7. Kapitel

116 11 2
                                    

Heii :) sorry das ihr so lange warten musstet aber ich habe in der letzten woche noch 3 arbeiten geschrieben und hatte zusätzlich auch noch eine schreibblockade. 

Ich hoffe sie ist jetzt weg und ich kann wieder öfters updaten ! :) 

Jetzt gehts erstmal weiter ! :)

..........................................................................................................................................................................................................................................................................

"WOW!"  hörten Chitsin und ich von der Couch aus sagen.

"Wow ihr seht einfach toll aus!" sagte Niall. 

"Ja da gebe ich Niall recht!" sagte auch Harry.

Er kam auf mich zu und küsste mich. " Du siehst noch schöner aus als sonst ! " flüsterte er mir is ohr." Ich wusste gar nicht das , das noch geht!" 

Ich lächelte und gab ihn noh einen Kuss.

" Hei leute ich will euch jetzt nicht stören oderso aber gleich kommen die Backstage gewinner und dann wollen sie doch nicht als erstes sehen wie ihr rummacht oder?" sagte Liam und guckte uns mit enem etwas ernsten Blick an.

Wir setzen uns zu den anderen aus die Couch. 

Auf de Couch saßen noch drei andere Mädchen. Danielle, Eleanor und Perrie. 

Sie waren sehr nett zu uns. Danielle , die Freundin von Liam, sagte uns das wir echt gut aussehen. genau ds sagten auch Eleanor, die Freundin von Louis und Perrie , die Freundin von Zayn. Ausserdem sagten sie uns das Harry und Niall heute noch ne überraschung für uns hatten. 

Dann sagten sie noch das unsere Kleider wundershön sind und das machte uns etwas verlegen. Denn soviel lob auf einmal waren wir nicht gewohnt.

Die Jungs wurden noch von Simon auf ne besprecung raus geschickt und ich unterhielt mich in der Zeit mit Eleanor. Sie ist wirklich sehr nett. Sie gab mir Tipps wie ich mich am besten verhalten sollte wenn Paparazzis hinter mir her sind und dass ich am besten auf der straße, wenn ich allein bin, unerkannt bleibe.

Wir unterhielten uns noch etwas bis die Jungs wieder rein kamen. 

" Ich habe dich schon vermisst! " Begrüßte mich Harry wieder und ich gab ihm einen Kuss. 

" NIcht schon Wieder!" Sagte Liam genervt. " Gleich kommen die Fans und ihr macht hier rum. fehlt nur noch das ihr euch aussieht!"

Ich lächelte Harry an und er wusste genau was sich meine. Ich zog ihm langsam sein Jackett aus und küsste ihn weiter. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich genoss es. Jetzt lag er halb auf mir und küsste meinen Hals. Mit dem Kopf ging er jetzt immer weiter nach oben bis er wieder an meinem Mund war. Unsere Lippen berührten sich wieder und ich vergas alles um mich herum.

" Das war in scherz ihr volltrottel!" sagte Liam jetzt etwas lauter. ich hörte wie alle anfingen an zu lachen und Danielle sagte :" Hör auf Schatz. Waren wir am anfang nicht genau so ?" 

" Jungs fertig machen die Bachstage gewinner kommen!" Schrie jemand vom Flur aus.

Harry und ich setten uns schenll hin und er legte seinen Arm um mich. Ich grinste ihn nochmal an und lächelte dann zu Christin die auf er anderen Seite der Couch bei  Niall saß. Sie lächelte zurück und dann ging die tür auf. 

Zwei Mädchen im alter von 12 Jahren kamen durch die Tür und grinsten übers ganze gesicht. 

Alle gingen hin und begrüßten die beiden. Nur Christin und ih blieben sitzen. 

Plötzlich sagte Harry :" Hei ich möchte euch noch jemanden vorstellen! Und war meine Freindin Jana.!" Er nahm meine Hand und zog mich zu sich hin. Ich berüßte die beiden und die sagten :" Du siehst echt schön aus!" " Danke" sagte ich und lächelte sie an. 

" Ja ich will euch auch meine Frendin vorstellen !" sagte Niall dann voller Stolz. Er zog Christin zu sich und sagte dann:" Das ist Christin !" Christin begrüßete die beiden und die Mädchen sagten:" Du Siehst auch Voll Hübsch aus!" Christin bedankte sich und dann gaben alle Autogramme. 

Als alle geschrieben hatten gingen sie zu Christin und mir. " Bekommen wir auh ein Autoramm von euch?" fragte sie uns. " Klar " asgte ich und gab ihnen ein Autogramm. Christin tat es mir gleich.

Die Mädchen fragten die Jungs noch ein paar fagen und dann wurden sie nach vorne gebracht.

Als die Mädchen draussen waren kam Harry zu mir und sagte :" Das hast du echt toll gemacht! " Ich lächelte ihn an und dann wurde er von Louis weggezogen. 

" Sorry Jana aber wir müssen jetzt !" " ISt schon okey wenn du ihn mir wieder bringst !" 

" Klar mach ich !" Sagte Louis und lachte. 

" Bis gleich" Sagte Harry ncoh und gab mir noch schenll einen Kuss. 

Dann ging er nach vorne. 

.............................................................................................................................................................................................................................................

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 

Ich würde mich sehr über Votes und kommentare freuen. :) 

Danke das ihr die geschichte liest :) Und sagt mir wenn ihr was zum ändern habt oder so !? 

Oder was euch sehr gefällt :) 

Ich hoffe bis zu nächsten update dauert es nicht so lange ! :) 

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt