Talia's Sicht

74 2 0
                                    

Als ich kurz nach 18. Uhr Zuhause ankam merkte ich, dass Clary nicht Zuhause war. Ich bekam Hunger, da ich den ganzen Tag kaum was gegessen hatte. Alos ging ich in die Küche und machte mir ein Sandwich. Gerade als ich fertig gegessen hatte hörte ich ein Schlüssel Geräusch an der Tür...
'Talia, bist du schon da?' 'Ja bin in der Küche, komm her' und nach wenigen Sekunden saß sie auch schon neben mir an der Kücheninsel und sagte :'los erzähl!' 'Also......'

Als ich fertig war mit erzählen sagte sie :'Hmm, könnte es sein, dass er was von dir will?' 'Denk ich nicht .Höchstens freundschaftlich!' 'Das ist schade!',meinte sie mit ihrem typischen Grinsen.'Ihr würdet voll gut zusammen passen!'
'Woher willst du das wissen? Du hast ihn doch noch gar nicht gesehen?!' 'Doch, also ich erzähl alles von Anfang an......'

'Oh mein Gott, ihr seid ja voll sweet!' Kicherte nun ich. Ja, sie grinste und ich kicherte oft. So war das nunmal bei uns.
' Ich hab dir ja erzählt, dass ich Lexi auch schon kennengelernt habe. Sie ist wirklich nett.' 'Ja ,das ist sie' 'Ok also ich bin schon voll  ich geh schlafen. Gute Nacht Schatzi ( freundschaftlich:)). ' Ja schlaf gut ,süße'.

*Nächter Morgen*

Ich stand auf, machte im Bad meine Morgenroutine und ging dann in mein Ankleidezimmer. Was soll ich den heute anziehen? Ich hab so viele Klamotten und kann mich einfach nicht entscheiden...
Nach gefühlten 15 min. entschied ich mich für eine boyfriend-jeans, ein weißes T-shirt mit Aufdruck, meine Superstars, eine graue Michael Kors Tasche, einen grauen Cardigan und als Highlight meine königsblaue Uhr, die ich über alles liebe.(Auf dem Bild)
Als ich fertig umgezogen war, ging ich Clary wecken. Als ich dies gemacht hatte ,ging ich wieder in mein Zimmer und glättete meine langen braunen Haare und machte unten noch leichte Locken rein und tuschte zu guter letzt meine Wimpern .
Als ich endlich fertig war ,ging ich in die Küche und nahm mir ein saftigen grünen Apfel, wie ich Äpfel liebe...
Ich rief durch die Wohnung: ' Clary bin weg .Bis später' Darauf ertönte ein :'Okay, bis später'

So schloss ich die Tür und fuhr zur Uni. Als ich mein BMW vor dem Eingang parkte ,stieg ich aus und lief Richtung Eingang, wo ich Can an einem Baum angelehnt sah. Mir huschte ein Grinsen über das Gesicht. Doch als ich immer näher kam ,erkannte ich, dass er da mit einen... Mädchen... sprach. Nicht sein Ernst oder?! Ich spürte im Moment einfach nur Wut gegenüber ihm...
Das Schlimmste war aber, dass das Mädchen LEXI war...

Obwohl...Vielleicht ist sie ja seine Freundin. Außerdem weshalb regt mich das überhaupt so auf?! Er kann dich machen ,was er will !
Dennoch betrat ich etwas enttäuscht das Gelände und lief geradeaus Richtung Eingang. Ich hörte ,wie jemand meinen Namen rief, doch ich drehte mich nicht um, obwohl ich wusste, dass es Clary war.
Ich ging rein und setzte mich auf meinen Platz .Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte laut Musik. Ich schloss meine Augen und war in meiner eigenen Welt.

-

Plötzlich wurde ich am Arm wach gerüttelt. Ich machte langsam meine Augen auf und merkte ,dass es Can war. Ich holte einen Stöpsel aus meinem Ohr raus und sagte kalt :'Was willst du?'
'Was ist los? Wieso hast du mich eben ignoriert? '

Ich sah ihn mit einem Dein-Ernst Blick an und antwortete wieder kalt :'Wir hatten gestern einen echt schönen Nachmittag verbracht, dann komm ich in die Uni und sehe, wie du schon mit der nächsten flirtest! Das hätte ich nicht von dir erwartet...!' 'Talia also erstens freut es mich, dass es dir gestern gefallen hat und zweitens hast du da was falsch verstanden, Lexi und ich sind kumpel. Sie ist die cousine meines Bro's ' ,sagte Can lächelnd.
Uuuups, peinliche Situation.
'Aha, als ob mich das jetzt interessiert hat' meinte ich zuerst möglichst kalt zurück,musste dann aber doch mit Can laut loslachen.

-Frau Roberto kam und begann mit der Vorlesung-

Als es klingelte gingen Can und ich zusammen raus und trafen auf dem Campus Clary, die mit Lexi dastand und redete.
Als wir dazu kamen umarmte ich Clary und begrüßte Lexi.
'Sorry, anscheinend hast du heute morgen was falsch verstanden...'
' Ehm ...ja aber alles gut ,wurde geklärt' sagte ich kleinlaut und wurde rot, sodass die drei anfangen mussten zu lachen. 'Vielleicht wird ja wirklich noch was aus euch' sagte Lexi lachend, sodass ich noch roter wurde und sie jetzt noch lauter lachten.
'Geht ja gar nicht, wenn Talia mir nichtmal ihre Nummer gibt' sagte Can etwas beleidigt ,sodass wir wieder lachen mussten...

Plötzlich kam ein Typ zu uns und sagte: 'Can ist das die Kleine, von der du so geschwärmt hast?' Sagte er lachend und Can boxte ihn in die Seite .Irgendwoher kenne ich ihn...

'Nathan ,Bruder, erzähl von dir, wer ist diesmal die Glückliche?' Sagte Can lachend und da sagte dieser Nathan etwas ,was ich garnicht erwartet hatte '.....'

-------------------------------

Hahahah was sagt er wohl? schreibts in die Kommentare:)Werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren...:)
Bis bald:*

Bad Boys , Good LipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt