16. Kapitel

66 7 2
                                    

SOOOOOORRRRRRRRYYYYYYYYY  das ihr so lange warten musstet! aber ich ahtte einfach keine zeit und keine ideen und weil mir ja auch keiner weitergeholfen hat kommt es erst jetzt! :( und sorry wenn es nicht so gut ist wie ihr es eigentlich verdient habt aber........BLACKOUT!! :( ich würde mcih freuen wenn sich demnächst jemand bei mir meldet um mir zu helfen! :( :*

looovee youu! :*

Jana P.O.V.

"Harry was amchst du da!? du weist schon das wir einen vertrag haben!? in dem vertrag steht das wir ein halbes jahr zusammen sein müssen und wir sind grademal 3 tage zusammen und du holst dir schon die nächste!? Komm sofort hier her! ich werde nichts unseren mangern sagen wenn du jetzt herkommst und dich nie wieder mit dieser H*** triffst!" 

OMFG wie taylor nciht ausrastet ! Dabei müsste ich die jenige sein die ausrastet! Aber ich bekam komischer weise nicht ausser heiße luft aus meinem mund. Ich war einfach zu geschockt!

"Taylor! hör mir jetzt mal zu! Ich liebe dich nciht und ich werde dich niemals lieben! Jana ist die jenige die ich liebe und immer lieben werde! Dieser vertrag ist nutzlos! Warum sollte ich meine liebe zu dir vorspielen wenn cih eine andere liebe!? Geh taylor! Und meinet wegen sag es doch den managern! Es ist mir egal wenn cih meinen job verliere hauptsache ich kann mit Jana zusammen sein!" Als er zu ende geredet hatte lächelte er mich mit seinem Grübchen lächeln an und ich schmolz dahin.

"harry!? ist das grade dein ernst!? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Du kannst jetzt nicht soo mit mir schluss machen du......."

uuhhhh ich weis nciht was es für eine lange rede geworden wäre aber Harry schnitt ihr einfach das wort ab.

"Doch Taylor kann ich! Ich liebe dich nicht! Ich habe dich nie geliebt und cih werde dich niemals lieben! Geh jetzt taylor wir ahben ncihts mehr zu besprechen! " Mit diesen worten zeigte Harry auf die Tür.

" Harry du bist echt.....! Arrrgh!!" SIe stürmte raus und rief noch seeeeehhhr sauer :" Das wird ein anch spiel haben Styles! Das wird ein anchspiel haben!" dann hörte man nur ncoh die haustür zuknallen und dann war stille.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo cih weis es ist nciht viel und ich weis es ist nciht wirklcih gut aber mir fällt halt ncihts ein!! :( Sorry :( 

Ich wollte euch aber auch nciht mehr warten lssen! Aber wnn sich jetzt vlt jemand meldet und mir hilft könnte das nächste kappi bald schon kommen und das wird aufjedenfall länger! VErsprochen!! :*

Looovee you guys who read my story!! :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt