12. Kapitel

110 8 2
                                    

Ich lief solange bis ich endlich an einem Supermarkt angekommen bin.

Sofort lief ich zur Alkoholabteilung und auh gleich zu dem starken zeug!

ich guckte was es so gab. Schliesslich nahm ich eine flasche Jack Daniels, eine Flasche Wodka und eine Flasche Bourbon Whiskey.

Mir war es jetzt egal wie viel es kostet! Hauptsache Alkohol und je mehr % desto besser ist es auch wenn es teurer wird!

"Naa Party? oder stress mit der Familie oder freund!?" fragte mich plötzlich jemand.

ICh drehte mich um und sah das die Worte von einem mdchen  ungefähr in meinem Alter ware.

"Stress mit dem Freund. Naja Ex-Freund!" antwortete ich und mir lief wieder eine Träne über die Wange.

"Wie heist du?" fragte da Mädchen. 

"Jana und du?"

" Ich heiße Tamara!" sagte sie und lächelte mich an. 

"Was ist den los das du dich betrinken willst?"

"Mein Fruend ähhh ich meine Ex-Freund hat schluss gemacht! Dabei war gestern morgen alles gut und er hat sich gestern auch sehr gefreut das ich da bin! Weil also erst wohnte ich noch in Deutschland und er hier undjetzt weil ich mienen Abschluss habe bin ich hier hin gezogen! Dann sind meine mitbewohnerin und beste Freundin gestern zu ihnen gegeangen also zu Harry und Niall. Harry war mien Freund und Niall ihrer und dann kam er gestern abend wieder und hat einfach so schluss gemacht und ......."

Weiter kam ich nicht weil ih wieder anfing z schluchzen.

"Pshht! Alles wird wiedr gut! Wollen wir uns nicht mal treffen damit du mir alles erzählen kannst? "

"Ja oke" 

"Oke daann geh mal zur Kasse und bezahle schon mal ich komme gleich nach!" sagte sie und lächlete mich an.

also ging ich zur Kasse und dort bezahlte ich bezahlte für alles 76.97 auch wenn Christin mich umbringen würde weil das so teuer ist und wir so oder so nicht viel Geld haben aber ich brauchte das jetzt ! 

Ich artete noch kurz auf Tamara und danngingen wir zu Starbucks.

Tamara ist echt nett. Ich hatte echt das gefühl das ich ohr alles anvertrauen konnte und das tat ich auch.

Ich erzählte ihr alles was passiert war und zu mienem erstaunen kannte sie auch nicht One Direction. Ich erzählte ihr alles und danach ging es mir auch schon besser. 

 Mittler weile ist es schon 16.00 uhr und sie musste gehen weil sie noch arbeiten musste.

Sie arbeitet als Kellnerin im Hard Rock Cafe. 

Wir tauschten noch nummern aus und sie sagte mir noch das ich sie jeder zeit anrufen kann wenn was los ist.

Auf dem Weg nach hause machte ich noch einen Schlenker Durch den Park. 

Ich atmete die frische Luft ein und machte die Augen zu. Nach einer weile amchte ich sie wieder auf und meine Augen lagen auf einer Park bank wor ein Junge  mit locken saß. Neben ihm saß ein Blondes Mädchen .

Aber das ist doch...!

Wie kann der mir das nur antun!!!??

Grade etrennt und schon hat er eine andere am Start oder was!? 

Ich wollte hier einfach nur noch weg! Ich wollte nicht das er mcih sieht also rannt ich schnell an der Bank vorbei  und hoffte er würde mich nciht erkennen. Mein Blick hschte aber nochmal zu Bank und ich sah das er mich anstarrte. Mein Blick wecselte zu dem Mädchen und das erkannt e ich als ....... Taylor Swift!!!!!

Naaa toll jetzt werde ich mich erst recht betrinken! dachte ich und rannt weiter. 

Tränen stießen mir in die augen und meine sicht verschwann.

"JANA WARTE!" hörte ich Harry schreien .

Abr ich antwortete nicht! Sondern rannte immer weiter. Bis ich fast an unseren Haus war.

Ich hielt kurz an um die flasche Wodka zu öffnen und trank schon ein paar schlucke auf Ex.

Dann ging ich langsam nach Hause.

Als ich zuhause war schloss ich die Tür auf und schmiss meine Schuhe in die Ecke.

Ich spürte beunruhigte blicke auf mir wollte aber nicht hin sehen.

Weil ich schon die halbe Flasche leer hatte war ich schon etwas angetrunken und ich taumelte nur noch in richtung meines Zimmers. 

Plötzlich ber stand jemand vor mir und ich konnte nichtz weiter.

ICh wolllte vorbei aber der jenige hielt mich am Arm fest.

"Lass mich los!" lallte ich und versuchte mich loszureißen.

"Jana hör mir zu!" sprach Liam auf mcih ein.

"Hör mir zu Jana ich weis wie es ist einfach so verlassen zu werden ! Ich selber habe es gerade hinter mir ! Aber sich zu betrinken ud sich zu ritzen ist auch keine lösung!" 

"Doch ist es dadurch gehts mir besser auch wenn es nicht für immer so ist !" lallte ich und wollte noch einen schluck von meiner Wodka Flasche nehmen die jetzt schon fast leer war.

"Jana hör jetzt auf dich zu betrinken! Gib die Flasche her!" schrie er mich jetzt an.

"NEIN!" schrie ich zurück und er entriss mir die Flasche. 

Weil er mich jetzt nicht meh festhielt konnte ich weiter gehen und ich rannte in mein Zimmer.

Als ich dort war schloss ich miene Tür ab und fing an zu weinen.

Ich öffnete meine Jack Daniels flasche und trank gleich die hälfte auf Ex. 

Irgendwann schlief ich in meinen Tränen ein.

Auch wenn Christin Dauernt an meine Tür geklopft hat und sich auch sehr sorgen machte. Irgendwan bekam ich nichts mehr mir!

..................................................................................................................................................................................................................................................

Halloooo :)

Also wie hat euch das gefallen? :)

sorry das ich wieder länger nicht geschrieben habe aber ich hatte geburtstag und musste natürlich auch erstmal feiern ! :D

Ich mache das jetzt so : Ich sage euch immer eine bestimmte anzahl an Votes und Kommentare und wenn ihr die erfüllt habt dann schreibe ich die Geschichte weiter ! :)

Okee also ab 5 Votes und 5 Kommentre geht es weiter! :)

Und danke nochmal an ViviHoran Für das tolle Cover! :) :* Ich liebe es ! *__*

Und Danke an LoveLarryStylinson19! Danke das du mir sooo viel hilfst ! :) :* 

Rechts ist ein video von meinem Lieblings lied nur von meinen schätzen 1D gesungen! :)

bei dem lieb musste ich meegaa helen weil ich mir vorgestellt habe Liam udn Harry sind wirklich von MR-X erschossen wurden ! :(  

Ich hoffe euch gefällt das lieb und die geschichte ! :) :* Love you ! :*

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt