Ich betrat die Wohnung und übermittelte Clary die Nachricht, dass wir zusammen sind, sodass sie mich gleich umarmte. Als wir uns aus der Umarmung lösten sah ich Nathan , der gerade von unserer Couch Aufstand und zu uns rüber lief.
"Glückwunsch, es freut mich, dass ihr endlich zusammen seid, es wurde ja auch echt Zeit" sagte er grinsend , woraufhin ich mit "Danke, aber anstatt das du dich um uns 'sorgst' kannst du dich ja um euch beiden kümmern!" Antwortete ich und sah dabei ihn und Clary mit hochgezogener Augenbraue an. Dann sagte ich noch "bis morgen ihr beiden" und ging in mein Zimmer.-nächster Morgen-
Ich stand auf, und wurde durch die Sonnenstrahlen, die durch meinen Rollos schien, geweckt. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass ich noch genügend Zeit habe, um mich fertig zu machen.
So stand ich auf ging duschen, zog mir dann eine schwarze Jeans mit einem kuscheligen Pullover an, und lockte meine Haare leicht nur an den spitzen (Bild oben). Dann ging ich Clary wecken.
Als ich mir sicher war, dass sie wach ist, ging ich mich noch schnell schminken und ging dann in die Küche und schnappte mir einen grünen saftigen Apfel.
Fertig verabschiedete ich mich mit einem 'bis später ' bei Clary, zog meine beigen halb Stiefeletten an (Bild oben) und ging raus. Vor der Tür traf ich auf Can, da wir heute zusammen fahren wollten.
Er beugte sich zu mir rüber, hielt mein Kopf mit beiden Händen fest und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn. 'Günaydin Askim' (guten Morgen Schatz) flüsterte er mir danach zu. 'Günaydin' (Morgen) brachte ich schwer heraus. Dann nahm er meine Hand und wir stiegen in sein Auto.
"Askim (Schatz), ich habe meinen Eltern schon viel von dir erzählt, und als sie gehört haben, dass wir nun zusammen sind, wollen sie endlich ihre zukünftige Schwiegertochter kennenlernen" sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Außerdem will ich auch meine zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen." Fügte er noch schnell hinzu.
Oh man.
Das hatte ich Garnicht bedacht.
"Benim Babam ögrenirse, önce seni sonra Beni öldürecek." (Wenn mein Vater das erfährt, bringt er erst dich, dann mich um) sagte ich leise und schaute runter. Ich wollte ihm nicht ins Gesicht schauen, da ich mich schämte.
"Askim Benim, Senin abin beni tanidiya, ve beni sevdi'ki izini verdi. O da bir konusur babanla, sen merak Etme. Bu aksam'da Benim Aileme davetliyiz, Saat 17.30 da hazir ol askim." (Mein Schatz, dein Bruder hat mich doch kennengelernt, und es sieht so aus, dass er mich mag, sonst würde er mir ja nicht erlauben, dich als meine Freundin zu haben, er würde bestimmt mit deinem Vater reden, mach dir keine Sorgen. Außerdem ladet uns meine Familie für heute Abend zum Essen ein, sei um 17.30 bereit Schatz) sagte er.
Seine Worte beruhigten mich etwas,doch durch seinen letzten Satz würde ich wieder nervös.
Was wenn seine Eltern mich hassen??
Was wenn sie denken, ich wäre nicht die Richtige für ihn??
Oh mannnnnn, ich könnte heulen.Als wir an der Uni ankamen, war ich so tief in Gedanken versunken, dass ich garnicht merkte, dass Can mir meine Tür geöffnet hat und wartete bis ich Ausstieg. Oh man war mir das vielleicht peinlich...
Ich stieg aus und sofort griff er nach meiner Hand. Verwundert sah ich ihn an und als er das merkte schaute er mich an und sagte "was denn?! Jeder soll wissen, dass du meins bist" "uiiiiii wie süß du bist" quietschte ich, wobei er etwas rot wurde und grinste.
Als wir auf dem Kampus ankamen , kamen direkt Logan und Lexi zu uns.
Sie schauten mich und Can mit einem Pedo Blick an, woraufhin wir dann alle anfingen zu lachen.
Doch dann, kamen die ganzen Kumpels und so von Can, und einer , den ich nur vom sehen kannte, sagte etwas, womit ich niemals gerechnet hätte:Typ: na Can, hast du wieder einer neue am Start?
Can: Das ist Talia, meine Zukünftige.Und als er das sagte, sahen ihn alle geschockt an, mich eingeschlossen.
Und dann kam das unerwartete:
Typ: wolltest du nicht eine, die NOCH JUNGFRAU ist?
Can: sag mal spinnst du?? Bist du bescheuert? Das geht dich ja wohl nichts an.Sein Gesicht verzog sich zu einem sehr sehr angespannten und wütenden Can, so wie ich ihn noch garnicht gesehen habe.
Talia: (nimmt seine Hand und versucht ihn damit etwas zu beruhigen,was dann auch klappte)
Talia: wenn du es unbedingt wissen willst, natürlich bin ich noch Jungfrau, nicht alle Frauen, sind kleine B*tsches, wie du sie nur kennengelernt hast. Es gibt auch noch anständige!So drehte ich mich um und zog Can mit mir.
Alle waren geschockt von den Worten, da sie dass nicht erwartet hätten.
DU LIEST GERADE
Bad Boys , Good Lips
Teen FictionClary und Talia ziehen nach Köln,um dort zu studieren . Sie freuen sich auf ihr Leben als Studenten und lernen auch schnell viele Leute kennen. Dazu gehören auch Nathan und Can, zwei selbstverliebte und egoistische "Bad Boys", die zudem auch noch se...