5. Kapitel

139 10 2
                                    

Sooo leute 2. Kapitel für heute :)

........................................................................................................................................................................................................................

" Na gefällt dir was du siehst?" fragte Harry mit einem schelmischen grinsen im Gesicht.

Ich wurde etwas rot und tocknete schnell meine Harre.

Als wir Fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und kuschelten uns in die Betten.

Es war nur ncoh ein 2er Bett frei also nahmen wir das.

wir guckten alle zusmmen "GREASE" . 

Irgendwann legte Harry seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn.

Ich konnete beobachten das Niall Christin in der End-Szene küsste. Ich dachte  nur : ich habs ja gesagt!  und freute mich für Christin.

Irgendwann vielen meine Augen zu. 

Als ich aufwachte sah ich dirkt in das Gesicht von "SCREAM".

Ich schrie auf und wwckte so alle auf. Ich lief so schnell ich konnte ins Badund schloss die Tür zu. Aber da waren lauter Spiegel. So mustte ich an "MIRRORS"  denken und rannte wieder raus. Durchs Wohnzimmer ins Arbeitszimmer.

Plötzlich klopfte es und ich zuckte zusammen. Aber es war nur Harry. Er sprach ganz ruhig auf mcih ein das ich keine Angst haben muss und dass hier nichts ist.

Schließlich lies ich mich überreden und schloss die Tür auf. Ich umarmte Harry und über seine Schulter konnte ich sehen dass Zayn eine "SCREAM" Maske in der Hand hatte- jetzt ging alles auf. Zayn hatte mcih erchreckt! ABe woe wusste er das ich mega schiss vor "SCRAM" hatte ? 

Ich weis das ich in meinen steckbrief geschrieben habe das ich Horrofilme hasse.

Aber es wusste eig. nur Christin das ich "SCREAM" hasse. 

Ich guckte sie an. Sie lachte und als sie meinen Blick sah rannte sie weg. Jetzt sah ich Zayn an und er rannte ebenfalls weg.

Sie schlossen sich beide im Bad ein und ich nahm mein Handy  machte mir musik an und setzte Kopfhörer auf. Ich machte "Little Things" an . Das Lied höre ich mega oft wenn irgendwas ist , denn das Lied ist sooo schön. 

Ich legte mich widr ins Bett und zog mir die Bettdecke über den Kopf. Ich überlegte mir warum ich sii mEGA schiss vor "SCREAM"  habe aber vor "WRONG TURN" nicht. 

Nach ein paar minute hürte ich wie Harry mit mir redete. Ich sagte abe nichts so legte er sich wieder neben mich und legte seinen Arm um mich.

Wieder ein paar minuten Später kamen Christin und Zayn wieder rein. 

Christin merkte gleich was los ist und kam zu mir . Sie wollte sich entschuldigen aber ich sagte weiterhin nichts. Jetzt versuchte es auch Zayn aber auch bei ihm sagte ich nichts.

Ich wartete bis alle eingeschlafen waren und stand auf. 

ich wollte RACHE-Bilder machen !

Ich machte von Christin und Zayn jeweils ein bild und bei zayn musste ich besonders lachen! 

Bei dem geräusch von dem Foto Apparat wurden Harry und Christin wach.

Christin sagte ich das ich niemals sauer war , aber dass ich Zayn nen verarschen wollte. 

Sie umarmte mcih kurz und schlief auch schon wieder ein.

Harry , der auch wach war, Gab ich eine Kuss und legte mcih wieder zu ihm. Arm in Arm schliefen wir wieder ein.

Am nächsten Morgen

Ich ging nach unten wo schon alle am Frühstücks Tisch saßen.

Ich setzte wieder mien " Beleidigte" Miene auf und setzte mich neben Harry.

Zayn sah echt traurig aus und er wollte geade was sagen als ich ihm mein Handy rüberschob.

Auf dem Bild konnte man deutlich sehen das Zayn schlief und den daumen im Mund htte. 

Niall , der neben ihm saß, sah da Bild und musste sofot los lachen.

Zayn wurde ganz bleich. 

Bei diesem an Blick musste ich einfach loslachen.

Ich lachte so doll das ich vom Stuhl viel.

Als ich mich wieder beruhigt hatte beichtete ich Zayn das ich Niemals sauer war ! 

Der fing Jetzt auch an zu grinsen und alles war wieder gut.

" Hey Jungs wir müssen gleich ! Wir haben gleich probe wegen dem Konzert heute Abend!" sagte Liam.

KONZERT? DIE JUNGS HABEN HEUTE EIN KONZERT?  Mir stiegen Tänen in die Augen ich wusste sie müssen fahren und ich wusste das wir sie so schnell nciht wieder sahen.

 Auch Christin waren Tränen in die Augen gestiegen. Sie ging nach oben und ich ihr hinter her. 

Oben umarmten wir uns und weinten. 

Ülätzlcih spürten wir vier stake Arme um uns. 

Nial und Harry waren gekommen und umarmenten uns.

" Warum hast du mir ncihts gesat das ihr ein Konzert habt heute Abend" fargte ich und wischte mir die Tränen aus den Augen.

"ich wollte es ja aber ich wollte nicht das du traurig bist!" 

" Ach nd jetzt bin ich nicht Traurig oder was?" 

" ja Tut mir leid. Vielleiht können wir ja was drehen das ihr mit kommen könnt !" 

Na wenigstens ein kleiner hoffnungs schimmer das wir die ungs wenigsten noch ein paar Stunden sehen! 

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Sooo das war das 5. Kapitel.

Ich hoffe euch hat es gefallen. :9 

Morgen wird es Vielleicht kein Update geben weil ich morgen einen vollen Tag habe ! Sorry ! 

Aber ich werde es versuchen ! :)

 rechts ist nochmal Little Things ! *__________* Ich Liebe dieses Lieb soo ! :) 

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt