"Jana... du bitte es tut mir leid! ich muss dir einiges erklären! Das was du gestern gesehen hast ist nicht war! Ich....."
Weiter kam ich nicht weil ich einfach in dei wohnung stürmte, in mein Zimmer rannte, die tür zu knallte, mich aufs bett schmiss und heulte.
Wie kann er nur!? Jetzt aufeinmal nachdem ich endlcih für einen tag vergessen habe was passiert ist sethet er aufeinmal hier vor unserer tür!?
Danke Harold Edward Styles!!!
Eine Stimme lies n#mich zusammen zucken und diese stimme war die wundervollste stimme überhaupt die ich aber niemals wieder hören wollte!
"Jana!? Bitte es tut mir leid! ich wollte doch ....."
"GEH! BITTE GEH UND LAS MICH IN RUHE!! MERKST DU NCIHT DAS ICH WEEN DIR LEIDE!!?? ICH LIEBE DICH HARRY!! UND CIH KANN NCIHT VERSTEHEN WARUM DU MICH VERLASSEN HAST UND DU DIR DANN GLEICH NE NEUE SUCHST!!?? WARUM HARRY!!?? WARUM!? "
"Jana ich willl es dir ja erklären aber dafür musst du mir zuhören!"
Ich merkte wie das Bett an der seite nach unten gedrückt wurde. Offensichtlich hat er sih neben mich gesetzt! Ich blieb einfach liegen.
"Jana! Du musst wisen ich liebe dich! ICh liebe dich immer noch wie am ersten Tag! Wenn nciht sogar mehr! UNd es zerreist mir das Herz dich hier so zu sehen! ICh wollte dich niemals verlassen aber ....! Aber ich musste!"
CIh konnte deutlich hören wie er mit seinen tränen kämpfte und irgendwie tat er mir so auch leid aber ich habe beschlossen ihm nicht gleich zu verzeihen!
"ICh musste sonst wäre ich aus der band geworfen worden! ICh sollte mit die schluss mschen und mit Taylor ne fake-Beziehung führen! Ich wollte es gar nicht! Und ich weis jetzt umso mehr das esder größte fehler in meinem leben war DICH zu verlassen! Bitte verzeih mir! Ich kann nciht ohne dich! Ohne dich ist meine leben leer! "
ICh hörte wie seine stimme abbrach und ein schluchzen folgte. Dieses schluchzen war so herzzerissed das ich auch wieder anfing zu weinen.
ICh hatte mir zwar vor genommen ihn nicht sos chnell zu verzeihen aber ich konnte nicht anders! ICh konnte nicht ohne Harry!
Ich streckt meine hand aus um Harrys zu suchen weil mein kopf immer noch im Kissen versteckt war.
Irgendwann hatte ich sie gefunden und nahm sie fest in meine.
"hei... hei.. heißt das du ver..verzeihst mir!?" schluchzte Harry.
"Tu sowas nie wieder okey!?"
"Versprochen! Ich werde dich niemals wieder so verletzen!"
"Okey! Aber wenn du ncoheinmal so ne scheiße abziehst oderso bin ich weg! Dann wist du mich nie wieder shen!"
"Sowas wird nie wieder passieren! Ich verpreche es dir!"
Ich hob langsam meinen kopfund sah endlich Harry wieder vor mir. Auch wenn es nur ein paar tage gewesen sind kam es mir vor wie Jahre!
Er lächelte mich an. Wie ich diese Grübchen vermisst habe!
"Bekomm cih ne umarmung!?"
Er breitete seine arme aus damit ich ihn umarme konnte.
"Okey auch wenn du es nicht verdient hast! "
"Es tut mir leid!"
"Schon gut! Ist vergeesen!"
Ich umarmte Harry und zog seinen wundervollen geruch.
"harry ich habe dich soo vermisst"
"Ich dich auch schatz!" sagte er noch und gab mir einen kuss auf mein Kopf.
Der moment war perfekt bis auf einmal Liam reingestürmt kam.
"HARRY HABE ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST SIE IN FRIEDEN LASSEN DU TUST IHR SO NUR NOCH MEHR.......! Oh! Ihr habt euch vertragen!?"
"Ja haben wir! Er hat mir alles erklärt!" sagt ich zu Liam.
"Das freut mich! Aber Harry!?"
"Ja!?"
"Wenn du ihr noch einmal so weh tust dann gibt es ärger! Sie ist wie ne schwester für mich! Und ich kann es nicht ab wenn jemand meine schwestern zum weinen bringen! Verstsanden!?"
"ja verstanden!"
"Gut! Mein gott wegen dir musste ich jetzt mein Date unterbrechen!"
"Du hast ein date!? Das sit toll Laim ! Wie läuft es denn!? Und wie heißt sie!?" fragte ich ihn. Ich war froh das Liam endlcih über die trennung mit Danielle hinweg ist.
"Es lif toll bis Christin angerufen hat und gesagt hat Harry ist hier! Und sie heißt Tamara! Sie ist wunderschön ! Liebensert! Witzig....!"
"Okey Liam dann versetz sie jetzt nicht! Hop Hop ! Ab zu deinem Date! Und vergiss sie nicht mir Vorzustellen das Christin und ich Freundinnen werden önnen!"
"Okey bis dann! Und nein mach ich nicht!"
Puh endlcih alles wieder toll! Ich bin mit hary wieder zusammen!? Oder!?
"harry!?"
"Ja schatz?"
"Sind wir eigentlcih wieder zusammen?"
"Ähhh ja also wenn du willst?"
"ja natürlcih will ih! Ixch will nicht mehr ohne dich!?"
"Okey! Das freut mich! Ich will auch nicht mehr ohne dich! Dafür liebe ich dich zu sehr!"
Nach diesem satz spürte ich endlcih nach für mcih langer zeit seine tollen Lippen auf meinen!
Wie ich diese nicht vermisst habe!
Langsam strich er mit seiner Hand unter mein T-Shirt.
Dort strich er mit seinen Daumen langsam über meine haut was mir eine Gänsehaut verschaffte.
Er küsste meinen Hals und fing an einer stelle an zu saugen.
Ich stöhnte bei diesem gefühl leise auf.
"gefällts dir!?" fragte er mit einer rauen sexy Stimme.
Aber bevor ich antworten konnte wurde die tür aufgerissen und eine Blonde, wütende Tussi stand in meinem Zimmer.
TAYLOR!!!!
...........................................................................................................................................................................................................................
Sooo leute nach langer langer zeit wieder ein Kapitel! :) :*
Eigentlci hättet ihr ncoh länger warten müssen weil ncoh keine 5 kommentare da waren!
Leute ihr schafft 3- 4 kommentare aber keine 5? warum nciht!?
Versucht es mal für das nächste mal zu chaffen okey? :*
Danke aber aufjedenfall für die über 800 Reads! *__*
Dankee! :* ich hätte niemals gedacht das diese geschichte soviele reads bekommt!!! :*
Dankeeee! *__________*
ICh liebe euch! Und wenn ihr schnell 5 kommentare schriebt schreibe ich auch schneller kapitel1 :*
Bis dann :*
DU LIEST GERADE
And All These Little Things
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen in deren Leben grade nicht wirklich alles toll läuft ! Sie ist ein riesen Fan von One Direction und wünscht sich nichts sehnlicher als 1D einmal zu treffen! Eines Tages wird ihr Traum erfüllt und ihr leb...