13. Kapitel

94 11 5
                                    

 Sooooooooo anch langer langer langer Zeit endlich wieder ein kapitel! Es tut mir sehr leid das ich nicht früher schreiben konnte aber ich hatte Blackout und meistens auch ncoh kiene Zeit! 

Ich weis das Kapitel müsste länger sein aber ich hoffe euch gefällt das trotzdem! 

Also viel spaß!

..............................................................................................................................................................................................................

Harry P.o.V

Warum nur!? Warum nur tut Simon mir das an!? Er weiß ganz genau wie sehr ich Jana Liebe und jetzt!? Jetzt sollte ich einfach so mit ihr Schluss machen und mit Taylor Swift ne Fake-Beziehung führen!?

Warum nur!?

Nachdem ich von niall aus Christins und Janas Wohnung raus geschickt oder eher gesagt geschmissen wurde ging ich zu mir und legte mich erstmal ins Bett und versuchte zu schlafen. Louis, mit dem ich zusammen wohnte , irgonrierte ich einfach auch wenn er mir besorgte Blicke zu warf und mich fragte was los sei. 

Ich konnte Allerdings die ganze Nacht nicht schlafen!

Am nächsten morgen ging ich erstaml Duschen weil ich mich heute zum erstenmal mit Taylor treffen sollte.

Ich hatte zwar überhaupt kiene Lust und hätte mich am liebsten umgebracht, weil meine große liebe sich wegen mir schlecht fühlt! Ich hatte sie verlassen! Aber warum!? Nur weil Simon gesagt hat ich muss mit ihr Schluss machen und mit Taylor ne Fake-Beziehung führen sonst verliere ich meinen Job? 

Ja genau das hatte ich getan! Aber warum!? Diese frage bohrte sich in mein gedächnis ein und ich konnte sie nicht beantworten! Ich hatte die ganze Nacht darüber gegrübelt aber mir viel keine antwort ein! 

Inzwischen war es schon 10 uhr und weil ich mich um 11 uhr mit Taylor treffen sollte zog ich mich an und ging in die Küche um mir einen Kaffe zu machen. Innerlich hoffte ich das ich Louis nicht begenen würde aber ich wusste das er da war und auch auf jedenfall mit mir reden wollte , wozu ich überhaupt keine Lust hatte! Ich wollte mit niemanden reden! Ich wollte einfach nur zu Jana ihr alles erklären und sie wieder in meine Arme schließen! Sie Küssen und sie Nie wieder, wirklcih Nie wieder los lassen !  

Weil es schon 10.45 uhr war zog ich emine Schuhe an und ging zum Auto und fuhr zum Park. Dort musste ich Taylor auch gar nicht lange suchen. Sie saß auf eine Bank ziemnlich am eingang. 

"hey Taylor!"

"ohh hey Harry schön dich zu sehen ! Setzt dich!" 

"Ähhh ja! Ähh Taylor wie machen wir das jetzt!? Also wir sollen ja so tun als wenn wir zusammen sind und ja!"

"Warum so tun Harry !? Wir können ja auch zusammen sein!"

WAS!? WAS REDET DIE DA?? NEEEE GAAANZ SICHER NICHT!!! JANA IST MEIN MÄDCHEN UND DAS WIRD SIE AUCH IMMER SEIN!!! 

" Nee Taylor lass doch erstaml versuchen! Und dann sehen wir weiter!" 

"Ohhh HArry biiitöööö gib dir doch nen ruck!"

Taylor kam mir gefährlich nahe ! Schreckte aber zurück als ein mädchen heuled an uns vorbei rannte.

Aber warte das ist doch.....! 

"JANA WARTE!"  Ich rannte ihr hinteher ! Ich rannte ihr bis zu ihrem haus hinter her! Als sie fast da war blieb sie kurz stehen und holte eine Falsche aus ihrer Tasche.

Weil ich etwas entfernt war konnte ich nicht genau sehen wa aber es sah sehr nach Alkohol aus!

Sie öffnete die Flasche und trank sehr viel auf EX.

Dann schloss sie die Tür auf und ich wollte hinterher aber ich wartet liebe noch etwas. 

Aber als ich geschreie aus der Wohnung hörte konnte ich nicht anders und rannte zu ihere Wohnung und lief die Treppe hoch bisich vor ihrer Tür stand.

Jetzt konnte ich nichts mehr hören vom geschreie aber trotzdem klingelte ich.

Niall machte die Tür auf und sah mich böse an. "Was hast du jetzt schon wieder mit ihr gemacht!?" frage er mich sauer.

"Nichts  ich...!" 

"Ja und warum kommt sie dann verheult und betrunken hier an!?"

"Ich ..! Ich habe mich mit Taylor getroffen und Taylor wollte mich küssen und cih glaube das hat sie gesehen!!"

"WAS EY HARRY DAS IST SO DUMM VON DIR!!!"

"JA es tut mir leid ich wollte das aber ja gar nicht!"

"Harry es ist glaube ich besser wenn du jetzt gehst! Jana kommt nicht aus ihrem Zimmer raus und wenn sie mitbekomm das du hier bist tut sie sich vielleicht weider was an! " sagte Liam jetzt zu mir der hinter Niall aufgetaucht ist.

"Wie wieder!? Was hat sie gemacht !?" 

"Harry geh jetzt! Ich erzähl dir später alles versprochen aber ge jetzt!" sagte Liam und schob mich raus und schloss die Tür.

Mir blieb nichts anderes übrig als zum park zu laufen mein Auto zu holen und anch Hause zu fahren.

Was mach ich eigentlich!? ich habe das Mädchen das ich liebe verlassen nur damit ich meinen Job nicht verliere!? Ich werde wieder zu Simon gehen und ihm sagen das ich das nicht machen werde! Egal was er sagt ! Egal wenn ich meinen Job verliere! Ich will meine Jana zurück!!

.............................................................................................................................................................................................................................

sooo das war das neue kapitel diesmal aus Harrys sicht! 

Ich hätte dieses kapitel nciht reinstellen können haääte LoveLarryStylinson19 mir mal wieder nciht geholfen!! dankee ! 

soo und ich wollte euch noch auf eine Geschihte aufmersam amchen! Von meiner freundin Christin1408

Sie schreibt eiine geschichte die ich persöhnlcih sehr toll finde aber ich finde sie hat noch viel zu wenig reads! Also wenn ich sie lesen wollt sie heist : Naill Horan als Nachbar!?

Wie der name schon sagte es ist eine Niall FF ! :) 

Wäre schön wenn ihr da mal reinschauen würdet!

Und Jetzt Christin1408 zund ich haben einen gemeinsamen account Leeroy5678 und das schreiben wir imagines! 

Also wer ein will kann sich gerne bei uns melden! 

Eig hätte ich das kapitel noch nicht reinstellen sollen weil ich noch keine 5 kommentare und 5 votes hatte aber ich wollte euch nicht länger warten alssen aber trozdem finde ich es etwas blöd ich miene dan denke ich ihr mögt die geschichte nicht und wenn cih kommtentare bekomme spornt mcih das zusätzlcih noch an und dann kommen die kapitel vielleicht auch früher!

Ich würde gerne in den kommentaren lesen was ihr gut fandet oder was schlechtwar also schreibt es mir! :)

Ich schreibe das nächste kapitel ERST wenn ich 4 votes und 4 kommentare habe alsoo ich glaube das schafft ihr! 

alsoo bis dann! :) :*

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt