Wir gingen los zu Mc Donalds und Harry legte seinen Arm um mich !
Ich bemerkte nach einiger Zeit das uns gnz viele Mädchen anstarrten und tuschelten.
Harry merkte da ich das komisch fand und dann sagte er :" Ignorier sie einfach! Ich weis das ist schwer und das die nerven aber gewöhne dich schon mal dran. Wir machen jetzt ja öfters was zusammen und es wird immer so sein ! "
" Oke, ich versuchs!"
OMG er hat gesagt wir machen jetzt öfters was zusammen !
" Ja ich dachte wir sind jetzt Best Friends und Best Friends machn doch viel zusammen oder ?"
Woher wusste er was ich gedacht habe ? Kann er gedanken lesen?
Ich nickte nur und hielt seine Hand fest.
Inzwischen sind wr schon bei Mc Donalds angekommen.
Wir suchten uns was aus und ich suchte mir einen Platzt aus wo alle sitzten konnten.
Harry brachte mir mein essen mit.
Als erstes kam Christin und ich erzählte ihr alles. Als ich fertig war grinste sie nur. Dann erzählte sie mir das Niall die ganze Zeit so Süß und Nett zu ihr ist.
Jetzt kamen auch schon Harry und Niall .
harry setzte sich neben mir und Niall pickste Christin einmal in die Seiten und sie Quikte auf.
Danach setzte er sich neben Christin.
Dann kamen auch noch Louis, Liam und Zayn und wir aßen und machten scherze soo als wenn wir uns schon Ewig kennen.
Ich finds echt klasse mit den Jungs. Es kommt mir echt so vor als wenn wir uns schon ewig kennen! Naja wir haben auch Eigentlcih jeden Tag zusammen geschrieben und deswegen wissen wir auch so viel über einander. Es macht richtig Spaß mit den Jungs. Wir machen alle Späße und lachen ganz viel. Wir passen so gut zusammen. Die Jungs sind eigentlich so wie Christin und ich. Wir lachen immer ganz viel, machen Späße und haebn Spaß am leben! Ich hoffe die Jungs müssen noch nicht so schnell wieder weg.
Als wir Fertig gegessen haben und sich Niall noch nachschlag geholt hat, sind wir weitergegangen. Louis hatte vorgeschlagen noch was shoppen zu gehen also gingen wir zu THE STING. Da gibt es nähmlich richtig cooole Klamotten. Egal ob Marken oder NO-NAME Sachen . Hier findest du alles.
Die Jungs sagten wir sollen uns Sachen suchen und die dann anprobieren und dann Ihnen die Sachen zeigen.
Also gingen Christin und ich durch den Laden und gucktenuns um. Nach ungefähr einer stunde hatten wir ganz viel Gefunden und gingen zur umkeide.
Wir zeigetn jedes einzelne Teil. Aber bei einem Klaid sagten sie nichts. Sie saßen mit offenem Mund da und guckten uns an. Schließlich sagte Zayn:" Ganz Klar das nehemen wir!"
Wir zogen uns um und weil die Jungs darauf bestanden bezahlten sie das Klaid und wir gingen nach oben. Da gicbt es die Männerkleidung. Wir suchten den jungs tolle sachen raus und die zogen es an. Nach eine halben Stunde haben wir das Perfekte Outfit gefundenund diesmal bestand Louis darauf das zu bezahlen.
Mir war dabei nicht wohl das sie alles bezahlten denn wir hatten ja auch Geld mit.
Wiedermal wurde ich von Vhristin aus meinen gedanken gerissen.
" Leute der letzte Bus fährt gleich! Wir müssen los!"
Im Buss setzte sich diesmal Harry neben mich und Zayn mir gegenüber. Er machte die ganze zeit Quatsch mit Louis, Liam, Niall und Christin. Die anderen waren also sehr abgelenkt.
Plötzlich nahm Harry meine Hand und rückte sie ganz fest. Ich guckte auf unsere Hände und dann in Harrys wundervollen Augen. Dann legte ich meinen Kopf an Harrys Schulter an.
Ich glaube die anderen haben uns die ganze Zeit angeuckt, aber das war mir egal. Ich hielt Harrys Hand fest , klammerte mich an seinen Arm und machte die Augen zu.
Als wir wieder ausgestiegen waren wollte mich Harry nachhause bringen aber ich wollte noch nicht as der Tag schon vorbei ist und weil Christins Eltern auch im Urlaub sind und weil Christins haus ehr viel größer ist als meins, wäre es echt cool wenn wir alle bei ihr übernachten würden.
Also schlug ich das vor und alle waren einverstanden.
So wolte ich rüber gehen nd meine sachen holen . Harry bestand darauf mich nach Hause zu begleiten. Also kam er mit.
Auf dem weg zu mir legte er wider seinen Arm um mich. Ich lächelte ihn an und ich wollte gerade die Tür auf schließen, als ich eine Hand im meiner spürt.
Ich drehte mich um und Harry sah mich an. Man kann sich echt schnell in seine Augen verlieren.
Er zog mich zurück und sah mir in die Augen.
Dann........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jaa ich weis das ist unfähr hir auf zuhören aber ich muss eine Pause machen!
Sorry.
Vielleicht schaffe ich das noch ein Kapitel zuschreiben.
Ich hoffe euch hat das gefallen.
ich würde mich sehrum Kommetare und Votes freuen.
DU LIEST GERADE
And All These Little Things
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen in deren Leben grade nicht wirklich alles toll läuft ! Sie ist ein riesen Fan von One Direction und wünscht sich nichts sehnlicher als 1D einmal zu treffen! Eines Tages wird ihr Traum erfüllt und ihr leb...