Clary's Sicht

45 0 0
                                    

Wir lachten immer noch über Talias Erzählung, doch ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hatte... Was war das bloß? Warte mal... Mist! Ich wollte doch mit Nathan reden!

Na das kannst du doch immer noch machen. Er müsste ja noch neben dir stehen.

Ich würde mal sagen, das war eines der wenigen Male, dass meine innere Stimme nett zu mir war und mir sogar helfen wollte. Also drehte ich mich um und wollte mich schon zu ihm beugen und ihm eben sagen, dass wir jetzt reden können. Doch kurz bevor ich anfangen wollte zu flüstern, merkte ich, dass er gar nicht da ist.

Ich war jetzt die letzten zehn Minuten total abwesend, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wo Nathan jetzt war. Doch jetzt verabschiedeten sich alle aus unserer Gruppe und gingen zu ihren Kursen. Wir hatten jetzt Politik, also der Kurs, wo wir die Gruppenarbeiten machen mussten. Da konnte ich ja Nathan fragen, was los war. Sean kam zu mir und fragte mich, ob ich mit ihm zum Hörsaal gehe, aber ich wollte davor nochmal aufs Klo, weil unser Dozent es hasste, wenn wir während der Sitzung aufs Klo wollten.

Ich hoffe ich komme nicht zu spät. Oh mein Gott, bitte lass mich nicht zu spät kommen. Ich hasste nämlich das Gefühl angestarrt zu werden und das bloß, weil man noch schnell in den Saal wollte, der Kurs aber schon begonnen hatte. Ich war gerade dabei mir die Hände waschen, als ich ein kicherndes Mädchen hörte. Na super! Wahrscheinlich war das Louisa, die gerade "Spaß" mit einem ihrer Lover hatte. Ich wollte mich beeilen hier rauszukommen.

1. Ich war spät dran

2. Da war Louisa und ich hatte kein Bock auf sie

3. Wahrscheinlich würde sie irgendeinen hässlichen Kommentar zu mir und Nathan oder so abgeben

Aproppos Nathan... War das da eben nicht seine Stimme? Und wie lange brauchten die denn um zu den Waschbecken zu gelangen?

Schon mal daran gedacht, dass sie sich anziehen müssen? Igitt! Nein! Zu viel Information. Irgendwie versetzte mir dieser Gedanke einen Stich! Ich wusste in diesem Moment aber nicht genau wieso.

Na Schätzchen, auch schon daran gedacht, dass du auf ihn stehst?! Und das sowas dann normal ist?! Jaja sei einfach still, dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt!

4. Nathan war auch dabei

Ich hörte diesmal, wie er anfing zu lachen. Oh mein Gott (ich sagte/dachte eindeutig zu viel 'Oh mein Gott'), spätestens jetzt hätte ich mich nochmal in ihn verliebt und das bloß wegen seines wunderschönem, männlichen und gleichzeitig total süßen ...

Ähhh...what? Süß und männlich? Lass mich! Ich bin verliebt, ich darf das! Also wo war ich?...

'Oh... hey Clary! Ich dachte dein Kurs hätte schon begonnen?' Wie konnte man bitteschön so fake sein?! Und diese Stimme erst! Einfach zum Kotzen, so piepsig und so bähhh...

Also ich dachte ja, wir hätten den Kindergarten hinter uns.  Und ich dachte, dass wir im selben Team sind und du zu mir stehst!?

'Ähh... Clary? Ich rede mit dir?' Sie schaute mich durchdringlich an. Doch ich schaute nun zu Nathan, der mich bloß kalt ansah. Was war denn jetzt los? 'Clarissa, wenn Louisa mit dir redet solltest du ihr antworten oder verstehst du die deutsche Sprache etwa nicht, weil du irgendwann zurückgeblieben bist?'

Okay... jetzt kamen mir fast die Tränen. Jaja ich weiß, ihr denkt euch jetzt nur so: Boah..warum heult die denn jetzt!? Der beleidigt sie doch voll oft und dann muss sie einfach nur zurückbeleidigen und so weiter und sofort. Eigentlich hätte ich genau das gemacht. Aber hinter diesem Satz steckte kein Scherz, Sarkasmus oder was weiß ich. Es kam wirklich so rüber, als würde er mich zutiefst verabscheuen. Und dann noch dieser kalte Blick. Was war nur aus diesen warmen, wunderschönen braunen Augen geworden, in denen ich so gerne versunken bin und von denen ich ab und zu ( na gut vielleicht ein bisschen mehr) geträumt habe. Also von diesem verächtlichem Gesichtsausruck wollte ich gar nicht erst anfangen.

'Na hat dir mein Aussehen die Sprache verschlagen? Wahrscheinlich bist du es gar nicht gewöhnt von so Leuten, wie mir angesprochen zu werden.' Das war ein Volltreffer! Ich war zwar jetzt selbstbewusst, aber früher konnte ich ohne Talia gegenüber Jungs kein Wort rausbringen. Dann durch Sean und meinen Bruder hatte sich das im Laufe der Zeit sehr verbessert, sodass ich eigentlich gegenüber sowas keine Hemmungen mehr besaß.

Ich glaube jetzt brauchst du meine Hilfe. Sag ihm irgendwas, was ihn verletzen könnte, damit er merkt, wie es dir geht. Ja schön! Und was soll ich bitteschön sagen? Wie wärs mit einer gewissen Person, mit der er sich nicht so gut versteht, er aber trotzdem mit ihr zu tun haben muss? Lexi?! Als ob?! Nein! Er mag Lexi, auch wenn es eben auf seine Art und Weise ist. Denk mal scharf nach, wen ich meinen könnte.

Can? Nee... Er fängt mit S an...   Okay gut danke! Samuel, Samantha, Sabrina, Sabine, Simon, Stefan...

Gott! Manchmal bist du echt so dumm, wie ein Toastbrot oder ne, wie Louisa! Und das, obwohl du sogar ein Abi hast, könnte es sein, dass du geschummelt hast? Ich meinte nämlich Sean! S-E-A-N! Verstehst du mich? SEAN! Achso..sry

Aber da hätte ich was Gutes. Also denke ich...

'Na ja... Ich würde mal sagen, es gibt Besseres, als dich jetzt so zu sehen. Wie wärs mit Sean oberkörperfrei und verdammt heiß und..., Ich tat so, als würde ich verträumt in Erinnerungen schwelgen, ' Also er ist auf jeden Fall eine ernstzunehmende Konkurrenz für dich und ich habe schon mal mit ihm geredet und glaub mir es blieb nicht nur beim Reden !' Nach diesme Satz zwinkerte ich ihm zu und drehte mich um, damit ich erhobenen Hauptes aus der Mädchentoilette hinausstolzieren konnte. Doch... hatte ich etwa gesehen, wie Nathan zusammengezuckt ist? Neinnnnn.... Obwohl doch! ich glaubte jetzt daran, denn dann würde es nicht mehr so wehtun, wenn ich wusste, dass ihm nicht gefiel, dass Sean mein Exfreund ist.

-

Ich will jetzt einfach nur nach Hause . In mein Bett. Mit meinem Laptop. Und einer schönen Serie und nicht zu vergessen Eis! Ganz viel Eis! ich könnt ja mal kurz schildern, was passiert ist: Wir hatten eben dieses Projekt, aber Nathan hat Gar nichts gemacht und ohne ihn konnte ich nichts machen, weil wir noch nichtmal richtg ein Thema haben. Einige waren schon richtig bei den Recherchen und wir haben noch nichtmal ein Thema?! Dabei will unser Prof unser Ergebnisse nächste Stunde sehen?! Also nicht, dass wir fertig sein müssen, aber es kommt blöd, wenn er sieht, dss wir praktisch nichst haben. Aber das war Mr. Obercool natürlich ergal. Er hat mich knallhart ignoriet und hat meine Frafegn gar nicht beachtet. Ach und habe ich erwähnt, dass wir übermorgen wieder Politik haben?!

-

Jetzt hatte ich meine Wünsche erfüllt und entspannte mich. Doch das hielt nicht lange an, weil Talia und Lexi und Can und... warte mal sag mir nicht, dass das Nathan war! Ich war also jetzt mal krank! Ich ging also schnell in die Küche und tat so, als müsste ich nach Wasser für meine Kopfschmerztabletten holen. Da ertönte aber ein Pfiff. Nein, Clary! Du wirst dich jetzt nicht umdrehen, war mein erster Gedanke. Shit! ich hatte ja auch nur ein Top und eine kurze und damit meine ich wirklich sehr kurze Schlafshorts an. Das kam wohl davon, wenn man eigentlich nicht mehr vorhatte den Tag aus dem Bett aufzustehen. Während meines, wie immer viel zu langen Gedankenganges, merkte ich erst viel zu spät, wie nah er mir jetzt war. Er hauchte mir schon fast ins Ohr'' Ich will mal für dich hoffen, dass du das nicht vor Sean getragen hast, denn das wäre praktisch verboten so vor einem Jungen in unserem Alter herumzulafen.'

Bad Boys , Good LipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt