Clary's Sicht

35 0 0
                                    

Wir schreckten auseinander. In dem Moment kam auch schon Can ins Bad. Ich war noch vollkommen überfordert von dieser Situation. Ich denke Nathan erging es nicht anders, da er plötzlich mit mir im Arm ausrutschte und mich darauf noch näher an sich zog, damit ich nicht gegen die Fliesen knallte. Und schon wieder schauten wir uns einfach nur in die Augen und er kam langsam näher. Wir bemerkten nicht mal, wie Can das Bad verließ. Ich schloss meine Augen und freute mich schon auf den Kuss. Ich weiß, wir wollten nur Freunde sein, aber wie gesagt gegen mehr habe ich nichts. Kurz bevor seine Lippen meine berührten flüsterte er:" Du bist auch nass wunderschö..."

Er wurde von einem Handy unterbrochen und wir führen schon wieder auseinander. Mist!! Hasste mich das Schicksal so sehr?! Es dauerte einen Moment, bis ich realisierte, dass es mein Handy war. Also ging ich etwas peinlich berührt aus der Dusche und suchte mein Handy. Mir war in dem Moment vollkommen egal, dass ich die Wohnung voll tropfte oder Nathan da noch völlig verdutzt stand.

Ich meldete mich:" Ähh.. Hallo?" Als ich ein lautes Kreischen hörte, hielt ich das Handy weiter weg. "Omg Clary!!! Logan hat mich endlich nach einem Date gefragt!!" Ich freute mich wirklich für sie. Sie war nämlich auf jeden Fall besser als irgendeine von diesen Bitches, die sich mein Bruder sonst immer krallt. "Oh Lexy ich freue mich voll für dich. Soll ich vorbeikommen und dir bei deiner Outfitwahl helfen?" "Ne ne es war eher so kurzfristig, ich habe dafür gar keine Zeit." Und schon hörte ich ein Klingeln. "Okay Clary. Ich muss jetzt los." "Bye und wehe du lässt irgendein Detail danach beim Erzählen aus!" Ich lächelte, als ich ihr Lachen hörte.

Als ich aufgelegt hatte, ging ich zu Nathan und sagte:" Also ich gehe mich dann mal umziehen, wenn du willst kannst du gleich vorbeikommen und wir gucken einen Film. Das hatten wir ja auch eigentlich vor bevor wir Talia und Can "erwischt" haben." "Ja klar, ich komme dann auch nachdem ich mich umgezogen habe."

-

Als ich dann angezogen (Bild) auf dem Sofa lag und nach einem Film auf Netflix suchte, klopfte es an der Tür. Ich machte auf und sah einen frisch gestylten Nathan vor mir stehen. Warum sah er so unfassbar gut aus in einer Jogginghose und einem T-Shirt?! Wir gingen zum Sofa und entschieden uns für: Herr der Ringe. Ich hatte noch nie einen Herr der Ringe Teil geguckt und so war Nathans Argument:" Du musst einen Herr der Ringe Teil geguckt haben sonst rede ich nie wieder mit dir!" Da musste ich erst anfangen zu lachen und stimmte einfach zu.

Ich öffnete meine Augen und merkte erst jetzt, dass ich wohl eingeschlafen war, denn es lief gerade der Abspann von diesem Film. Was ich auch erst jetzt merkte war, dass mein Kopf auf Nathans Schulter war und er einen Arm um mich gelegt hatte. "Na du bist ja auch endlich wach. Ich hoffe dir ist klar, dass du den Film irgendwann nochmal mit mir gucken musst, genauso wie die anderen Teile, weil das hier nicht zählt." "Aber warum denn nicht? Den Anfang habe ich ja gesehen und das Meiste vom Rest auch." "Ach ja? Dann sag mir mal, was alles so passiert ist oder worum es überhaupt geht." Er grinste mich überlegen an. "Ja... also da sind so Männer und ähhh Frauen." "Das gibts in jedem Film Clary." Sein Grinsen wuchs, wenn man sowas überhaupt sagen konnte. "Ja und da ist so ein Ring und der ist wichtig." Er fing nun an zu lächeln und ich liebe sein Lächeln!! Ich meine sein Grinsen ist auch heiß aber sein Lächeln!! Es ist einfach so schön und zum dahinschmelzen. Oke... ich übertreibe obwohl... ich bin verliebt da durfte man sowas. "Ach und nicht zu vergessen: Da ist noch so ein Herr der Ringe. Und du willst mit sagen, dass ich keine Ahnung habe?" Wir schauten uns kurz an und bekamen den Lachflash unseres Lebens. "Ach du meine Güte Clary ! Haha dafür könnte ich dich gerade küssen so süß wie du warst." Mein Herz fing bei dieser Behauptung an noch viel schneller zu schlagen. Doch der Lachflash hielt immer noch an. Als ich mich halbwegs beruhigt hatte, fragte ich ihn:" Und was hält dich davon ab?" Ich wusste gar nicht woher dieses Selbstbewusstsein kam aber ich fande es nicht allzu schlimm. Er lächelte mich wieder an *seufz* . "Eigentlich ja nichts."

Und da hörte ich eine Tür zu knallen. Ich drehte mich um und sah gerade noch so, wie Talia in ihrem Zimmer verschwand. Was war denn los? "Ähm Nathan? Können wir dieses überaus interessante Gespräch verschieben. Denn ich glaube meine beste Freundin braucht mich jetzt." Ich biss mir auf die Unterlippe. So gerne ich jetzt da weitermachen würde, wo wir aufgehört hatten, wusste ich, dass ich jetzt nicht egoistisch sein sollte. Er meinte nur:" Ja klar. Ruf mich einfach, wenn du mich brauchst." Ich brachte ihn zur Tür und kurz bevor er ging gab er mir noch einen Kuss auf die Wange. Natürlich musste ich ja wieder rot werden, was ihn mal wieder Lächeln ließ. Hatte ich schon erwähnt, dass ich sein Lächeln liebte?

-

Ich ging in Talias Zimmer und sah, dass sie schlief. Und wenn sie schlief, dann könnten sie eine Herde Elefanten nichtmal wecken. Also musste ich nicht unbedingt leise sein und ich konnte einfach das Licht anschalten. Als ich sah, dass ihre Wangen nass von den Tränen waren. Oh dieser....!

Ich lief sofort ins Wohnzimmer und wählte seine Nummer:" Can! Was hast du gemacht?!" "Ähhm nichts?" Ich hörte im Hintergrund irgendwelche Stimmen. "Sag mal wo bist du eigentlich? Und lallst du?" "Wasss? Neeinn!" Im Hintergrund hörte ich irgendeine Frauenstimme. "Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ey ich schwöre Can, wenn du jetzt nicht sofort hierher kommst, um das zu klären, dann komme ich persönlich und bringe dich um!" "Das würdessst du doch gaar niischt Traunn."
"Wenn du so weiter machst sorge ich dafür, dass du niemals Kinder bekommst. Meine Beste Freundin hat sich wegen dir in den Schlaf geweint!" "Jaa ich komme ja schon!"

-

Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie laut ich war, als es an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und erblickte... Nathan?

"Ähh Hi? Was machst du denn hier?" "Du warst ziemlich laut und ich wollte fragen, ob alles gut ist." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Naja egal... komm doch rein! Can kommt auch. Wir müssen was besprechen!"

Die Zeit in der wir auf Can warteten nutzten wir indem wir einfach über belanglose Themen redeten. Keiner von uns erwähnte die Fast-Küsse.

Es klingelte und ich öffnete dir Tür. "Lexy? Logan?" Logan antwortete mir:" Ja, also Can hat mich angerufen, weil er ja nicht fahren konnte und ich war Ähhm auf einem Date mit Lexy und dann musste ich sie mitnehmen." Ich umarmte beide und wir warteten auf den betrunkenen Can.

Wir redeten so lange, dass ich Ihnen erklärte bzw. anbot einfach bei uns zu übernachten. Doch ich hatte keine Ahnung, wie oder wo wir letztendlich eingeschlafen waren...

Bad Boys , Good LipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt