Ich wurde durch das Sonnenlicht geweckt, das durch das Fenster ins Zimmer fiel. Normalerweise hätte ich Talia hören müssen, da sie immer vor mir aufstand. Mit dem Gedanken , dass heute mein erster Tag war , machte ich mich auf den Weg ins Bad , als mein Blick an der Uhr in meinem Zimmer hängen blieb. Oh schei... Jetzt bloß nicht fluchen! Alles wird gut! Ne um ehrlich zu sein nicht. Ich habe verschlafen ,und das an dem Tag meiner ersten Vorlesung! Kein wunder , dass ich Talia nicht gehört hatte. Innerhalb von fünf Minuten machte ich mich fertig und fuhr so schnell wie möglich zur Uni .
-
Ich hatte noch drei Minuten . Wenn ich noch etwas schneller lief...' Sag mal kannst du nicht aufpassen ?!'schrie mich jemand mit einer tiefen Stimme an. Ich schaute auf und erkannte den Typen von gestern. Na super!
Es schien so ,als würde er auf eine Antwort warten,aber ich hatte gerade Besseres zu tun. Nämlich meine Bücher aufzuheben . Jetzt merkte er anscheinend auch ,dass meine Bücher auf dem Boden lagen und half mir sie aufzuheben. Und NEIN! Es war nicht so wie in diesen ganzen Hollywood-Filmen : Braun traf auf Grün . Grün traf auf Braun . Es war die Liebe auf den ersten Blick!...
Ähm... Nein. Eher so : Ich richtete mich auf und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich sah, wie seine Augen von meinem Gesicht bis hin zu meinen Füßen und wieder zurück wanderten . Schließlich erschien ein Grinsen in seinem Gesicht. Er hatte mich doch jetzt nicht wirklich abgecheckt?! Sag mal wollte der mich verar...auf den Arm nehmen?! Dieser ....ruhig bleiben Clary . Dem zeigst du jetzt wo es lang geht!
'Du hättest ja auch aufpassen können !' ' Du bist aber in mich reingerannt!' 'Du standest im Weg!' Ich weiß nicht wie lange wir weiterdiskutierten ,aber irgendwann fiel mir wieder die Vorlesung ein. 'Also ich denke immernoch ,dass du schu...' 'Sorry ,dass ich dich jetzt unterbreche und unser sehr wichtiges Gespräch(man beachte das wichtig) beende ,aber ich muss zur Vorlesung . Bye. 'Ich ließ ihn verdutzt stehen und rannte den Flur entlang, damit ich es vielleicht doch noch rechtzeitig schaffte.-
Dieser selbstverliebte, hässliche... Obwohl so hässlich war er eigentlich nicht.Eher im Gegenteil.Mit seinen braunen Haaren und diesen Augen.......Ok Nein! Er war ein arroganter Kerl und es nicht Wert. Immerhin war ich wegen ihm zu spät gekommen . Aber er hatte mir auch geholfen die Bücher aufzuheben. Er hat mich aber auch gestern angerempelt und sich nicht entschuldigt . Aber diese Augen....Wenn ich ihm noch länger in die Augen geschaut hätte ,hätte ich mich wahrscheinlich in ihnen verloren und ....
'Frau Summer könnten sie sich auch mal an dieser Vorlesung beteiligen ?!Sie sind auch schon zu spät gekommen , was meiner Meinung nach sehr respektlos ist und......'
Ab da hörte ich nicht mehr zu. Als könnte ich etwas dafür!Ich meine ich bin nicht extra zu spät gekommen . Und ein weitere Grund den Typ nicht zu mögen.-
Als ich nach der Vorlesung aus der Tür trat ,um mich mit Talia zu treffen sah ich wen? Genau ,diesen arroganten Jungen ,der mich bloß blöd angrinste. Das kann ja was werden!
'Na hast du mich schon vermisst?'fragte er mich und hatte immernoch dieses typische Grinsen im Gesicht .Ich verdrehte bloß meine Augen und wollte schon weitergehen, als er mich an sich zog ,sodass wir ein Paar Zentimeter voneinander entfernt waren . Mein Herz fing plötzlich an doppelt so schnell zu schlagen. Er beugte sich weiter vor. Omg! Wenn er sich noch weiter vorbeugt klatsche ich ihm eine! Ich bereitete mich schon darauf vor ,als er mir plötzlich ins Ohr flüsterte:'ich bin übrigens Nathan ' 'Clary' brachte ich nur noch hervor ehe er sich umdrehte und in die andere Richtung ging.
DU LIEST GERADE
Bad Boys , Good Lips
Teen FictionClary und Talia ziehen nach Köln,um dort zu studieren . Sie freuen sich auf ihr Leben als Studenten und lernen auch schnell viele Leute kennen. Dazu gehören auch Nathan und Can, zwei selbstverliebte und egoistische "Bad Boys", die zudem auch noch se...