Anführerin?!

894 54 2
                                    

'....Sie wird den 12 den richtigen Weg zeigen,

*Paar Tage später*

Ami's Sicht

Ich nahm meine Tasche und stieg in denn Exo Tourbus, mal wieder bemerkte ich die Blicke der anderen die sich bestimmt dachten:,Die passt ja mal gar nicht zu denen.' Da hatten sie auch recht, ich seh anderes aus als die Jungs allein schon, weil ich in Europa geboren und zum teil aufgewachsen bin. Mit meinen großen blauen Augen, eigentlich hell braunen Haaren die ich dunkel gefärbt habe und ich kleidete mich auch etwas anders fiel ich schon etwas in dieser Masse auf. Aber denn Jungs war es egal.

Ich schlängelte mich mit meiner Tasche durch die Sitzreihe zu Chen und setzte mich hin. Lächelnd sah er von seinem Handy hoch zu mir, ich lächelte zurück. ,,Man zum Glück gehts Xiumin und Chanyeol wieder besser." Sagte er dann und suchte sie. ,,Das stimmt, die Kratzer kann ich noch etwas über schminken."

Kicherte ich und betrachtete Chen's Gesicht.  Als der Bus los rollte und sich auf dem Weg zur Halle machte in der die Jungs heute auftreten, holte ich das Buch raus. Es war sehr alt und die Seiten waren gelb, leicht wellig, es drohte auseinander zufallen...es ist halt nicht mehr im besten Zustand. Soll ja auch sehr alt sein.

Dieses Buch war nicht irgendeins, D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Buch war nicht irgendeins, D.O erzählte mir nachdem Vorfall letztens davon das es magisch sei. Es soll uns denn Weg in schwierigen Zeiten zeigen und es wüsste angeblich wie unsere Zukunft aussieht. Neugierig blätterte ich es vorsichtig durch, dort waren alle Jungs mit Namen, deren Symbol die sie auf ihrer Haut tragen und deren Fähigkeit aufgelistet. Jede Seite einer und dann folgte meine Seite zu sehen war mein Name und das Symbol, aber keinerlei Hinweise welche Fähigkeit ich denn hätte. Ich starrte diese Seite förmlich an, plötzlich sah ich wie Schrift ganz langsam etwas sichtbar wurde. ,,Chen kannst du das lesen?" Fragte ich meinen Sitznachbarn, der eingeschlafen war.... super. ,,Du hast es so gewollt." Murmelte ich vor mir hin nachdem er nach meinen mehrfachen versuchen immer noch nicht wach war. Ich sah mich kurz um, niemand sah zu mir... okay. Kurz darauf lies ich über seinen Schoß eine volle und schwere Flasche fallen. Schreien wachte er auf, ups da ist sie aber "ungewollt" in seinen Schritt gelandet tut mir ja sehr leid... nicht.

,,Also Beakhyun, musste das jetzt sein," sagte ich gespielt streng und sah hinter uns zu Ihm und Chanyeol. ,,aber wo du grad wach bist. Kannst du das lesen?!" Fragte ich ihn direkt und hielt ihn das Buch vors Gesicht, er sah sich es grübelnd an. ,,Nein, tut mir leid aber wirklich nicht sorry." ,,Schon gut." Murmelte ich traurig und nahm es wieder an mich. Ich blätterte noch weiter, nun standen da kleine Texte wie.

'Wenn sich ein Wolf in einen Menschen verliebt wird er schwächer, er verliert an Kraft. Wenn sich zwei Wölfe verlieben......'

Der letzte Teil war verschwommen, überhaupt nicht lesbar. Die nächsten Seiten waren Leer, dachte ich bis wieder etwas erschien. Leise las ich vor:,, Nach und nach werden sich die Auserwählten Treffen. Nach und nach werden sie Freunde und Vertrauen gewinnen. Sie bilden ein starkes Rudel. Sie wird den 12 den richtigen Weg zeigen." Verwirrt sah ich es mir noch einmal an. Wenn damit WIR gemeint sind und ich das einzige Mädchen hier bin, heißt das ja das ICH die Anführerin sein muss. ,,Ich soll das Rudel anführen?!" Murmelte ich wieder, D.O drehte sich nach hinten und sah mich an.

Wolfs Rudel (EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt