Wir waren auf dem Weg zur Uni und im Auto herrschte Todesstille. Lexi und Logan schauten sich permanent gegenseitig an und Lexi wurde zwischendurch rot, Can hatte sich auf die rechte Seite gesetzt und schaute aus dem Fenster, heute hat er mir noch kein Blick gewidmet und laut Clary hat er gestern Abend das erste mal getrunken, und das wegen mir :(
"Talia,Talia,taliaaaa" schrie schon Lexi beinahe , fragend schaute ich erst sie an, dann Logan und dann mussten beide Loslachen...
Ok, jetzt verstehe ich nichts mehr???"Hä was ist euer Problem?"
"Dein Blick Hahahahah unschlagbar Hahahahah" antwortete Logan und konnte sich nicht zusammenreißen.Ich schaute nach rechts, aber Can war schon ausgestiegen, so lies ich die beiden alleine und stieg auch aus.
Ich ging in den Hörsaal und sah Can, aber er war nicht alleine...
Louisa war bei ihr....
Diese....
Talia nein!!! Dir dürfen jetzt nicht die Tränen kommen!!!
Doch es war zu spät, weil Louisa mich gesehen hat, so setzte sie sich einfach auf sein Schoß und fing an ihn zu küssen, und das gab mir auch schon den Rest...
Ich lies meine Tasche vor Schock fallen, weil das so unerwartet kam und dann fing es an. Ich weinte...
Spätestens jetzt hat mich Can bemerkt, er Guckte erst mich, dann Louisa, dann wieder mich an.
Doch er rührte sich kein bisschen vom Fleck . Er schaute mich abweisend an.
Ich weinte inmernoch und dann stand er auf und lief plötzlich auf meine Richtung zu. Dabei hielt er Augenkontakt. Und dann Bääääm......
Er lief knallhart an mir vorbei und dann war er auch schon weg.
Ok. Das brachte den Fass zum überlaufen.
Weinend nahm ich meine Tasche und rannte einfach. Ich rannte einfach immer und immer weiter, bis ich vor unserer Wohnung ankam. Ich lief rein, warf mich auf mein Bett und weinte mich wie gestern schon in den Schlaf hinein.Can's Sicht
Ich weis, dass ich ihr wehtue, doch sie hat mich auch verletzt.
Ich ging einfach an ihr vorbei und suchte Nathan.
Stattdessen kam Logan zu mir mit einem leicht wütenden Blick.
,,Wieso tust du ihr das an??? Du weist genau, dass sie wie eine Schwester für mich ist. Checkst du nicht, dass sie auf dich steht?! Wie sie dich mit ihren Augen lange anschaut? Und ich weis, dass du auch auf die stehst, also wieso tust du so ein scheiß? Ich habe sie eben weinend rausrennen gesehen. Du hast Anscheinend richtig verknackt! Wenn du sie wirklich liebst dann machst du alles wieder gut und fragst sie, ob sie deine Freundin werden will, und wenn nicht dann lass sie einfach in Ruhe!" Sagte er guckte mich nochmal kurz hoffnungsvoll an und ging einfach.Ok... als ich nochmal alles im Kopf durchging, merkte ich es jetzt!
Ich LIEBE sie!
Ich will das sie MEINs ist!
Schon rannte ich zu meinem Audi R8 und plante alles.-Am Abend-
Talia's Sicht
Ich wachte durch einen Anruf auf. Wir hatten mittlerweile 17.00 Uhr und so ging ich ran, ohne zu gucken, wer das ist.
T=Talia
B=Burak
T :'Hallo?'
B: 'Hi Prinzessin'
T: 'Abiiiii' (Bruder)
B: 'Jaaa'
T: 'was machst du so?'
B: 'Prinzessin, ich habe gerade keine Zeit für Smal Talk, zieh dich einfach schick an, ich hole dich um 19.00 Uhr ab!'
T: 'ähhh abiii?'
...Biep...Biep...Biep...Und er hatte schon aufgelegt, na tollll
Ok, ich habe nur noch zwei Stunden Zeit ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich schrecklich aussehe...😬😂😱
Schnell ging ich duschen, nach einer
halben Stunde war ich fertig, ging raus aus der Dusche und zog mich um
Dann schminkte ich mich mit roten Lippen, die Augen leicht betont.Ich schaute auf die Uhr und sah, dass ich nur noch eine halbe Stunde Zeit habe, so entschloss ich mich noch kurz fern zu schauen.
-19.00 Uhr-
Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Mein Bruder stand mit einem schicken Anzug vor der Tür und hielt seinen Arm ausgestreckt, sodass ich mich "einklammerte" und so gingen wir runter und stiegen in sein Auto.
"Wunderschön siehst du aus Prinzessin" sagte er und schaute mich kurz an, da er ja Auto fährt. "Danke" quietschte ich leise.
"Wohin gehen wir eigentlich Abi, und wieso so plötzlich?" Fragte ich ihn und schaute ihn lange an.
"Ich weiß, dass mit Can" brachte er leise heraus.
Mit großen Augen schaute ich ihn an und sprach leise "da ist nichts"
Dann schaute ich aus dem Fenster und ich war kurz davor wieder zu weinen, bis mein allerliebster Bruder etwas sagte, was ich nie erwartet hätte: "Talia, wir haben uns mit ihm vorhin unterhalten, bevor du fragst wie, er hat meine Nummer von Logan. Er wollte die Erlaubnis von mir, dich zu fragen ob du seine Freundin sein willst. Zuerst war ich wütend, weil irgend so ein Junge kommt und will mit meiner kleinen Prinzessin zusammenkommen. Doch dann beruhigte er mich und erzählte mir alles mit Logan und mit einem Jungen Names Nathan. Und dann" sagte er doch unterbrach sich selbst mit "schau, wir sind da." Bevor ich was sagen konnte, stieg er schon aus und öffnete mir meine Tür. Ich stieg dankend aus und OMG....
"Abiiiii" kreischte ich warf mich um sein Hals. "Alles sieht so wunderschön aus"
Es war ein Weg mit Roten Rosenblättern, zum Ufer entlang, wo, warteeee waaaaaaas?? Ist das Can??? Er stand neben einem gedeckten Tisch mit Kerzen😍 ich schaute leicht zu meinem Bruder der mich Kopfnickend anschaute und sagte "na geh schon, ich komme dich bald wieder besuchen, und ruf mich an" er gab mir noch ein langen Kuss auf die Stirn, stieg in sein Wagen und fuhr los.Da stand ich nun, vor Aufregung zitternd, und lief langsam auf Can Los. Er kam mir langsam entgegen. So waren wir nun zu zweit. Es war soo romantisch. Er holt meine Hände fest und sagte:" es tut mir so leid, dass ich dich zum weinen gebracht habe. Das passiert aber zum ersten Mal mit mir, du bist meine erste und hoffentlich auch letzte große Liebe. Ich liebe dich Talia. Willst du mein Mädchen werden? Meine Prinzessin? Mein ein und alles?" Fragte er mich, während ich vor Freude weinte.
"Jaaa" rief ich und seine Augen weiteten sich, er hob mich hoch und drehte mich. Als er mich wieder los lies, nahm er vom Tisch eine große Schwarze Packung aus samt, er öffnete sie und darin war eine wunderschöne silberne Kette mit einem Herz anhänger (siehe Bild oben) . Er nahm sie und ich hob meine gelockten Haare hoch, so dass er mir sie dran machen konnte.
Ich bedankte mich tausendmal bei ihm, und so verbrachten wir einen so tollen Abend zusammen, bis er mich nach Hause brachte.----------------------------------------------
Das wars meine lieben, ich hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Bad Boys , Good Lips
Teen FictionClary und Talia ziehen nach Köln,um dort zu studieren . Sie freuen sich auf ihr Leben als Studenten und lernen auch schnell viele Leute kennen. Dazu gehören auch Nathan und Can, zwei selbstverliebte und egoistische "Bad Boys", die zudem auch noch se...