Heeeeeei :) sorry das es länger kein update gab aber ich hatte wieder eine heftige schreibblockade! :( aber das es jezt ein neues kapitel gibt habe ich nur -loveLarryStylinson19- zu verdanken! :) sie hat mir geholfen diese schreibblockade zu besiegen ! Sie hat mir sehr viele Tolle ideen gegeben und ich bin ihr sehr dankbar dafür! :* :)
Jetzt aber erstaml weiter im text! :)
Viel spaß beim lesen ! :)
PS: in diesem Kapitel gibt es mehrer zeitsprünge also nicht wundern ! :)
............................................................................................................................................................................................................................................................................
3 Wochen später
3 Wochen sind jetzt seid dem Konzert in Hamburg verganen.
Inzwischen haben wir wieder Schule, das ist unser letztes Jahr Schule. Wenn wir den Schulabschluss haben wollen Christin und ich sofort anch London ziehen.
Wir haben sogar schon ne Wohnung und wenn wir noch studieren wollen, wird uns ein Platz in Oxfort freigehalten. Meine Cousine, die in London lebt und auch auf Oxfort studiert hat alles schon vorbereitet. Auch wenn es noch ca. ein Jaht hin ist planen wir alles schon bis aufs kleine detail.
Die Wohnung die wir bekommen liegt mitten in London, Und ist ziemlich groß. Wir haben jeder ein Zimmer und ein ankleide Zimmer. Dann gibt es noch ne große Küche und natürlich wohnzimmer und Badetzimmer.
Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam sind immernoch auf Tour. Jeden Tag telefonieren wir min. 2 Stunden und Skypen tun wir min. 1 die Woche. Trotzdem vermissen wir die schreklich!
Unsere Follower auf Twitter sind von 50 auf 50.000 gestiegen und es werden jeden tag mehr! Seit dem Konzert sind wir Echt berühmt geworden! :D Irgendwie ist es ja cool aber wenn du mal in die Stadt zum shopen gehst, verfolgen dich die Paparazzis sogar bis aufs Klo!
Wir haben sogar Fans die uns immer sehr nette Nachichten auf Twitter schicken aber wir haben auch sehr viele Hater! Die schicken uns drohnachichten das wenn wir nicht mit ihnen Schluss machen das ich dann sterben werde oderso.Wenn wir solche Nachichten lesen werden wir immer ganz traurig und rufen meist sofort Harry und Niall an .
Das lebeb als Freundin eines Stars ist echt nicht einfach!
Unsere Zeit vertreiben Christin und ich meist mit telefonieren,Skypen, Twitter oder Inuendo BIngo. Für die die nicht wissen was das ist erzähle ich es mal kurz. Inuendo Bingo ist ein Spiel in dem man sich sehr viel Wasser in den Mund nimmt und versucht so lange wie möglich im Mund zu behalten. Währendessen man das Wasser im Mund hat hört man sich Witze an. Und es sieht sehr witzig aus wenn amn das Wasser nicht mehr im Mund behalten kann und loslachen muss ! Christin und ich sehen uns aber Videos von 1D an denn das finden wir witziger und so sehen wir auch ncoh Harry und Niall.
In 6 Monaten haben wir endlich unseren abschluss und wir können nach London ziehen ! :)
6 Monate später
Endlcih wir ahben unseren Abschluss. Chriti und ich haben schon unsere sachen gepackt denn schon heute nachmittag fliegen wir los in unsere neue Wohung in London.
Meine Eltern packen gerade mein restlichen sahen ins Auto und ich verabschiede mich noch von meinen Zimmer.
Jetzt geht es los zum Flughafen!
1 Stunde später
Miene sachen sind schon abgegeben worden und mein Flug aufgerufen worden. Jetzt geht es ans verabschieden ! Meine Mutter heult schon und mir steigen auh schon tränen in die Augen. Ich umarme nochmal jeden und steige dann zusammen mit Christin ins Flugzeug.
Im Flugueug steigt meine aufregeng und ich werde total aufgedreht.
Haaaalooooo ich fliege jetzt nach London und ziehe da hin !
Nach einiger zeit beruigte ich mich wieder und Nach dem Christin und ich noch ca. ne Stunde geredet haben sind wir auch schon gelandet.
Meine Cousine holt uns vom Flughafen ab und fährt uns dann auch gleich zu unserer neuen Wohnung. Als wir in der wohnung standen trauten wir unseren Augen nicht. die Wohnung ist schon komplett eingerichtet!
"Hast du das gemacht?" fragte ich meine Cousine die daraufhin nickte.
" Aber das hättest du doch nicht tun müssen ! "
"Für meine lieblings cousine tuhe ich alles!"
Dankbar umarmte ich sie.
"Sorry aber ich muss jetzt auch wieder los! Ich schreibe morgen ncoh ne Arbeit und dafür muss cih noch üben aber ich komme euch noch besuchen!"
Nachdem sie gegangen war brachten wir alles in unsere zimmer.
Mein Zimmer war ziemlich groß. An der Wand rechts von der Tür steht ein Schwarzes Himmel bett und die Wand ist Rot gestriechen. Die anderen Wände sind Weiß.
Dann links von der Tür istr ncoh ne Tür und als ich diese öffnete traute ich meinen augen nicht. Ein begeh barer Kleider Schrank! Ich legte alle meine sachen in den Schrank , zog mir eine Jogginghose und ein Top an und ging nochmal kurz zu Christin. Ihr Zimmer Sah genauso aus wie meins nur das ihre Wand Lila und nicht Rot war.
orgen wollten wir einen überraschungs besuch bei den Jungs machen und da wollte ich ausgeschlfen sein. Also legte ich mich auch schnell schlafen.
..........................................................................................................................................................................................................................................
Und gefällt euch das Kapitel?
Würde mcih sehr über Votes und Kommentare freuen ! :)
DU LIEST GERADE
And All These Little Things
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen in deren Leben grade nicht wirklich alles toll läuft ! Sie ist ein riesen Fan von One Direction und wünscht sich nichts sehnlicher als 1D einmal zu treffen! Eines Tages wird ihr Traum erfüllt und ihr leb...