Talia's Sicht

115 4 0
                                    

Ich kann es einfach nicht fassen meine beste Freundin und ich ziehen wirklich nach Köln. OMG. Die ganze Fahrt lang hab ich Clary vollgelabert, weil ich einfach richtig aufgeregt war...
Gerade haben wir unsere neue Wohnung betreten. Ich bin erstmal durch die Wohnung gerannt und hab mir das größere Zimmer geschnappt. Der einzige Unterschied war, dass mein neues Zimmer ein Balkon hatte.
Während ich durch die Wohnung rannte ,hörte ich wie Clary lachte.
Sie hat sich dann einfach das andere Zimmer genommen. Das beste war einfach ,dass beide Zimmer eine eigenes Badezimmer und Ankleidezimmer haben.:)
Mittlerweile ist es schon 16.58 Uhr. Das Gute ist ,gleich um die Ecke ist ein Einkaufszentrum. Also gingen wir ,nachdem wir ein paar Sachen einsortiert hatten dorthin und aßen chinesisch. Da es um 20.00 Uhr erst schließt dachten wir uns, dass wir uns noch ein bisschen umschauen. Plötzlich rempelten uns zwei Jungs an, wir riefen:,, Könnt ihr nicht vorsichtiger sein?" Doch sie hörten uns nicht mehr und wir beliesen es einfach dabei.
Als wir wieder zuhause waren quatschten wir noch ein bisschen über dies und das und gingen schlafen.

-

Ich hab mein Wecker extra früher gestellt, damit wir nicht gleich am ersten Tag verschlafen.  Deshalb klingelte mein Wecker schon um 6.00 Uhr. Also stand ich auf, ging zuerst bei Clary gucken. Sie schlief so schön und deshalb hab ich mich beschlossen, sie erst zu wecken, nachdem ich mich umgezogen hatte, da ich etwas länger beim schminken brauche. Also ging ich ins Bad, zog mir eine schwarze skinny jeans, ein weißes Polo T-shirt, wlches ich in die Hose steckte und ein Cardigan drüber, da wir Frühling hatten und schminkte mich dann noch. Ich ging in die Küche und schnappte mir ein Apfel. Dann zog ich ich meine adidas superstar an, nahm noch schnell meine Tasche und ging dann vor die Tür. Nachdem ich dir Tür zuschloss drehte ich mich um und knallte an eine harte Brust ,die plötzlich vor mir stand. Ruckartig ging ich ein schritt zurück und sagte:,, Pass doch mal auf!" Als ich aber hoch guckte  ,merkte ich dass das einer von den Jungs von gestern war. Also fügte ich noch hinzu:,,Du schon wieder!"
Ich drehte mich um, ging die treppen runter und merkte noch die fragenden Blicke auf mir ruhen. Da ich schon 19 war und somit meinen Führerschein schon ,hatte stieg ich in meinen weißen BMW, welches ich zum 18. Geschenk bekommen hatte.
In der Schule angekommen parkte ich und bemerkte die ganzen Blicke von den Jungs auf mir und meinem Auto .Ich lief auf den Kampus zu und...
MIST!!!
...ich habe total vergessen Clary zu wecken... ohjeee...

-

So das war das erste Kapitel!
Wir hoffen euch hat es gefallen.
Beyza und Nadja

Bad Boys , Good LipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt