Ich ging gerade aus der Wohnung raus und suchte meinen Autoschlüssel. Inzwischen stand ich schon vor meinem Auto, doch ich fand diesen Schlüssel einfach nicht.
'Man wo ist der bloß? Ich hatte ihn doch eingepackt?! ....Scheiße!Ich hatte ihn in der Wohnung liegen lassen! So machte ich mich auf den Rückweg, als mir Nathan entgegen kam. ' Hey Clary . Ähhh... Du weißt aber schon, dass die Uni in der entgegengesetzten Richtung ist oder?' ' Hey. Und ja ich weiß es, aber ich habe meinen Autoschlüssel liegen lassen.' , meinte ich mit einem genervten Blick. 'Wenn du willst, kann ich dich mitnehmen und auch zurückbringen. Immerhin haben wir das selbe Ziel und du musst jetzt nicht extra nochmal zurück!'
Ich ließ mir sein Angebot durch den Kopf gehen. Eigentlich war das ja schon nett von ihm . ' Ja ok , geht klar. Danke' Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. 'Na dann, komm ! Immerhin wollen wir ja nicht zu spät kommen' Er zwinkerte mir zu . Oh...ich hoffte , dass ich jetzt nicht rot wurde.
-
Wir liefen gerade gemeinsam auf den Campus, als Talia plötzlich an uns vorbeirannte. Sie hatte Tränen in den Augen . Was war los?
'Haha ,guck mal. Talia hat dich gesehen und hatte sofort den Drang zu fliehen!' Ich verdrehte die Augen und erwiderte:'Wenn sie schon vor jemanden wegrennt , dann bist du das!' ' Also ich bin es zwar gewohnt, dass Mädchen wegen mir anfangen zu rennen, aber sie rennen auf mich zu und wollen nicht weg.' 'Wie kann man nur so arrogant sein?!'' Ich kann es mir wohl leisten.'
Er grinste mich nun blöd an.Ich wollte ihm gerade 1000 Beleidigungen an den Kopf werfen,als Lexi dazukam. Sie umarmte mich und sagte:' Hey Clary!Nathan...'
Bei Nathans Gesichtsausdruck musste ich sofort anfangen zu lachen.Da hat's dir Lexi aber gegeben, was Parker?Und ich dachte die Beiden wären zusammen?! Zumindest am Anfang...
'Weißt du eigentlich , weshalb Talia eben weggerannt ist?' 'Ach Clary , das hatten wir doch schon! Sie hat dich gesehen.' 'Nein, einfach Nein!', meinten Lexi und ich aus einem Mund. Dann erzählte Lexi uns alles ,was passiert ist ,bevor Nathan und ich gekommen sind.
'Wer war dieses Mädchen eigentlich,welches auf Can's Schoß saß?' War meine erste Frage. 'Sie heißt Louisa und ist an der ganzen Uni bekannt. Ich denke es gibt kaum einen Jungen ,mit dem sie noch nichts hatte!' 'Uh... Solche Mädchen kenne ich nur zu gut.' meinte ich und dachte an meinen Ex .
'Wie kommt es dann, dass Talia und ich sie nicht kennen?' 'Das liegt daran,dass ihr erst seit ein paar Tagen hier seid . Und ganz ehrlich ! Seid froh, dass ihr noch keine Bekanntschaft mit ihr gemacht habt! Jeder kennt sie auch Nathan, Can und Logan auch.' Als sie den Namen meines Bruders erwähnte, wurde sie leicht rot, was ich total süß fand. Talia und ich mussten sie und Logan einfach zusammenbringen!'
Wir hatten uns entschieden , Talia nicht hinterherzugehen ,weil sie im Moment allein sein wollte. Ich kannte sie gut genug, um das zu wissen . 'So Nathan, was hast du zur Verteidigung deines Freundes zu sagen? Oder steht ihr beide auf... Naja so eine Art von Mädchen?!' Ich tat so ,als hätte ich ein Mikrofon in der Hand und hielt es Nathan unter die Nase . Während sich Nathan erstmal eine Antwort überlegen musste, hatte Lexi Probleme ihr Lachen zurückzuhalten. 'Wisst ihr eigentlich, dass ihr beide eben so ausgesehen habt, als wärt ihr ein altes Ehepaar, was sich streitet?' Warum sagte sie das jetzt?! Nathan war anscheinend froh über den Themenwechsel und meinte:' was ist ,wen es nicht nur so aussah?' Am liebsten würde ich ihm dieses bescheuerte Grinsen aus dem Gesicht schlagen! Er brachte echt die schlechtesten Seiten in mir zum Vorschein. Da ich aber immer noch wissen, wollte was er zu dem Thema mit Can zu sagen hatte ,schlug ich ihn kurz auf den Arm und sagte:' Ich warte immer noch auf eine Antwort!'
'Jaja ok. Also ja wir hatten beide mal was mit ihr , aber das ist jetzt vorbei. Deswegen kann ich mir auch nicht erklären ,weshalb er das zugelassen hat.' Als er das sagte , kratzte er sich am Kopf und ich musste zugeben , dass er dabei ziemlich gut aussah .'Kannst du dann mal mit ihm reden? Weil Talia geht es wahrscheinlich echt scheiße und ich möchte jetzt auch wissen,weshalb er das getan hat' 'Für dich doch alles, Schätzelein.'
DU LIEST GERADE
Bad Boys , Good Lips
Teen FictionClary und Talia ziehen nach Köln,um dort zu studieren . Sie freuen sich auf ihr Leben als Studenten und lernen auch schnell viele Leute kennen. Dazu gehören auch Nathan und Can, zwei selbstverliebte und egoistische "Bad Boys", die zudem auch noch se...