10. Kapitel

91 10 0
                                    

heeeeei :) sorry leute das ich nicht so schnell geupdatet habe aber ich habe ferien und das war ziemlich stressig ! :(

hoffe ihr seid mir nicht böse ! :* 

und links ist das video was ein paar 1D fans für 1D gemacht haben ! :) ich bin auch dabei ! :* 

dieggedis143 hat es zusammen geschnitten ! :) wenn ihr wollt könnt ihr ds weiter schicken, leuten zeigen und am besten ganz oft auf Twitter den jungs von 1D schicken ! :) denn wir wollen erreichen das sie sich das video ansehen ! :* 

Danke auf jedenfall wenn ihr das macht ! :*

jetzt aber erstmal och viel spaß! :*

Und danke nochmal an : loveLarryStylinson19

sie hat mir auch wieder sehr bei diesem Kapitel geholfen ! :) :* Danke dir ! :*

..........................................................................................................................................................................................................................................................

Als ich aufwachte war es erst 9.25 uhr. Also hatte ich noch genügend zeit mich fertig zu machen.  Um ca. 14.30 uhr wollten wir die Jungs besuchen gehen. Ich stand auf und duschte mich erstmal. dann zog ich mir eine schwarze Hot Pant mit 5 Knöpfen und ein weißes t.shirt an was hinten fast durchsichtig war an. Unter das t.shirtzog ich einen schwarze BH an. Dann machte ich meine London Ohrstecker rein machte mine Ice-watch und mein perlenarmband um und zog mir noch weiße ballerinas an. 

Ich schminkte mich noch dezent und ging dann in die Küche. Wie zu erwarten war Christin noch nicht wach und ich mahcte uns Frühstück. Ich stellte den Orangensaft auf den Tisch Kochte jeden von uns eine Latte Machiato und machte und Rührei mit kleinen Bratwürstchen.

Danach ging ich erstmal Christin wecken. Sie setzte sich erst noch mit schlafanzug an den tich weil wenn sie sich jetzt komplett fertig machen sollte mit Duschen, schminken und anziehen würde sie ca 1 Stunde brauchen und dann wäre das essen kalt.

Wir Frühstückten und räumten die sachen auf. dann ging Christin ins Bad und ich setzte mich auf die Couch und guckte noch etwas Fernsehen.

nach 1 1/2 stunden war Christin endlich Fertig. Mittlerweile war es schon 14 uhr und wir gingen los. Draussen war es wunderschön warm. Die sonne schien auf meinen Rücken während wir liefen und das war sehr entspannend! 

Naach einer viertel Stunde laufen sind wir endlcih an der Villa der Jungs angekommen. Wir klingelten und freuten uns schon auf die Gesichter der Jungs wenn sie uns sehen werden.

Niall es dauernte etwas dann hörten wir aber gepolter und ein verschlafener Niall machte die Tür auf. Als er Christin sah wurden seine Augen immer größer und schließlich ging er auf sie zu und Küsste sie. 

"Wer ist den das Niall!?" schrie jemand von hinten den ich als Zayn zu ordnen konnte. 

Und richtig neben Niall tauchte schliesslich ein verpeilter, verschlafener Zayn auf mit verwuschelten Haaren. Als ich ihn sah musste ich schmunzel. Er sah einfach zu süß aus! 

Als er mcih sah fing er an zu grinsen und umarmte mich. 

Als er mich wieder loslies flüsterteer mir ins Ohr :" Warte ich bring dich zu Harry der schläft noch ! "

Und er setzte ein gemeines grinsen auf. Ich erwiederte es und er nahm meine Hand. er zog  mich hinter sich her. Er lief so schnell das ich gar nicht mitbekan wo er lang lief. Aber schliesslich stand ich in Harrys Zimmer. 

"Viel Spaß!" sagte Zayn noch und schloss die Tür.

Ich stand vor Harrys Bett. Wie Zayn gesagt hatte schlief er noch. ICh setzte mich neben ihm aufs BWEtt und sah ihn eine ganze Zeit an. 

Nach einer weile strich ich ein paar Locken uas seinem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Plötzlich regte er sich und öffnete seine Augen. Als er mich sah schloss er sie noch mal und öffnete sie wieder. Seine Augen wurden immer größer und schliesslich kam er hoch, grinste mich an und gab mir einen KUss. ich erwiederte diesen. 

Wie ich seine Lippen vermisst hatte! Seine weichen Wundervollen Lippen! 

Wir vertieften den Kuss aner plötzlcih löste er sich von mir und sagte mit einer rauhen, sehr sexy Stimme :" Heei! Schaatz!" 

.................................................................................................................................................................................................................................................

Ich weis das Kapitel ist nicht sooo lang wie es eig müsste aber vlt. schreibe ich heute oder morgen noch ein Kapitel! :) 

Ich hoffe euch gefällts ! :*

Ich freue mich schon auf eure kommis und votes ! :*

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt