1. Kapitel

219 25 3
  • Gewidmet An alle die es lesen ! :)
                                    

Es sind Sommerferien. Meine Eltern sind für 2 Wochen verreist und ich bin Zuhause geblieben weil ich keine Lust hatte und Traurig bin. Ich bin weil mein Opa gerade gestorben ist. Er hatte Alzheimer und erkannte mich auch nicht mehr. trotzdem bin ich ins Krankenhaus gegangen als er im sterben lag. Als er seinen letzten Atenzug getan hatte, hatte ich seine Hand gehalten. Das ist jetzt 4 Wochen her und bin immer noch so traurig wie am 1. Tag , denn er war nu noch mein einziger Opa! Der andere ist gestorben als ich 2 war und hatte auch Alzheimer.

Das ist aber nicht der einzige Grund. Hinzu kommt noch das ich mich immer in die falschen Jungs verliebe. Jedesmal verarschen sie mich nur. Jedesmal! Ich halt es nicht mehr aus! Warum haben Jungs eigentlich immer ein kaltes Herz? Warum haben die ein Herz aus Stein?

Bei diesem Kummer hilft mir fast nur die Musik von One Direction. Denn dabei kann man so schön Träumen und Nachdenken. Auch wenn ich mir dann manchmal große Hoffnungen mache das ich bald meinen Traumboy finde. So ein wie Harry Styles von One Direction.

In diesem Moment hörte ich gerade They don´t know about us und überlegte mir gerade was One Direction gerade macht und ob sie unser Paket schon bekommen haben, dass meine Freundin Christin und ich ihnen geschickt haben. Ich überlegte ob sie sich über den Ordner gefreut haben mit den Zeitungsausschnitten, den Briefen, den Bildern die ich ihnen gemalt habe, den Steckbriefen über sie und über uns, den Postern, den Bildern von uns, dem Video von uns für sie mit dem Tanz und den Liedern drauf und ob sie das Holzbild mit den Neon-leuchten toll gefunden haben.

Dann dachte ich noch daran wie ich mit Harry, Zayn und den anderen in Twitter geschrieben haben und wie nett die waren. Vor allem Harry war super Sweet zu mir.

Ich überlegte wie toll es wäre wenn die jetzt auf einmal hier klingeln würden. Ich wüsste nicht was ich machen sollte! Plötzlich viel mir ein dass Christin und ich ja noch einen Tanz machen wollten und den wir dann One Diirection auf Twitter schicken wollten. Ich zog mir meine graue Hip-Hop Hose an und ein graues Top und machte Musik an. Ich hörte mir die Lieder von 1D an und überlegte gleichzeitig welches davon gut geeignet zum Tanzen wäre und machte dann Rock me an. Ich fing gerade an mir Tanzschritte zu überlegen als es klingelte.

Ich wusste nicht genau ob es geklingelt hatte aber ich dachte es mir , denn meine Hunde fingen laut an zu bellen. Ich ging zu Tür und guckte wer da war. Christin war da und ich begrüsste sie herzlich. Danach fragte ich sie ob sie mit Tanzen wolle aber sie sagte :" Nee du , ich glaube das geht gerade nicht ! ?" "Warum nicht ?" fragte ich und sie antwortete:" Ich habe jemandem dein Haus gezeigt!" Auf ein mal sprangen von den seiten Zayn, Harry, Naill; Liam und Louis raus!

SCHOCK!  Vor mir standen Christin Zayn, Louis, Liam, Niall und........... HARRY! 

Sie lachten sich kaputt und hielten sich den Bauch! Wahrscheinlich sah ich gerade ziemlich komisch aus , denn immer  wenn ich erchrocken wurde oder verdattert war, hatte ich einen ziemlich komischen Blick. 

Nach ein paar Minuten, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, drehte ich mich um und schloss die Tür. OMG! ONE DIRECTION STEHT VOR MIENER TÜR! Ich fing an aus Leibeskräften zu schreien. 

Als ich wieder zu mir kam und bemerkte dass die immer noch vor meiner Tür standen, öffnete ich sie ging wieder raus und starhlte übers ganze Gesicht.

Auf einmal kam Louis auf mich zu umarmte mich und fragte :" Ist alles oke mit dir?"  "Ja alles in Ordung!" stotterte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und dann kamen auch schon Zayn, Liam und Niall. Sie begrüßten mich richtig nett , umarmten mich und Liam fragte:" Du bist doch die Jane die uns die bilder von uns gemalt hat oder?" Ich nickte und Zayn antwortete:" Die siind echt gut geworden! Die sehen echt Geil aus!" Ich grinste noch mehr. 

Ein paar von meinen Träumen sind gerade war geworden. Ein Traum war dass mich Zayn und die anderen umarmen und ansprechen. Nur Harry fehlt noch. Aber der beste Traum wäre noch dass wir jetzt den Tag zusammen verbringen werden! 

Nach einiger Zeit bemerkte ich das Harry regunslos da stand und übers ganze Gesicht grinste! Was hatte er? Warum grinst er soo ? 

............................................................................................................................................................................................................................................................................

Sooo das ist meine allererste Geschichte. 

Ich hoffe euch gefällt sie ! :)

Vlt. gibt es moregn schon das nächste kapitel! :)

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt