Ich kam an der Uni an, konnte jedoch niemanden ,den ich kannte sehen, deshalb ging ich schon mal vor zum Klassenzimmer. Als ich ankam setzte ich mich auf meinen Platz und wartete bis die Lehrerin kam, doch vergebens. Stattdessen kam Can mit einem besorgten Gesicht schnell auf mich zu.Sobald er das Klassenzimmer betreten hatte, meinte er sofort : 'Hey, wie gehts dir? Wo warst du? Geht's dir besser? Ich hab mir Sorgen gem...' 'Stopp hahahha atme erstmal ein und aus! Mir gehts gut, musst dir keine Sorgen machen' 'Sicher?' Hakte Can nochmal nach. 'Sicher!' gab ich lächelnd von mir. Er setzte sich neben mich und da kam auch schon frau Roberto.
-
Nachdem es klingelte ging ich schnell zu Clary, da wir uns wie immer trafen. Als ich ankam, erzählte sie mir, was heute morgen passiert ist. Can machte sich also wirklich Sorgen um mich!
:O-Zuhause-
'Mir ist soo langweilig! Ich geh ein bisschen raus ,Clary!' ,schrie ich durch die Wohnung und ging raus.
Gerade als ich vor dem Haus stand sah ich IHN, aber was machte ER hier:0?? Ich lief auf ihn zu und als er mich sah ,tat er dasselbe. ' Ich hab dich sooo vermisst Burak!' 'Ich dich auch Prinzessin!'
Ich stell ihn euch erst einmal vor:
Also das war Burak Demir , mein überalles geliebter großer Bruder.-im Café-
'Also ich hab dich vermisst und deshalb hab ich gedacht, ich besuche doch mal meine kleine Prinzessin' 'ayy... ich hab dich auch voll vermisst. Du bleibst doch ein paar Tage oder? Ich muss dir Köln und meine uni zeigen und m...' 'Prinzessin, ich kann nicht so lange bleiben. Ich muss wieder arbeiten.' 'Aber ich lass dich nicht! Du weißt, ich hab ein riesen bett und da können wir wie früher immer zusammen übernachten und du erzählst mir gruselige Geschichten. 'Ich sah ihn mit großen Augen an. 'Ich guck mal ,aber eins bis zwei Tage bleibe ich bestimmt.' 'Superrr, wie geht es eigentlich unseren Eltern?' 'Gut .Die grüßen dich, konnten aber nicht mit, weil Papa in der Firma bleiben muss. Du weißt ja seine ganzen Meetings und so. Mama ...keine Ahnung, ich glaube, ich habe sie garnicht gefragt ,ob sie mit will. Sorry !' Er guckte mich entschuldigend an und kratzte sich am Hinterkopf, sodass ich einfach schnell sagte ' Nicht schlimm ,aber lass uns doch Clary und ihren Bruder holen. Er wohnt ja auch hier .Wir könnten ja dann zu viert essen, was hältst du davon?' 'Alles klar, ruf an und sag Bescheid solange ich bezahle'
-im Restaurant-
Wir aßen und lachten viel gemeinsam. Ach... wie schön! So war das früher auch immer. Es wurde vorallem lustig, als wir angefangen haben in alten Zeiten zu schwelgen. Um ca. 22 uhr beschlossen wir nach hause zu fahren.
Wie sehr ich meinen Bruder vermisst habe...-
BIEP, BIEP, BIEP, B... schnell schaltete ich meinen Wecker aus und stand auf. Ich bin wohl gestern Abend in den Armen von meinem Bruder eingeschlafen, da ich auch in diesen aufgewacht bin. Schnell machte ich meine Morgenroutine, ging Clary wecken, diesmal ein bisschen früher, weil sie mir beim Frühstück helfen wollte. Ich ging wieder schnell in mein Zimmer und zog mir eine zerrissene jeans an, ein rosé farbenen pulli, jedoch ohne jacke, da es nicht so kalt war und dann band ich meine Haare zu einem strengen Zopf zusammen. Schnell schminkte ich mich wie immer dezent und lief dann schnell in die Küche, wo nach 5 min. Clary dazu kam und wir gemeinsam Frühstück vorbereiteten. Ich ging noch vorher schnell meinen Bruder wecken.
Nach 10 Minuten saßen wir auch schon gemeinsam am Esstisch.Mein Bruder bestand darauf mit seinem Auto zu fahren, also stieg ich an der Beifahrerseite ein und als mein Bruder sein Audi startete ,drehte ich die Musik laut auf und rappte mit ihm zusammen drauf los. An der Uni angekommen stiegen wir aus und sofort schnappte mein Bruder nach meiner Hand. Ayy wie ich das liebte, wenn er so fürsorglich wurde. Großer-Bruder-Instinkt eben.
Am eingang umarmten wir uns und er küsste mich auf die Stirn und flüsterte ,dass er mich auch abholen wird. Als ich mich umdrehte und auf den Campus zulief, schaute mich jeder fragend an und dann sah ich diese wunderschönen Augen ,in denen ich mich immer wieder verlor... Ach... was sollte ich denn nur machen?
Er drehte sich einfach um und lief richtung Kurs. Ok?! Was läuft bitte bei dem schief?? Er ist eifersüchtig du Dödel! Da ist sie ja wieder, meine innere Stimme, habe lang nichts mehr vob dir gehört.Ich verbrachte eindeutig zu viel Zeit mit Clary! Sie erzählte mir nämlich von ihren Auseinandersetzungen mit ihrer inneren Stimme. Wie hieß sie doch gleich? Beate? Birgit? Keine Ahnung! Jedenfalls konnte in inzwischen immer sofort erkennen, wenn sie in Gedanken war und etwas mit sich ausdiskutierte.
Ok also kommen wir wieder zur Sache :Laber keine scheiße, als ob er eifersüchtig ist, wenn ja dann auf wen? Auf Burak oder was? Meinen Bruder?! Hahhahahahaha kann nicht mehr hahah! Als ob!?
Schnell lief ich ihm hinterher. Anscheinend war er im Kurszimmer. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, weil sobald ich daran dachte, dass er eifersüchtig war... hahahhaha...
'Was ist los mit dir? Warum bist du einfach weggegangen?' 'Was ist das zwischen uns? Sind wir Kumpel, Freunde? Vielleicht sogar zusammen?! Antworte mir bitte! Mein Kopf ist voller Fragezeichen. Du willst mir nicht deine nummer geben, wirst aber auf Lexi eifersüchtig, weil du denkst, dass sie meine Freundin ist. Dann wirst du wieder eifersüchtig wegen luisa, der schulschl***e, mit der ich sowieso nichts anfangen würde, weil sie wiederlich ist. Dann kommst du mit diesem Spast an, den ich zum ersten mal an deiner Seite sehe. Er hat dich einfach auf die Stirn geküsst und in mir ist Wut aufgestiegen und weißt du warum? Ich selbst weiß es nämlich nicht. Das passiert zum ersten mal mit mir...' Ich streckte meine Hand aus und sagte 'Gib mir dein Handy!' 'Warum?' 'Ich warte immernoch...'
Er gab mir sein Handy und ich tippte ihm meine Nummer ein und gab es ihm dann wieder. 'Also das erste wäre erledigt und Can, ich weiß es auch nicht. Mir geht es genauso wie dir und außerdem das ist kein Spast .Das ist mein älterer Bruder Burak. Er ist mich besuchen gekommen, weil er mich vermisst hat..' Nun guckte er mich an und kratzte sich verlegen am nacken, man sah das heiß aus. Ich glaube, ich konnte Clary endlich verstehen . Als sie mit Sean ,ihrem Ex, zusammen war, hat sie auch die ganze Zeit behauptet , wie heiß er bei so ziemlich jeder Sache , die er tat, war. Ich habe bloß die Augen verdreht und mir gedacht , dass sie übertrieb. (Das tat sie nämlich gerne) Aber Clary , falls du diesen Gedanken hörst: ich verstehe dich endlich! Ach und du bist nicht verrückt, ich bin ja genau so...obwohl, vielleicht sind wir ja beide verrückt?! Ok, Ok jetzt reichts! Der Umgang mit clary färbte wirklich ab.
Er wurde leicht nervös und sagte 'Ups sorry, wusste es nicht, tut mir wirklich leid!' 'Hahaha egal, muss dir nicht leid tun kann man halt echt falsch verstehen.' 'Ok haha, du sagst ihm aber nicht, dass ich ihn Spast genannt habe oder?' Fragte er mich nun leicht unsicher und sah ich das richtig?! Leicht ängstlich sah er auch noch aus.Megaa sweet*-* 'Nein, keine Angst!Ich sage ihm nichts.'
Nachdem wir das auch geklärt hatten begann die Vorlesung...
DU LIEST GERADE
Bad Boys , Good Lips
Teen FictionClary und Talia ziehen nach Köln,um dort zu studieren . Sie freuen sich auf ihr Leben als Studenten und lernen auch schnell viele Leute kennen. Dazu gehören auch Nathan und Can, zwei selbstverliebte und egoistische "Bad Boys", die zudem auch noch se...