" Hey Mädels wollt ihr nicht auch nach vorne gehen in den VIP bereich !? Wofür haben wir euch denn fertig gemacht !? "
Die Stimme von Lou hatte uns aus unseren gedanken gerissen.
"Dürfen wir? " fragte Christin vorsichtig.
" Klar dürft ihr das die anderen Mädls sind doch auch schobn vorne !" sagte Lou uind lächelte.
Ich sah mich um und stellte mit erstaunen fest das wir allein in dem raum waren.
"Oke wir gehen jetzt nach vorne !" sagte ich und ging los.
Als wir vorne angekommen waren wurden wir mit einen gekreische begrüßt.
Wir sahen 'Gott sei dank' schnell wo wir hin mussten und setzten uns auf eine kleine Couch vor der Bühne. Eleanor begüßte uns wieder und hielt uns vor das wir sehr geträumt hatten und sie uns ein paar mal versucht hat aus unseren Träumen zu ziehen es aber nicht geschafft hatte und so einfach hier her gegangen ist.
Wir redeten noch kurz und dann giong das konzert auch schon los.
Unsere Jungs begrüßten alle und sangen dann das nächste lied 'Up all Night'
Sie sangen noch 5 weitere Lieder und Eleanor ,Danielle , Perrie , Christin und ich wippten im Takt der Musik mit. Als die Jungs gerade in der mitte des Liedes 'Kiss you'waren sagten Niall und Harry :" Wir wollen euch jemanden vorstellen die wir wirklich sehr Lieben. Aber erst...." " Perrie komm her " sagte Zayn und lächelte. "Eleanor komm" sagte Louis und setzte ein süßen grinsen auf. " KOmm Danielle" Sagte Liam und lächelte ebenfalls.
" Die kennt ihr ja schon aber hier sind zwei neue die wir euch vorstellen wollen! ich möchte euch meine Freundin Jana vorstellen!" sagte harry und reichte mir seine Hand. In der Zeit , in der ich hoch ging begann ein riesen gejubel. Als ich oben war küsste mich Harry und das gekreische ging erst richtig los!
Dann sagte Niall:" Und jetzt möchte ich euch meine Freundin Christin vorstellen! " Auch er reichte Christin seine hand und alle fingen wieder an zu jubeln. Er küsste Christin und die Fans fingen so an zu schreien das mir fast die Ohren ab fielen.
"Nochmal!" Schrie uns dann ein Mädchen nahe der Bühne zu :" Küsst euch nochmal ! " Harry und Niall hörten es . Harry grinste mich an und küsste mich nochmal. Dieser kuss dauerte aber länger. Wir vertieften uns in den Kuss und ich begann alles um mich herum zu vergessen. Wir hörten erst auf als die ersten Akkorde von Little Things erschien und Harry mich auf einen Stuhl auf der Bühne brachte. Ich setzte mich und lauschte den Wundervollen Stimmen von 1D. Als jeweils Harry und Niall dran waren kammen sie zu uns, hielten usere Hand und schauten uns in die Augen.
Danach sangen sie Noch 'Heart Attack'und 'One Way Or Another'Und machten sehr viele scherze auf der Bühne. Danach war das Konzert vorbei und wir gingen alle gemainsam von der Bühne.
Als wir wieder Backstage warensagte ich zu Harry :" Was sollte das denn? ich habe mich voll erschrocken und meine Ohren sind von dem gekreische fast abegefallen! Und ich glaube Christin denkt genau so ! "
Ich wollte das es sauer klingt aber ds gelang nicht vorallen weil ich grinsen musste. " Ich wollte einfach jedem zeigen und sagen wie sehr ich dich liebe und nur noch mit die zusammen sein möchte! Und das habe ich ja getan ! Ich Liebe dich einfach zu sehr !" " Ich liebe dich auch! " sagte ich noch bevor mich Harry wieder in einen langen, leidenschaflichen Kuss zog.
................................................................................................................................................................................................................................................................
Hei :) ich hoffe euch gefällt das und ich hoffe ich bekomme demnächst noch schöne Kommentare zu lesen ! :)
Sorry das ich länger nciht geschrieben habe aber meine Schreibblockade will einfach nicht verschwinden ! :(
Wenn ihr ideen habt oder so könnt ihr mir gerne schreiben ! :) Würde mich sehr freuen denn sonst dauert es auch immer länger bis ein Kapitel fertig ist ! :(
Auf jeden fall danke das ihr die geschichte lest und ich hoffe es kommen ein paar tolle ideen an ! :)
DU LIEST GERADE
And All These Little Things
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen in deren Leben grade nicht wirklich alles toll läuft ! Sie ist ein riesen Fan von One Direction und wünscht sich nichts sehnlicher als 1D einmal zu treffen! Eines Tages wird ihr Traum erfüllt und ihr leb...