6. Kapitel

134 10 2
                                    

Harry, der gerade mit ihren Manager Simon telefonirt hat, kam mit einen traurigen gesicht auf mich zu. 

"Ich habe eine gute und eine schlechte nachicht. Die gute ist , ihr dürft mit nach Hamburg auf das Konzert heute Abend. Aber die schlechte ist ihr dürft dann nicht weiter mit kommen nach Berlin. Er meint das is zu viel ablenkung was ich über haupt nicht verstehen kann! Liam, Louis und Zayn dürfen ihr freundinnen auch mit nehmen und die sind nicht ablenkung oder was !? Boar ich könnte mich gerade so aufregen !"

"Bleib ruihg Schatz! Wenigstens dürfen wir heute abend noch mit ! " 

"Aber dann müsst ihr wieder anch hause und dann sind wir noch 3 Monate auf Tour ! Und dann sehe ich dich ganz lange nicht mehr ! " 

"Ja ich weis das ist mega scheiße ! Aber wir können auch nichts ändern! Wir geniessen erstmal diesen Tag und dann sehen wir weiter ! Oke? "  Ich gab in noch ein kuss und ging mit Christin ins Wohnzimmer um aufzuräumen.

Als wir fertig waren war es schon 15 uhr. "In einer halben stunde werden wir abgeholt!" rief Liam von unten. Wir zogen uns ganz schnell an und schminkten uns noch ganz leicht.

Wir waren gerade fertig als es Klingelte.

"Das ist bestimt Paul!" sagte Niall und ging zur Tür.

Vor der Tür stand ein ziemlich kräftiger Mann. 

" Heei Paul komm rein" sagte Niall und lächelte.

Wir holten unsere Tasche und wurden schon mal von Paul in die Limo gebracht. 

Als wir uns reinsetzten staunten wir nicht schlecht. 

Überall waren Neon-Leuchten und Boxen. Dann gab es noch eine kleine Barund sehr viele sitzplätze.

Wir setzten uns und schon kamen die Jungs nach.

Harry setzte sich neben mich und legte seinen Arm wieder um mich .

Niall setzte sich neben Christin und machte das selbe.

harry und mir saßen Louis und Zayn und Christin gegenüber Liam. 

Die 3 waren die gnze Zeit mit dem handy beschäftigt. Wahrscheinlich aren sie auf Twitter oder schrieben mit ihren Freundinnen.

Wir fuhren ungefähr 2 Stunden. Es kam mir ber überhaupt nicht lange vor, es hätte ruhig noch länger dauern können, denn Harry und ich haben die ganze Zeit gekuschelt und er zeigte mit Fan nachichten auf Twitter und zeigte mir Fotos und Peinliche Videos von den anderen Jungs.

Als wir da waren gab Harry mir noch einen Kuss und musste auch gleich schon zur Bühne um einen Probe durchlauf zu machen.

Wir wurden in einen Backstage Raum gebracht. 

Dort warteten wir ca. 20 min.

Nach 20 min kam eine Frau rein. "Hei ich bins Lou seit ihr jana und Christin die Freundinnen von Harry und Niall?" 

" Jaa sind wir"  sagten wir im chor und strahlten.

" Okey dann setzt euch mal da auf die Stühle ich habe nähmlich die afgabe euch richtig zu verwöhnen!"

Wir setzten uns und uns wurden die Haare gemcht und wir wurden geschmickt. 

Als wir fertig Frisiert und geschmickt waren gin Lou kurz raus und kam mit 6 Kleidern wieder rein.

"Hiervon könnt ihr euch jeder eins aussuchen" sagte sie freundlich und reichte sie und.

Ich entschied mich für einOrange farbenes , Knie langes Kleid und Christin sich für ein Blaues , Knie langes Kleid. Wir wusten ja das , das die lieblings farben von unsere lieblings Boys sind.

Dazu bekamen wir noch passende Schuhe und unsere Finger- und Fußnägel wurden auch noch passend lackiert.

Dann durften wir uns endlich im Spiegel angucken.

Ich hatte locken bekommen und Christins Haare waren perfeckt geglättet.

Die Kleider passten uns perfect und die schuhe hatten zwar mindesten 14 cm aber waren richtig gemütlich und laufen konnte ich auch drauf.

Dann sollten wir in den anderen Backstage raum gehen wor uns gesagt wurde das die Jungs da drin sind.

Wir machten die Tür auf und merkten wie 8 Augenpaare an uns klebten.

..............................................................................................................................................................................................................................

Soo das ist das nächste kapitel.  :) 

Sorry das ich gestern nicht geupdatet habe aber ich musste noch Mathe lernen.

Ich hoffe euch hat es gefalen und ich würde mich sehr über viel reader und votes freuen :*

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt