Talia's Sicht

87 3 0
                                    

Wir hatten nur noch 10 Minuten .Man wieso muss ich so vergesslich sein?!

-

Plötzlich sah ich Clary's Wagen vor dem Uni-Eingang stehen. Ich atmete einmal tief aus und dachte mir im Moment einfach nur: zum Glück!
Es klingelte und ich fragte ein nettes Mädchen , ob sie mir vielleicht das Sekretäriat zeigen könne. " Klar mach ich gern" antwortete sie zurück. Auf dem Weg dahin sagte sie mir, dass sie lexi heißt und vor einem halben Jahr nach Köln gezogen ist. Endlich angekommen sagte ich der Frau, dass ich neu sei und so führte sie mich zu meiner ersten Vorlesung .Schnell gab sie mir noch meinen Stundenplan und ging. Ich klopfte etwas schüchtern an die Tür und als ein 'Herein' ertönte ,öffnete ich die Tür und trat in den großen Saal. Die Frau sagte freundlich:" Hallo ich bin frau Roberto, stell dich doch bitte vor!"
Ich:" Okey, also ich bin Talia Demir, bin 19 jahre alt, stolze Türkin und ich liebe Fußball, übrigens ist meine Lieblingsmannschaft Beşiktaş.
Aus dem Saal ertönte ein Pfeifen und Kommentare wie z.B. 'Can die Kleine ist was für dich 'oder 'Wohoo endlich mal eine, die was von Fußball versteht'.
Ich musste einfach nur lachen.Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, sagte frau Roberto: 'Talia neben Can ist noch ein Platz frei ,da hinten. "Na super!" ,war mein erster Gedanke.
Ich ging zu meinen Platz, stellte meine Tasche ab und hörte der langweiligen Vorlesung zu. Immerwieder versuchte Can ein Gespräch aufzubauen ,doch ich ging nicht drauf ein und kritzelte irgendwas in meinen Collegeblock.
Als es endlich vorbei war, nahm ich meine Tasche und wollte gerade gehen ,als ich eine starken Hand an meinem Handgelenk spürte und so umgedreht wurde .Plötzlich stand ich schrecklich nah an Can . Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, ich hoffte nur er merkte das nicht. Schließlich 
flüsterte er mir ins Ohr:" Komm nach der Uni um 16.00 uhr in den Park an der Humboldtstraße. Ich werde auf dich warten." Er lies mich dann los und verschwand Aus dem Raum.
Okee... Was war das jetzt?!
Da ich mich mit Clary auf dem Kampus treffen wollte ,machte ich mich schnell auf den Weg. Ich ging raus und suchte sie. Als ich sie fand ,starrte ich sie erstmal an und musste plötzlich laut anfangen zu lachen, da ich sie noch nie so nah an einem Jungen gesehen hatte.Nach nicht allzu langer Zeit, ging der eigentlich sehr attraktive Junge und ich lief schnell zu clary. "Erzähl" forderte ich sie auf und so erzählte sie mir ,was eben passiert war und über was sie geredet haben ( kapitel 2 am ende). Als sie fertig war, hab ich ein lachflash bekommen .Ein Paar sahen mich verstört an ,aber das brachte mich nur noch mehr zum lachen. Als es klingelte verabschiedeten wir uns und jeder von uns ging zum jeweiligen Kurs( kp wie man das nennt).

-

Als wir Schluss hatten ,lief ich schnell raus und schaute auf meine uhr: 14.55 Uhr sch***.Ich hab nicht mehr viel Zeit. Ich suchte schnell Clary auf und sagte ihr, sie soll schnell mit mir nach hause ,weil sie mir beim Kleidung aussuchen helfen muss

-

Zuhause angekommen fragte mich Clary ,was los sei. Schnell erzählte ich ihr alles und sie sagte nur: 'Keine Panik !Wir kriegen das schon hin... ".Darauf zwinkerte sie mir zu.
Deshalb war sie meine beste Freundin. Sie ist bei jeder Situation immer so geduldig und halt gechillt.

Ich ging schnell duschen und in der Zwischenzeit suchte mir Clary was raus. Eine weiße skinny jeans, eine rosa Bluse ohne Ärmeln und ein beigen Cardigan drüber. Ich nahm noch meine rosa chucks und meine weiße michael kors tasche .Zum Abschied umarmte ich Clary noch.

-

Ich lief zum Park, als ich dann auf einmal Can auf einer Bank sitzen sah. Eigentlich sieht er ganz gut aus... Ich ging zu ihm und begrüßte ihn mit einem einfachen "Hi" ,womit er mich auch begrüßte. Er schaute mich an und sagte: "Waaayyyy extra umgezogen und so."
" Salak"(sowas wie dummkopf) sagte ich bloß ,worauf wir beide auf einmal anfangen mussten zu lachen.
'Wieso wolltest du dich mit mir hier treffen?'' Krieg ich deine Nummer?' 'Sorry, aber ich gebe niemandem einfach meine Nummer ,bevor ich ihn nicht kenne!
' Aber du triffst dich einfach mit jemandem ,den du nicht kennst?!Ich könnte ja auch ein kranker Psycho sein?!, meinte er mit einem Grinsen im Gesicht.Ich verdrehte meine Augen.' Das ist was gaaannz anderes!'

Und schon wieder mussten wir lachen.
' Wollen wir ein bisschen spazieren?''Woher soll ich wissen,ob du nicht wirklich ein Psycho bist und mich gleich in einer dunklen Gasse versuchen wirst zu ermorden?'meinte ich ganz unschuldig. 'Tjaa....das werden wir wohl nie herausfinden...'
Dieses Grinsen bringt mich echt noch um!Aber eigentlich ist es ja auch süß...Nein einfach Nein !

Und so liefen wir ca. eine halbe Stunde lang in diesem Park herum.

'Erzähl mir was von dir...!',forderte ich ihn auf. 'Ok, also ich bin 21 jahre alt, bin auch stolzerTürke. ich liebe Fußball und die Mannschaft Beşiktaş.' meinte er mal wieder
mit....ratet! Genau! Einem Grinsen im Gesicht.

Ich guckte auf die Uhr und sah ,dass es schon 18.00 Uhr war. 'Oh Mann! Clary wartet schon auf mich .Muss los! Ciao.' sagte ich und hörte hinter mir nur noch 'Warte kurz d....

-

Und wieder ein neues Kapitel . Diesmal aus Talias Sicht;)
Bis bald :)

Bad Boys , Good LipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt