Ihr liebt euch.
Kann mein Unterbewusstsein auch nur einmal die Klappe halten.
,,Du brauchst nicht rot werden Roman"Sagte Thom und nickte mich an.
,,Aber warum sagen das alle...?"Fragte ich verwundert.
,,Roman,man merkt es einfach,ich bin alt genug um zu wissen wie sowas aussieht."Sagte er und klopfte mir aufmunternd auf die Schultern.
,,Geh dich umziehen die anderen kommen schon"

Nach 10 Minuten waren alle da und auch die Fans standen alle schon auf ihren Platz.
,,Kommt wir gehen raus"Schrie Manni und scheuchte uns alle raus.
Ich erhob mich langsam und verliess mit Roman und Mikki die Umkleide.
,,Heiß,heiß"Sagte Roman und sah an mir herrunter.Die röte stieg mir in den Kopf aber schnell hatte ich mich wieder gefangen ,,Ich lerne von den besten"Sagte ich und zwinkerte Roman zu.
Als wir raus kamen und die Fans uns sahen fingen alle an zu schreien.
Na super,das kann was werden dachte ich genervt bevor ich langsam lostrabte um mich Aufzuwärmen.

Dieser Weg | Bürki/WeidenfellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt