11. Kapitel

122 9 0
                                    

"Heii Schaatz!"

"Heei" antwortete ich und gab ihm noch einen kleinen kuss.

"Was machst du hier? Wie kommst du hier her und hääää!?"

Ich musste schmunzeln als ich sein verwirrtes gesich sah. Wie süß er dann nicht aussieht!

"Tja wenn du wüsstest!" antworte ich ihm und lächelte frech.

"Schaaatz sag jetzt bittööööö!?" 

"Nagut aber nur weil du es bist!" sagte ich und gab ihm noch einen kleinen Kuss.

"Alsooo.......!" Ich stellte ihn auf die folter und machte noch eine laaaangeee Pause.

"Jetzt sag schon und stell mich nicht auf die Folter Schatz!"

"Ja oke. Alsoo. Ich habe jetzt meinen Abschluss gemacht und ich dufte jetzt endlich umziehen. Und wie du weist wolten Christin und ich schon immer mal nach London. Also sind Christin und ich einfach hier her gezogen! Wir sind gestern angekommen. Meine Cousine die hier in London wohnt und auf Oxfort studiert hat uns schon alles eingerihtet ! Und wie du jetzt siehst sind Christin und ich hergekommen uum euch zu besuchen ! " 

Ich strahlte ihn an und er starhlte zurück. Er grinste und man sah seine wundervollen grübchen. 

"Schaaatz ist das dein ernst!? Das ist jaa suuupeer! " sagte er und umarmte mich stürmisch. 

Als er mich wieder los lies schauten wir uns lange in die Augen bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde.

"Aufstehen leute und nicht wieder ein pennen! " schrie ein gut gelaunter Louis ins Zimmer. 

Als er mcih sah fing er an zu strahlen und kam ganz ins Zimmer rein. Ich umarmte ihn und erzählte auch ihm das Christin und ich jetzt anch London gezogen sind freude strahlend ging er raus um es den anderen zu erzählen. 

Harry gähnte und ich sagte:" Schaaatz aufstehen!" 

"Och komm lass uns noch etwas liegen bleiben!? Oke ? Lass noch etwas kuscheln!" 

"Nagut wenns denn sein muss" sagte ich gespielt genervt und zog meine Ballerinas aus. 

Ich merkte wie ich einen verwirrten Blick auf drauf lag und schaute Harry an. 

"Schaatz ist was?" fragte er unsicher.

"Was sollte schon sein!?" sagte ich und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Ich kuschelte mich zu Harry und ich fühlte mich sooo glücklich. 

Harry gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und ich merkte wie seine Atmung gleichmäßiger wurde. Irgendwann vielen auch mir die Augen wieder zu und ich schlif in seinen Armen ein.

Verschlafen öfnete ich miene Augen und als mir der wundervollste aller Gerüche in die Nase stieg fing ich an zu strahlen. Der wundervolle geruch von Harry. Ich drehte mich um, um den schönsten Jungen der Welt an zu sehen. Aber neben mir lag keiner mehr. 

Wo war er hin? 

Meine frage beantwortete sich aber gleich weil ein frisch geduschter Harry ins Zimmer kam mit nur einen Handtuch und die Hüfte. 

"ohh du bist wach?" fragte mich Harry und lächelte mich an. 

"Klar " antwortete ich ihm und lächelte zurück. 

Harry suchte sich klamotten raus und zog sich unter dem handtuch eine frische Boxershorts an.

Dann legte er das Handtuch beiseite und zog sich die anderen sachen an. 

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt