4. Kapitel

143 12 5
                                    

..... Er zo mich zurück und sah  mit in die Augen.

Dann merkte ich wie er immer näher kam und plötzlich kribbelte es auf meinen Lippen.

Er presste seine Lippen auf meine und ich wollte das es niemals aufhört!

Dann löste er seine Lipen von meinen, guckte er mich an und sagte :" Ich weiß wir haben uns jetzt eigentlich das ertse mal richtig gesehen und was gemach. Wir haben vorher immer in Twitter geschrieben aner"

Er machte eine kleine Pause und sagte dann:

" Ich Liebe dich. Ich Liebe dich seit der ersten sekunde wo ich dich gesehen habe. ich Liebe dich seite dem ersten moment wo wir geschrieben haben. Du bist perfekt. Ich habe soo gestrahlt als ich dich gesehen habe weil ich wusste das ich endlich meine Traumfrau gefunden habe. Ich Liebe dich und ich hoffe du verstehst das, ich hofe du empfindest genauso! Deshalb will ich dich jetzt fragen ..."

Er machte wieder eine pause und sagte dann: 

" Willst du mitmir zusammen sein? "

" Ja, ja ich will vom ganzen Herzen! " sagte ich und starhlte übers ganze Gesicht.

Er küsste mich nochmal aber diesmal sehr viel länger.

Nach einiger Zeit gingen wir rein.

Harry setzte sich auf mein Bett , ich stand vor ihn und er zog mich zu sich ran. 

Er küsste mich nochmal un zog mich so zu ihm hin das ich auf dem bett landete. Er küsste mich am Hals, am Kopf, Auf die Nase und auf dem Mund. 

Nach eine halben stunde schrak ich hoch weil es geklingelt hatte.

Es waren Zayn und Louis. Ich machte die Tür qauf ud fragte :" Was los?" 

" Wir haben uns gewundert wo ihr steckt un sind her gekommen" sagte Zayn. 

" Ja wartet kurz ich pack eben schnell meine Sachen" antwortete ich ihm.

" Was ahbt ihr denn die ganze Zeit gemacht?" Fragte Louis noch und schmunzelte.

ich antwortete ihm nicht und ging in mein Zimmer . 

"Das sind sein und Louis die haben sich gewundert wo wir stecken" sagte ich und lächelte.

Ich holte eine Tasche unter dem Bett  hervor und packte ein paar sachen ein. 

Harry umarmte mich und sagte:"Wollen wir wirklcih schon rüber gehen ? Oder wollen wir noch etwas hierbleiben?"

" Ich würde ja noch hier bleiben aber die anderen warten doch!" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

" Ok" sagte er und half mir meine Sachen zu packen.

Als wir fertig waren holte ich miene Hunde und gab sie Zayn. " Wenn ihr wollt könnt ihr sie schon mit rüber nehmen"

" Klar wollen wir das " sagte Zayn grinste und ging los.

Ih schloss noch schnell die Tür ab un nahm Harrys Hand.

Hand in Hand gingen wir rüber zu Christin.

Auf halben wege sagte Louis plötzlich :" Ich glaube ich weis was ihr gemacht habt!" und schmunzelte.

ich lächetle ihm zurück und hielt Harrys hand noch fester. 

Als wir bei hristin waren gingen wir nach oben wo Christin schon alles fertig gemacht hat.

Ich ging zu Christin und zog sie ins Bad.

ich erzählt ihr alles und sie freute sich richtig doll für mich. dann erzählte sie mir das Niall sie die ganze Zeit so süß anguckt und ach so süß und nett zu ihr ist.

Ich sagte ihr dass sie heute bestimmt auch noch eine Freund bekommt.

Sie boxte mich und sagte :" Ach hör auf mir hoffnungen zu machen! Das wird eh nichts und ann bin ich wieder mege traurig! "

Wir gingen zurück ins Wohnzimmer wo schon die Betten aufgestellt waren.

Die Jungs hatten sich schon umgezogen und standen jetzt in Boxershorts da. 

Niall und Liamm machten eine Kissenschlacht.

ich holte meine Schlafsachen die aus eine Snoopy-Boxeshorts und eimen Schwarzem Top bestanden und ging wieder ins Badezimmer.

Als ich gerade mein T-Shirt auszog um mein Top anzuziehen kam Harry reim. Ich zog mir ganz schnell mein Top an und Harry sagte :" Sorry ich hätte vorher klopfen sollen Tut mir echt leid!" 

" Ist schon gut" sagte ich und lächele ihn an.

Er hatte ncoh sein Hemd an und ich zog es ihm aus und er sagte :" Das ist fies du darfst mir was ausziehen und ich dir nicht !?"

Dann zog er langsam mein Top hoch und ich küsste ihn.

Er zog mein Top aus und ich ging langsam zum Waschbecken. Ich drehte den Wasserhahn auf , nahm eine Becher und füllte diesem mit Wasser.

Von all dem bekam Harry nichts mit. Ich goss ihm ganz langsam das Wasser in den Nacken. Er schrei auf " MAN IST DAS KALT!"  

Dann fing er an mich zu kitzeln. Er kitzelte mich soo lange das ich schon auf dem Boden lag. 

Dann hielt er mcih fest und lies Eiskaltes Wasser auf meinen Bauch träufeln.

Ich schrie und lachte gleich zeitig. Dann zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn. Wir waren ganz schön nass geworden und Harrys T-Shirt klabte an seinem Körper so dss ich seine Muskeln sehen konnte.

Auf einmal ging die Tür auf und Louis kam rein. Ich merkte  nicht das er rein gekommen war aber plötzlich bekamen wir sehr iel Wasser über denKopf geschüttet und jetzt waren wir durch und durch nass. Harry guckte nach oben und sagte:" Was sollte das denn jetzt?" 

Louis konnte sich nciht mehr halten wor lachen und im nächsten Moment standen auch Liam, Zayn ,Niall und Christin im Bad und lachten.

Irgendwann mustte auch ich lachen und so steckte ich auch Harry an.

Wir lachten ca. eine hlabe stune so. Schließlci holte uns Christin neue Sachen und wir trockneten uns ab. Ich musste als ich Harry sah wieder lachen aber das hörte auf als er sein T-Shirt auszog und ich seine Muskeln und seine vielen Tatoos sah.

Ich finde nciht jedem stehen Tatoos aber Harry stehen sie ! Ganz Klar! 

...................................................................................................................................................................................................................................................

Sooo das war jetzt das 4. Kapitel 

Ich hoffe euch hat es gefallen und wenn ihr vlt. ne idee habt wie ich das weiter schreiben kann dnn könnt ihr mir das gerne schreiben ! :)

Aber ich glaube ich habe schon ne idee !  Trotzdem bin ich gespannt auf eure ideen ! :)

Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel1 :9 

Mal sehen ob ich das schaffe ! :)

And All These Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt