Back

342 33 2
                                    

Mein Schritt war heute schneller als sonst, ich raste  förmlich zwischen die massen durch im Flughafen und wollte so schnell wie möglich nach Hause. Hoffentlich lag Kris mit seiner Vermutung richtig und die Kette kann die beiden Boys wieder zu Menschen machen. Sehun hatte sich meinem Tempo angeschlossen. Niemand vermisste Luhan  mehr als er, da war ich mir sehr sicher. Natürlich währe ich auch gerne  noch etwas in Hawaii geblieben, es war super dort.

Im Treppenhaus rannte ich die Treppen schon fast hoch. ,,Ami," rief Chen ,,bleib doch mal ruhig." Kicherte er nachdem ich stehen blieb und mich zu ihm umdrehte. ,,Chen, ich will wissen ob es funktioniert!" Ich sah ihn direkt in die Augen. Ich war nervös. Was ist wenn auch dieser Versucht scheitert? Wie lang würde es dann dauern bis sie sich von selbst verwandeln würden? Wir gingen weiter, diesmal etwas langsamer. Sehun war kurz in die K WG rein um seine Sachen ab zu stellen. ,,Und wie war Hawaii?" Fragte ein lächelnder Kris der sich an den Türrahmen gelehnt hatte. ,,Schön, kurz aber schön." Antwortete ihm Chen ebenfalls lächelnd und ging an ihm vorbei rein.

Ich war die letzte die rein ging. ,,Und... gab's irgendwelche Probleme?" Fragte ich Kris mit besorgtem Blick, als ich vor ihm stand. Kichernd schüttelte er den Kopf. ,,Komm erst mal her." Murmelte er fast schon und zog mich in eine Umarmung. Was war den mit ihm los? Hatte ihn etwa die Zeit als Wolf etwas verändert? Dachte ich währenddessen nach, doch dann genoss ich es lächelnd. ,,Das wird schon wieder." Flüsterte er schon fast in mein Ohr. ,,Ich hoffe es." Murmelte ich nur. Er löste sich von mir und wir gingen rein. ,,Wo sind den die zwei?" Suchend sah ich durch die Wohnung. ,,LU! TAO!" Schrie er plötzlich, das war der Kris denn ich kannte. Beide immer noch Wölfe, tapsten auf uns zu. Ich kniete mich zu ihnen runter und begrüße sie.

,,Wir haben einen Plan. Vielleicht seid ihr bald wieder Menschen." Sagte ich und kraulte beide am Hals. ,,Alles wird gut! Endlich..." ,,Ami, es ist noch nicht klar ob es..." Unterbrach mich Kris. Ich stand auf und sah ihn an. ,,Es wird funktionieren. Es muss funktionieren." Meinte ich entschlossen zu ihm. Meine weiteren drei Mitbewohner kamen dazu. ,,Wo drauf wartest du?!" Fragte Xiumin schon ganz hibbelig. ,,Sehun wollte noch kommen." Ehe irgendjemand noch etwas dazu sagen konnte stürmte er nach einem dumpfen knall und Radau Sehun rein. ,,So da bin ich!" Er schnappte nach Luft. ,,Bist du gerannt?" Fragte ihn Xiumin. ,,Bist du gegen die Tür gelaufen?" Fragte Chen kichernd. ,,Warum bist du denn so in eile?" Fragte Lay verwirrt, wie oft.

Alle lachten los. ,,Och Lay..." Brachte ich nur raus und lehnte meinen Kopf gegen seine Arm. ,,Wollt ihr lieber über so etwas reden als hier.." Er stockte und sah uns genervt an. Stimmt, Sehun und Lay hatte uns vollkommen aus dem Konzept gebracht. Ich kniete mich wieder hin, Tao saß genau vor mir und sah mich mit seinen grauen Augen an. Ich atmete tief durch und nahm die Kette ab. Ganz schwach fing sie an zu leuchten desto näher sie Tao kam. Die Kette legte ich in meine Hand, die ich schloss und hielt ihm diese an den Kopf. ,Bitte funktinoiere bitte' flehte ich während ich die Augen geschlossen hatte. Die Ruhe um uns verrieht mir, dass nichts geschah. Ich versuchte es mehrmals und immer irgendwie anders. Nichts. NICHTS!

,,Dann versuch es mal bei Lu." Schlug Xiumin vor nachdem er mir leicht gegen die Schulter stieß. Ich hatte erhlich gesagt schon alle hoffnung verloren. Wieder versuchte ich es mehrmals... ebenfalls nichts. Deprimiert setzte ich mich auf den Boden und versuchte die Tränen zurück zu halten. ,,Es tut mir so leid." Sagte ich, meine Stimme versagte und ich kam den Tränen immer näher. ,,Und? Hat es geklappt?" Chanyeol kam rein. Als er mich auf dem Boden in der mitte der anderen sah, wurde sein Schritt schneller und er setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm.

Leise schlurtzte ich. ,,Das klappt bestimmt noch." Nuschelte Chanyeol in meinen Nacken. ,,Das wird." Kam etwas später. Er löste sich etwas von mir und Lu und Tao zwängten sich dazwischen. ,,Guck die beiden wollen auch nicht das du weinst," meinte er lächelnd ,,bitte gib nicht auf." Meinte er nun. Lu hing mit seiner Schnautze in meinem Gesicht und schnüffelte, Tao hingegen schmiegte sich an meinen Körper und versuchte so mich auf zu muntern. ,,Der Kristall leuchtet!" Hörte ich plötzlich Lay verwundert sagen, alle sahen auf die Kette und es stimme. Auf einmal blitze es grell auf. Das nächste was ich sah waren die beiden Wölfe in Menschen Form.

,,Bitte wein nicht Ami." Lu ging mit seinem Daumen über meine Wange und wischte so eine Träne weg. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. ,,Luhan..... Tao." Rief ich und zog beide fest an mich. Nun saßen wir hier, Chanyeol war schon aufgestanden und ich saß noch dort mit Lu und Tao in den Armen. Umgeben von dem Rest. Als wir uns lösten sah ich sogar das die beiden Jungs ein paar Tränen fließen ließen, wir lachten uns an. Ich war so froh über die jetzige Situation. Ich hatte endlich auch die letzten Wölfe wieder.

Als wir uns lösten ließ ich die beiden zu den anderen. Sehun zog Luhan sofort in eine lange Umarmung. Von wegen HunHan gibst nicht! Langsam stand ich wieder auf, Chanyeol legte seine Arme um mich. ,,Siehst du alles wieder gut." Sagte er lächelnd zu mir runter. Nachdem HunHan sich voneinander gelöst hatten stürmte Lu wieder auf mich zu. ,,Ich hab das so vermisst." Murmelte er während er mich wieder zu sich in die Arme gezogen hatte. ,,Ich auch." Meinte ich nur leise.

----------------------------------------------------------------Hallöchen Leuties! YAY Lu und Tao sind back! XD Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da. Meinungen, Gedanken und so weiter in die Komis. Seht vielleicht mal bei meinen anderen anderen Büchern vorbei. Einen schönen Tag noch Tschüsselie

Lilly:3

Wolfs Rudel (EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt